Parasiten / Parasitenmittel

  • Ich weiß das zwar nicht sicher, aber könnte mir vorstellen,

    dass regelmäßig rohes Sauerkraut essen, unterstützend sein könnte.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Kaulli,

    Nelli hat mir geschrieben, du hättest vielleicht einen Tipp für mich, wie man einen Großen Darmegel (Fasciolopsis buskii) bekämpfen kann. Dieser wird für meine Beschwerden bei meiner Heilpraktikerin bei dem Prognos Gerät immer wieder angezeigt. Allerdings war in drei Stuhluntersuchungen nichts nachweisbar. Kann der wirklich auch in die Leber wandern? Vielen Dank für deine Hilfe und

    liebe Grüße Ellie

  • Hallo Kaulli,

    Nelli hat mir geschrieben, du hättest vielleicht einen Tipp für mich, wie man einen Großen Darmegel (Fasciolopsis buskii) bekämpfen kann. Dieser wird für meine Beschwerden bei meiner Heilpraktikerin bei dem Prognos Gerät immer wieder angezeigt.

    Oft sind es nur die Eier, die ein Gerät anzeigt und nicht der Egel selber, ich kann es mit meinem Gerät inzwischen unterscheiden.


    Eier kann man laut Hulda Clark auch mit frisch gemahlenen Gewürznelken auflösen, vielleicht auch mit Kalmuswurzeln.

    Ich würde mir jetzt im Frühling eine Wermutpflanze kaufen, Artemisia vulgaris genügt, es muss keine Annua sein und öfter mal ein frisches Blatt davon essen. Du kannst diese Pflanze auf der Terrasse halten. Wermut lässt Parasiten platzen.


    Ich teste regelmäßig Eier von diversen Egel, wenn ich Salat oder frisches rohes Gemüse esse, obwohl ich gut wasche, vermutlich kommt es vom Dung aus der Massentierhaltung, der auf die Felder kommt, vielleicht kacken aus Vögel drauf.


    Schlangenknöterichwurzel tötet auch sehr viele Parasiten, ich kaue einfach die Wurzel, setze sie vorher in Schnaps an.

    Frischen Knoblauch kannst du immer dazu essen, das mögen Würmer nicht, anschließend Faulbaumrinde, um Durchfall zu erzeugen, damit es keine Rückvergiftung gibt.


    Ach ja und wenn man im Stuhl nichts findet, bedeutet es nur, dass kein Parasit den Körper verlassen hat. Einige sind oft auch in der Gallenblase, zwischen den Steinen - da zeigt mein Gerät immer Maisbarttee an, das macht die Steine weich und eventuell gehen sie samt Parasiten weg.


    Ich hab noch beobachtet, wenn man in der Leber einen Egel oder andere Parasiten tötet, werden hinterher immer Hepatitisviren frei, die kann man mit Mariendistelsamen (einfach kauen und schlucken) vernichten.


    Nach Parasitenkuren immer auch den Körper reinigen, Brennesseltee und Schafgarbentee als Beispiel.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Herzlichen Dank für die Informationen. Ich habe habe einen Zapper besorgt und nehme auch die von dir empfohlenen Mittel (PDF).

    In der Gallenblase können sie sich nicht verstecken, die wurde entfernt. Irgendetwas bekomme ich nicht raus. Jetzt habe ich an dem Fußballen Warzen, welche sich schon auf einen cm² ausgebreitet haben. Meine Ärztin hat mir auch empfohlen frischen Knoblauch zu essen. Dieser bekommt mir auch irgendwie, obwohl ich durch die Hashimoto die letzten Jahre vorsichtig damit war. Es wurde ja auch eine Schwermetallbelastung festgestellt. Diese leite ich seit Jahren mit Algen, Bärlauch, Koriander, Glutathionund R-Alphaliponsäure aus. Das Gadolinium scheint auch schon weniger zu sein. Nur Quecksilber ist noch erhöht. Was ich nicht verstehe, irgendwas lässt den Körper wie beim Computer komplett abstürzen und danach erholt er sich langsam wieder. Meine Ärztin meinte beim letzten "Schub" ich sehe komplett depressiv aus. Da ich mich aber eigentlich nicht so fühle, meinte sie, man würde auch bei "Vergiftungserscheinungen" so aussehen. Weisst du oder jemand anderes, ob ein Lymphozytentransformationstest (LTT) auf Umweltmetalle mir Aufschlüsse geben kann auch wenn es gerade nicht akut ist? Inzwischen reagiere ich auf viele Dinge übersensibel wie z.B. mein neuer Computerbildschirm, W-Lan (wir haben unsere Büros im Haus), Gerüche, Tabakrauch usw.. Ich würde mich wirklich über jeden Hinweis freuen und wäre sehr dankbar. Ich habe echt Angst, dass man irgendwann vielleicht zu einer Impfung gezwungen wird. Ich glaube nicht, dass ich die vertrage. Meine Ärztin hat diesbezüglich keinen Plan, hilft mir aber, wenn ich ihr sage was sie noch tun kann.

    Vielen Dank für jegliche Hilfe, ein schönes Osterfest und liebe Grüße

    Ellie

  • Ich würde mir jetzt im Frühling eine Wermutpflanze kaufen, Artemisia vulgaris genügt


    Kauli, meinst du vll. Artemisia absinthium? Artemisia vulgaris ist doch der gemeine Beifuss.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe den großen Verdacht, daß ich Parasiten habe....


    Vom Körper,... Gewicht

    Ich spüre tatsächlich, daß sich " Gewicht" auf den Körper legt. Zt verändert sich auch das Gewicht und drückt auf Rücken und Brust ( als wenn ich einigequaetscht werde)


    Zusätzlich hat das Gehirn seine Probleme....


    Kann mir jemand Tipps geben, was man da machen kann...


    Die Situation ist nur noch furchtbar...


    Das ist deine Meinung, die auch kein Wunder ist. Man lernt als Arzt oder Heilpraktiker kaum etwas über Parasiten, das bedeutet aber nicht, dass es sie nicht gibt.


    Wenn man von Parasiten spricht, meint man übrigens nicht nur Würmer, Zecken, Läuse und Egel, sondern auch Einzeller, wie Borrellien oder Plasmodien, ....

    Weißt du wie man Parasiten bekämpft?

    Wie man am besten anfängt...


  • Weißt du wie man Parasiten bekämpft?

    Wie man am besten anfängt...

    Zuerst würde ich mit gesunder Ernährung beginnen, Milchprodukte meiden und rotes Fleisch stark einschränken.


    Viele Parasiten lieben Milch und Fleisch und nicht sosehr Beeren, Gemüse, Obst, Kräuter, Nüsse, Samen, Kerne, Rohkost .... außerdem stärkt gesunde Ernährung die Darmwände, besonders Brennnesseln oder Löwenzahn.



    Ich würde mit Schlangenknöterichwurzel beginnen, die zeigt mein Bioresonanzgerät am häufigsten gegen Parasiten an, als nächstes Kalmuswurzel und Wermut, viel roher Knoblauch. Gewürznelken um Parasiteneier aufzulösen.


    Hinterher immer in Wasser oder Schnaps eingeweichte Faulbaumrinde (Achtung Durchfall), damit man sterbende oder tote Parasiten schnell aus dem Körper befördert.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ich habe den großen Verdacht, daß ich Parasiten habe....


    Vom Körper,... Gewicht

    Ich spüre tatsächlich, daß sich " Gewicht" auf den Körper legt. Zt verändert sich auch das Gewicht und drückt auf Rücken und Brust ( als wenn ich einigequaetscht werde)

    Kannst Du Deine Symptome näher beschreiben?

    (Ich hätte beim Lesen Deiner Symptome eher an Elektrolytemangel/-ungleichgewicht gedacht).


    Kann es sein, dass Dein Körper über den Tag zu wenig Urin ausscheidet (Wasser ansammelt) und Du deshalb Gewicht zunimmst?


    Wie spürst Du den Druck (Atmung?)

    Ist er nach dem Liegen oder zu bestimmten Tagseszeiten besser?


    Wie hoch ist Deine Körpertemperatur?

    Nimmst Du Medikamente? Wenn ja, welche?


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo, ich wollte mich mal wieder melden…

    Ich hatte ja schon lange den Verdacht bez. Wurmbefall, aber alle Tests waren negativ.

    Ich habe dann 2x 6 Wochen eine Wurmkur, wie in vorigen Posts beschrieben gemacht.

    (Pantelmin etc) leider ohne Abhilfe.


    Ich bin dann auf die Kombination von Neem Pulver und Kurkuma gestoßen.

    Neem Pulver

    Kurkuma Pulver

    Kokosöl

    Zitrone

    Honig


    Heute habe ich einen 15cm langen ca. 5mm dicken Wurm ausgeschieden. Jetzt ist es das erste Mal eindeutig das ich es mir nicht einbilde.
    ich hatte immer wieder mal Verwerfungen im Stuhl bemerkt.

    Bei Einläufen kam auch manchmal eine wurmartige Substanz heraus, meine Hausärztin meinte aber dass das Rückstände von Darmhaut wie es bei entzündlichen Darmerkrankungen vorkommt sind.


    Vielleicht hilft es auch anderen, darum der Post. Neem hat angeblich auch noch viele andere positive Eigenschaften.

    lg

  • Ich fände es beim Neem noch wichtig anzugeben, aus was es besteht, und wieviel du von den Sachen verwendest.

    Das Neem für die Pflanzen besteht aus den Schalen der Samen, und es es gibt Neemöl welches aus den Pflanzenteilen inklusive Blüten, und anderes welches nur aus den Samen kaltgepreßt besteht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo night022!


    Erstmal Glückwunsch zu deinem Nicht-mehr-Mitbewohner! Ist ja klasse! Darf ich fragen wie lange du deine Kombi eingenommen hast, bis der Kerl zum Vorschein kam? Hast du auch ein Bild? Interessiert mich sehr 🤓

    LG Ramona

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sehr beeindruckend.

    Denke das Problem der Parasiten ist total unterschätzt. Wobei der Wurm an sich sogar das kleinere Problem sein könnte.

    Ohne Angst machen zu wollen gibt es da echt fiese Würmer, von denen ich selbst bis vor Kurzem keine Ahnung hatte. Denn es gibt Würmer, deren Nachkommen die Darmwand durchdringen, sich im Körper verteilen können und dann erst richtige Schäden anrichten.

    Auch Bandwürmer können fies sein. https://amomama.de/93902-im-ko…u-wurden-parasiten-g.html Wobei das sicher kein Bandwurm ist.


    Bei symptome berichtete vor einigen Jahren ein Mann, der Jahrelang schlimmste gesundheitliche Probleme hat. Er hatte auch Reptilien. Zum Schluss war es ein durch die Reptilienhaltung erworbener Parasit, den ein Tropeninstitut entdeckt hat, nachdem die ganze Zeit über kein Arzt was gefunden hatte.<X


    Ich selbst empfehle daher ein Tropeninstitut für solche Fälle. Nach meinem persönlichen Eindruck sind das die Einzigen, die sich wirklich gut mit Parasiten auskennen. Würde die Kur weitermachen, denn wer weiß, ob das der einzige ist, den du beherbergst, und versuchen mich mit einem Tropeninstitut in Verbindung zu setzen. Vielleicht kannst du den Wurm einschicken oder ein Foto mit Beschreibung, um abklären zu lassen, was es für einer ist.

    Nur so weißt Du sicher, ob du mit dem Wurm auch das Problem los bist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Gerne.:) Sicher ist sicher.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wahnsinn der Wurm 😱

    Danke für das Bild und dein Bericht!! Bin gespannt was das Tropeninstitut sagt und ob man rausfinden kann, was das für ein Ding ist.

    Merkst du eigentlich körperlich einen Unterschied, jetzt wo du befreit bist?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber