Hallo zusammen,
Seit vielen Jahren habe ich immer wieder chronische Probleme im HWS Bereich, BWS Bereich. Nachdem vor sieben Jahren bei mir eine chronische Borreliose diagnostiziert wurde, begann mein Heilung Weg. Seitdem entgiftet ich, auch mindestens einmal jährlich durch ihr Fasten. Die Borreliose ist seit circa vier Jahren nicht mehr testbar( bin bei einem Klinhsrdttherapeuten) . Da ich gerade in meinem Leben in einem größeren Umbruchprozess bin, reagiert mein Körper wieder heftiger. Außerdem hat es immer wieder Zahntoxine getestet. Das Thema bin ich jetzt noch einmal angegangen und war am Dienstag bei Doktor Karl-Heinz Graf in Straubing. Dieser hat das Buch: Störfeld, Zahn geschrieben. Auf einem 3-D Röntgenbild konnte man drei Nikos erkennen. Klinghardt sagt da ja immer, dass das operiert werden muss. Es gibt aber einen Teil in mir, der es für möglich hält, die Nikos energetisch und mit Nahrungsergänzungsmitteln in Heilung zu bringen. Jetzt meine Frage: haben Sie es schon einmal erlebt, dass das ohne OP möglich war?
Noch eine Ergänzung, ich liebe sehr gesund, gehe 3-4 mal die Woche joggen und zum Yoga, ernähre mich fast komplett ohne Weißmehl beziehungsweise glutenfrei, keine Milch, viel frisches Gemüse,sprossen und Obst, alles in Bio. Wenig Fleisch.
Danke und viele Grüße, Andrea