Danke ☺️ Wir nehmen Milch nur sehr wenig im Kaffee, Käse und Schafskäse essen wir.
Das ist natürlich deine Entscheidung, damit bin ich hier raus. Alles Gute!
Danke ☺️ Wir nehmen Milch nur sehr wenig im Kaffee, Käse und Schafskäse essen wir.
Das ist natürlich deine Entscheidung, damit bin ich hier raus. Alles Gute!
kaulli, ich bin bei der Milch deiner Meinung.
Ich sehe es aber bei Butter, Käse, Sahne nicht so. Allerdings möglichst Bio, da bei Bio vieles nur eingeschränkt eingesetzt werden darf.
Daher denke ich, man könnte die Milch theoretisch gegen Bio-Sahne ersetzen.
Blacky, ich frage mich allerdings, ob es in dem Fall nicht generell besser für deinen Mann wäre eine Weile auf Kaffee, schwarzen Tee und alles, was den Körper übersäuert zu verzichten. Denn die Übersäuerung ist ein Problem und kontraproduktiv.
Es gibt zwar auch entkoffeinierten Kaffee. Aber der ist durch die eingesetzten Chemikalien zur Entkoffeinierung eben nicht besonders gesund.
Ich bin geneigt, dich an die Empfehlungen von Franz-Anton zu verweisen, da er hier schon viele Erfahrungen mit Krebskranken gemacht hat.
Hatte vorhin schon einiges unter Nierenkrebs verlinkt, um meine eigenen Ansichten mitzuteilen. : RE: Leberkrebs im 4. Stadium - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten
Dort kannst Du auch nachschauen. Eugen hat dort auch einen Beitrag geschrieben.
Alleine die Änderung der Ernährung und der Einbau besonders stark antikanzerogener Gemüsesorten wie Brokkolisprossen, Tomaten, Kohlsorten, Knoblauch und Früchten wie von Heidelbeeren, Himbeeren, Cranberry, usw. sollten zusammen mit weiteren Substanzen wie Kurkumin, Papain, usw. die nötige Änderung der Gene bewerkstelligen können.
Man lässt uns denken Gene wären Schicksal. Aber dem ist nicht so.
Die für mich bisher beeindruckendste Studie war eine Ernährungsstudie von 2008.
Dabei wurde bei einer Gruppe Männern die Ernährung hin zu einer vollwertigen pflanzenbasierten Ernährung umgestellt.
Zu Beginn und danach wurden die Gene untersucht. So hat man festgestellt, dass innerhalb weniger Monate hunderte von Genen ein- oder ausgeschaltet wurden.
Was meiner Ansicht nach zeigt, dass Gentests mit erhöhtem Krebsmarker oder ein GIST ein Zeichen sein sollten, sich besser zu ernähren, anstatt das als Schicksal einer sich entwickelten Erkrankung hinzunehmen.
Die Studie aus 2008 von Dr. Dean Ornish, Leiter des Preventive Medicine Research Institute in Sausalito, Kalifornien, zeigte auf einer erweiterten Ebene eine noch ganz andere Wirkung dessen, was Nahrung wirklich bewirken kann.
Dabei wurde bei einer Gruppe von 30 Männern der Effekt der basischen Ernährung vor und nach 3 Monaten überprüft.
Nach 3 Monaten konnte er feststellen, dass die Männer in ca. 500 Genen Aktivitätsunterschiede aufwiesen — einschliesslich 48 Genen die aktiv geworden waren und 453 Genen, deren Aktivität abgeschaltet wurde.
Zitat“‘In just three months, I can change hundreds of my genes simply by changing what I eat and how I live?’ That’s pretty exciting,” Ornish said.
In nur 3 Monaten kann ich selbst einfach durch das, was ich esse und wie ich lebe, hunderte meiner Gene ändern. Das ist ganz schön aufregend. sagte Ornish.
New Study Indicates DNA Can Be Altered Through Diet and Exerciseˍ
Ich sehe es aber bei Butter, Käse, Sahne nicht so.
Wenn es Sahne sein muss, würde ich nicht homogenisierte Bio-Sahne nehmen. Die Flaschensahne lässt sich auch ohne Homogenisierung gut verarbeiten.
Leider sind die Untersuchungen von Oster / Ross nie weiter verfolgt worden, vermutlich weil es wie so oft keiner hören wollte. Aber was die beiden zu Milch herausgefunden haben, wird auch für Sahne gelten.
kaulli, ich bin bei der Milch deiner Meinung.
Ich sehe es aber bei Butter, Käse, Sahne nicht so. Allerdings möglichst Bio, da bei Bio vieles nur eingeschränkt eingesetzt werden darf.
Die Wachstumshormone (und vieles andere) sind auch da drinnen, manche werden nur dick davon und bei anderen wachsen Tumore oder Adenome sehr gut, zeigt zumindest mein Bioresonanzgerät.
kaulli, es ist bekannt, dass ich die Hypothesen auf die Du dich stützt, ablehne und für an den Haaren herbei gezogene Argumente des WEF halte, um unsere Ernährung hin zu künstlicher Ernährung zu ändern. Das ist hier aber nicht das Thema. Jeder kann Milch und Milchprodukte vermeiden, wenn er denkt, das wäre ok.
Soweit ich erinnere sind Butter, Quark, Joghurt, Käse, Sahne durch verschiedene Herstellungs-Methoden wie auch Fermentieren hergestellte Produkte aus Milch, die für den Menschen gesundheitlich wichtige Substanzen enthalten. Selbst die Krebstherapie nach Budwig enthält Quark.
Für mich ist das nicht diskutierbar.
Abgesehen davon wird das in jeder Krebs- oder Antikrebs- Therapie anders gesehen.
kaulli, es ist bekannt, dass ich die Hypothesen auf die Du dich stützt, ablehne und für an den Haaren herbei gezogene Argumente des WEF halte, um unsere Ernährung hin zu künstlicher Ernährung zu ändern. Das ist hier aber nicht das Thema. Jeder kann Milch und Milchprodukte vermeiden, wenn er denkt, das wäre ok.
Soweit ich erinnere sind Butter, Quark, Joghurt, Käse, Sahne durch verschiedene Herstellungs-Methoden wie auch Fermentieren hergestellte Produkte aus Milch, die für den Menschen gesundheitlich wichtige Substanzen enthalten. Selbst die Krebstherapie nach Budwig enthält Quark.
Für mich ist das nicht diskutierbar.
Das WEF propagiert ja eher Fleischlos, also vegetarisch.
Außerdem hat Milchproduktefrei nichts mit künstlicher Ernährung zu tun, man kann doch anstelle von Milch Pflanzliches fermentieren.
Budwig ist schon lange tot, sie würde heute vielleicht auch anders denken, zumal auch die Kühe und in Folge die Milch eine andere ist, man denke nur, welche Impfungen die gerade wieder bekommen - gegen Blauzungenkrankheit.
Habe ja vor kurzem mit meinem Mann gesündigt und ein Pizza gegessen, das Bioresonanzgerät hat bei beiden angeschlagen, als ob wie Gift gegessen hätten. Das reicht uns wieder für eine Zeit lang.
Servus Die Mama,
Die derzeitigen Krebstherapien sind wie das suchen einer Nadel im Heuhaufen. Reine Symptombehandlungen, Von Ursachenforschung keine Rede . Strahl, Strahl und Gift sind die derzeitigen Methoden von Behandlungen. Von Heilung keine Rede. Nur das Sterben wird verlängert.
Krankhaft verändernte Zellen haben eine Ursache . Das unsere Ernährung eine hohen Anteil an unserer Gesundheit beiträgt ist schon allgemein bekannt, wird aber nicht zur Kenntnis genommen. Die Krebserkrankungen steigen unaufhörlich und fordern ihren TRibut.
Unser Blut ist einer MIlch sehr ähnlich. Wird diese gesäuert gerinnt sie. Unsere derzeitige Ernährung ist stark säurebetont, unser Organismus hat damit unaufhörlich Höchstarbeit zu leisten um diese Übersäuerung auszugleichen. Die Zellen werden überfordert, werden Kran, degenerieren und sterben früher. Wenn sie sich vorher teilen entstehen wieder kranke Zellen,
Die Zuckerindustrie hat uns Jahrzehnte belogen- mit dem Slogen- Zucker ist Nervennahrung- und schob unzählige Wohlstandserkrankungen auf Butter, Schmalz und Eier. Die Milchindustrie will uns die Milch als Gesund verkaufen- ohne Beweise. Zwei Drittel der Menschen ernähren sich Ohne Kuhmilch, sie ist also nicht notwendig. Butter hat damit nichts zu tun, besteht sie doch zu 90 % aus Fett.
DEr größte Anteil unsere derzeitigen Ernährung besteht aus 5 Getreidesorten, damit haben wir eine gewaltige Überschuss an säurebildenden Nahrungsmitteln.
Angefangen bei Gastritis und Reflux bis zu Herz-kreislauferkrankunge , Magen- und Darmkrebs und unzähligen anderen ernährungsbedingte Erkrankungen.
Von der Pharmaindustrie und der davon abhängigen Schulmedizin ist keine Änderung ihrer Strategie zu erwarten. ZUviel GEld steckt dahinter um nur irgend etwas verändern zu wollen.
Mittels Statistik wurden wir anläßlich der Corona- Hysterie belogen und zum Narren gehalten und so ist es bei vielen anderen Lebensbereichen ebenfalls.
"Die Schulmedizin hat derartige Fortschritte gemacht, dass es nahe zu keine gesunden Menschen mehr gibt."
mit freundlichen GRüßen- Guenter
Günter, ich weiß nicht, von was Du an der Stelle schreibst. Es gibt zahllose alternative Krebstherapien.
So viele, dass es dazu einen eigenen wikipedia-Eintrag gibt.
Das WEF propagiert ja eher Fleischlos, also vegetarisch.
Das WEF propagiert die Regierung über die Menschen mittels eines erweiterten Korporatismus aus Industrie und staatlichen Regierungen.
Dazu gehören auf Seiten der Industrie auch Unternehmen zur Herstellung künstlicher Ernährung.
Keine Kuhmilch und kein Fleisch, sondern im Labor hergestellte Milch und Fleisch, die schon seit mehr als 10 Jahren in der Entwicklung und teils schon auf dem Markt sind.
BIOMILQ is creating ‘human milk’ for babies in a lab | CNN Businessˍ
Und damit die Menschheit, die seit ewigen Zeiten mit all dem als natürlichen Produkten aufgewachsen ist und lebt, trotzdem daran glaubt, dass sie Recht haben und es besser wäre darauf zu verzichten, werden diverse Studien auf den Markt geworfen, die Du alle aufsaugst wie ein Schwamm.
Es ist dir nur nicht bewusst, dass Du für das WEF arbeitest.
Aber künstliche Ernährung ist nicht auf Milch und Fleisch reduziert.
Es gibt ja schon genug Studien, die besagen, wie gefährlich Gemüse ist.
Denn natürlichen arbeiten sie auch an künstlich hergestellten Pflanzen.
MIT develops method for lab-grown plants that eventually lead to alternatives to forestry and farming | TechCrunchˍ
Besser als Bio: Warum im Labor gezüchtete Produkte die Zukunft sind - Bewertetˍ
Ich frage mich mittlerweile, ob dein Bioresonanzgerät einen Fehler hat oder absichtlich so programmiert wurde, dass alle Milchprodukte als Gift angezeigt werden. Denn es ist doch erstaunlich, dass Du die Einzige mit dieser Behauptung bist.
Denn es ist doch erstaunlich, dass Du die Einzige mit dieser Behauptung bist.
es gibt viele, die Milchprodukte für schädlich halten, aber es ist kein Geschäft, das zu sagen. Ich hab viele Kunden dadurch verloren, sogar die meisten, denn entweder glauben sie mir, lassen sie weg und müssen nicht mehr kommen, weil sie schnell gesunden oder sie glauben mir nicht, dann kommen sie auch nicht mehr.
Ich hätte viel mehr Geld verdient, wenn ich gesagt hätte, nimm Nahrungsergänzungsmittel und komme regelmäßig zu mir, fürs erste so10 Sitzungen und dann schauen wir weiter.
Ich halte es für unehrenhaft und unseriös, die Hälfte meiner Aussage wegzulassen, da sich der Satz nur auf deine Ergebnisse mit deinem Bioresonanzgerät bezogen hat.
Es gibt zahllose alternative Krebstherapien.
Servus Die Mama
Mit dem einen Unterschied das ein Alternativmediziner vor Gericht gezerrt wird wenn ein Patient nach einer Alternativbehandlung stirbt, während ein SChulmediziner in keiner Weise belangt wird, hat er doch nach den Regeln der unfehlbaren Pharmabranche gehandelt
Ich halte es für unehrenhaft und unseriös, die Hälfte meiner Aussage wegzulassen, da sich der Satz nur auf deine Ergebnisse mit deinem Bioresonanzgerät bezogen hat.
die andere Hälfte deiner Aussage sagt was genau aus?
naja, es gibt ja noch ne Menge anderer Menschen, die mit Bioresonanz arbeiten, die haben wir wohl freilich nicht hier gerade online.........
wahrscheinlich haben die zu viel zu tun um ständig in irgendwelchen Foren zu schreiben
wär aber interessant was sie zum Thema zu sagen haben.....
Ich halte es für unehrenhaft und unseriös, die Hälfte meiner Aussage wegzulassen,...
Dein Text ist ja nicht verschwunden ... ich muss ja nicht immer deinen ganzen Text zitieren, Webspace kostet Geld.
marmotta, ich hatte dir etwas zur Kenntnisnahme geschrieben:
Leberkrebs im 4. Stadium - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten▪
Ansonsten bin ich der Ansicht, dass ihr Euch hier für Eure Interessen im Thread von Blacky tummelt, obwohl ihr einen Thread zu dem Thema habt. Milchprodukte, sollte man ganz darauf verzichten ?▪
Ich hab zu dem Thema Milchprodukte nichts mehr zu sagen.
Servus Die Mama
Mit dem einen Unterschied das ein Alternativmediziner vor Gericht gezerrt wird wenn ein Patient nach einer Alternativbehandlung stirbt, während ein SChulmediziner in keiner Weise belangt wird, hat er doch nach den Regeln der unfehlbaren Pharmabranche gehandelt
Zum Einen ist das in D meines Wissens zuletzt passiert, als ein Behandler einen schweren Fehler gemacht hatte und von den Angehörigen angezeigt wurde.
Zum Anderen muss der Behandelte meines Wissens sowieso seine ausdrückliche schriftliche Zustimmung geben, dass er aufgeklärt wurde, und diese Behandlung haben will.
Da würde ich doch unterscheiden.
Es ist lange nicht mehr das Theater, wie vor Jahrzehnten bei Hackethal.
Zudem hat selbst die Bildzeitung schon Studien veröffentlicht, dass die Chemotherapie Metastasen auslöst. Und dazu gibt es einige Studien.
Abgesehen davon, dass sie sich gerade mehr damit beschäftigen, das alte Gesundheitssystem zu verändern und umzubauen, sind sie mittlerweile doch sogar bereit und sagen öffentlich, dass eine entsprechende Ernährung einen Diabetes heilen kann.
Wir haben nicht mehr früher, als sie manchmal eine Doku brachten, und zeigten wie jemand, der alternativ wegen Krebs behandelt wurde gestorben war, während gleichzeitig stillschweigend eine Unmenge Menschen an der schulmedizinischen Krebsbehandlung starben, von denen mir einige persönlich bekannt waren.
Oder als sie alternative Ärzte durch die Presse jagten und anklagten, die schulmedizinisch ausgeheilte Krebspatienten behandelten, von denen manchmal einer gestorben ist. Das war unmöglich.
Hier geht es zudem nicht um Krebs, sondern um eine Art Krebsvorstufe, was in meinen Augen bedeutet, dass sich daraus Krebs entwickeln könnte, aber eben nicht muss, wie bei meinem damaligen Abstrich.
Hier erinnere ich auch an eine Arzthelferin aus Ö, die alle Abstriche der Patientinnen versteckt hatte. Nach Jahren als man sie gefunden hat, war der Abstrich der meisten Frauen wieder normal. Nur eine Frau hatte eine weitere Verschlechterung, aber immer noch nicht kritisch.
So etwas gibt es übrigens auch bei Brustkrebs. Jeder fünfte Brustkrebs heilt von selbst: https://med.blogger.de/topics/Screening-Vorsorge/
Das zeigt, dass man darauf auch Einfluss nehmen kann, dass sich daraus kein Krebs entwickelt. Ich wüsste nicht, wer das verhindern können sollte.
Aber ich empfinde es als Frechheit, dass sie jetzt schon bei einer Vorstufe versuchen die Patienten moralisch unter Druck zu setzen und in eine Ecke zu zwängen. Imatinib ist ein modernes Zytostatikum/Chemotherapeutikum. Man weiß ja von früher, wie das läuft.
Wenn sie nicht sofort, dann könnte alles zu spät sein. Obwohl es in der Regel keinen Grund für die gemachte Eile gibt.
Dabei ist dieses Zeug alles andere als harmlos: Gleevec® (imatinib) – New warningˍ
Neben sehr ernsten Nebenwirkungen können sich zudem die unberechenbarsten Wechselwirkungen mit allen möglichen Lebensmitteln und Medikamenten sich entwickeln: Wechselwirkungen zwischen Imatinib und probiotischen Formeln - Drugs.com▹ˍ
In den USA gibt es 2 Medikamente, die mit dem Wirkstoff vertrieben werden: Informationen zu Imatinib für Patienten - Drugs.com▹ˍ