Hallo liebe Community,
ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einer Freundin, die mir erzählt hat, dass sie seit ein paar Wochen Laif900 ausprobiert. Sie hatte längere Zeit mit gedrückter Stimmung, innerer Unruhe und Schlafproblemen zu kämpfen und wollte deshalb erst mal was Pflanzliches ausprobieren, bevor sie eventuell zu stärkeren Medikamenten greift.
Jetzt meinte sie, dass sich ihre Stimmung deutlich verbessert hat und sie insgesamt gelassener und ausgeglichener ist. Auch ihr Schlaf hätte sich spürbar verbessert, was ich schon recht beeindruckend fand. Anfangs war sie allerdings ein bisschen skeptisch, weil sie im Internet was über mögliche Nebenwirkungen gelesen hatte (z.B. Magenprobleme oder erhöhte Lichtempfindlichkeit der Haut).
Da ich selbst in letzter Zeit oft gestresst bin und manchmal merke, dass meine Stimmung nicht die beste ist, überlege ich nun auch, Laif900 einmal auszuprobieren anstelle von dubiosen Johanniskraut-Präparaten aus dem Internet. Bevor ich es aber kaufe, wollte ich euch erst mal fragen: Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt?
- Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr erste Veränderungen gespürt habt?
- Gab es bei euch Nebenwirkungen oder hat euer Körper das Mittel gut vertragen?
- Kennt ihr vielleicht Alternativen, die genauso gut oder sogar besser wirken?
Leider kann ich hier im Forum keine Erfahrungsberichte von Nutzern von Laif900 finden .
Würde mich echt freuen, wenn ihr eure Erfahrungen hier rein schreibt.
Danke Euch schon mal und liebe Grüße, Jörg