Ein hallo aus der schweiz und der zweifel ob ich wirklich nun in die vorstellrunde poste...:)

  • Ein herzhaftes Hallo
    Bin auf dad Forum gestossen, da ich meine jahrelangen Schmerz und komischen Zustände mit Kräuterjuhee angehen möchte, da organisch kein Befund vorliegt und der fette Stempel Psychosomatikerin auf mir lastet. Ich arbeite, gehe mit 35 erst Jetzt in die Ausbildung und versuche in holprigen Zeiten der Überblick nicht zu verlieren mit meinen 2 Teens15 und 13 Jahre alt. Ich erhoffe mir kraftvollere Zeiten, in denen nicht so oft die Symtome zuvorderst stehen und bin gespannt auf interessanten Austausch.Krankengeschichte: kerngesund!!! aber immer wieder Gastritis und Schmerzen im gesamten Bauchraum. Manchmal schlagartiger Wechsel zu polterden Kopfschmerzen, ein weiteres ist, dass zwischendurch mein System völlig aus dem Ruder läuft Schwindel und komplette Sensibilitätsstörungen mich ins Bett schmeissen. Zu hoher unterer Blutdruck 100mmHg. Zwischendurch zeigt sich mein altes Schleudertrauma..... Es wäre ein Segen, wieder mehr Vertrauen in mein körper zu haben. Erwarte keine Wunder bin neugierig auf alles. HerzlicheGrüsse Sandra :D

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Herzlich willkommen hier im Forum.
    Deine Beschwerden sind ja sehr komplex und mir erging es auch viele Jahre so ähnlich. In meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪ und auf meiner Profilseite Franz-Anton findet man viele Infos zu ganzheitlichen Ansätzen.
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Die Chlorellaalgen nach Empfehlung von Sabine kannst du auch noch mit Alpha-Liponsäure (1.200 - 1.800 mg) kombinieren. Dadurch wird die Ausleitung noch wirkungsvoller (siehe Cutler-Protokoll).
    Insgesamt würde ich zu einer Zellsymbiosetherapie (CST) nach Dr. Heinrich Kremer raten. Sie beinhaltet unter anderem auch die Ausleitung/Entgiftung.


    Zu speziellen Problemen/Fragen kannst du auch neue Themen (z.B. unter Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪) eröffnen.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Sandra,


    Hast Du schon mal von Zhineng Qigong gehört ? Kurse werden auch in der Schweiz angeboten.
    Diese Qigong Form wurde von Dr. Pang Ming entwickelt, Arzt für westliche Medizin und TCM, der u.a. auch Physik studierte und Großmeister in Taiji und Qigong ist.
    Viele kranke Menschen weltweit haben eine z.T. eine deutliche Verbesserung ihres Gesundheitszustandes erfahren, manche sogar vollkommene Heilung.
    Voraussetzung regelmässiges Praktizieren.
    Praktiziert man regelmässig findet eine Entgiftung des Körpers statt, u.a. kann auch Fieber auftreten, trotzdem weiter üben und viel Wasser trinken, um die Giftstoffe auszuleiten.
    Googeln : Zhineng Qigong, Zhigong, Chilel, Wisdom Healing, Haola.
    Informativ ist eine Facharbeit von Andrea .... http://www.wellnessundgesundheit.com/ .... Publikationen.


    LG
    Christin

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()