Zeolith verursacht Verstopfung
Ich würde es trotzdem nehmen oder eine andere Heilerde, weil es Gifte bindet, vor allem schädliche Fette. Vielleicht nimmst du Faulbaumrinde dazu, dann kappt es auch mit dem Stuhlgang.
Das klingt doch nach Candida.
Ich kann nichts frühstücken, und würde ich Wasser trinken, käme ich nicht mehr aus dem Haus und würde nur noch pinkeln.
Candida ist immer ein Zeichen, dass Gifte da sind und gebunden werden, also "verpilzt". Ich denke aber nicht, dass es nur Pilze sind, sondern auch Einzeller, Protozoen und andere Parasiten. "Nur noch pinkeln" ist vielleicht eine gute Option, so werden immerhin auch Gifte ausgespült.
Jede Form von Antipilzmitteln und NEMs wird kaum vertragen. Reaktionen sind übelst!
Ich brauche einen Therapeuten, der das hier liest und mir helfen kann.
Klar, Parasiten und Pilze wollen leben. Man muss sie austricksen, z.B. Zucker und Bitterstoffe gegen Lamblien oder Wermut gegen Würmer (sie brauchen Eisen, Wermut hat es und lässt sie zerplatzen) ....
Ich bin da skeptisch, dass sich nur Therapeuten melden, die dir wohlgesinnt sind, mit so einem Aufruf riskiert man auch, finanziell ausgenommen zu werden. Andererseits wollen viele Kranke die Verantwortung auch gänzlich abgeben. Ich denke, Gesund werden wollen muss vor allem von einem selber kommen.
Aber das ist nur meine Meinung aus meiner persönlichen Erfahrung, ich hätte die Verantwortung für meine Heilung niemals an jemand anderen abgegeben.