Suche über Alternativmedizin Hilfe, da ich einfach keine Chemie nehmen möchte. Angst vor Krebs lässt mich nach guten Infos suchen. Kenne die tollen Beiträge von Rene Gräber schon lange und fand die anschliessenden Disskusionen oft hochinteressant zum Lernen und Reagieren.
Habe selber allerdings seit vielen Jahren eine Schnupfenallergie was vor ca. 30 Jahren mit Laubbaumpollen sowie Hausstaubmilben herausgefunden wurde. Hab gerade wieder eine 4 Wochen -Kur mit Homöopath. Mitteln gemacht...aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Freue mich nun auf die sicher weiterhin informativen Beiträge.
Herzliche Gr. aus Mecklenburg
-
-
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Hilfe wirst du hier ganz sicherlich finden. Um nur ein paar Stichworte einzuwerfen: Ernährung, Entgiftung/Ausleitung, Orthomolekulare Medizin, Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer und andere.
Am besten, du eröffnest in der entsprechenden Rubrik (z.B. Alternativmedizin & Naturheilkunde▪) ein neues Thema oder klinkst dich bei bereits vorhandenen Themen, die deinen Fragen entsprechen, mit einem neuen Beitrag ein.
Liebe Grüße
Bernd -
Servus
Nach meiner Erfahrung sind Allergien meist emotionalen Ursprungs und mit den richtigen Blütenessenzen oft relativ rasch zu beseitigen. Auch ein Mangel an Spurenelementen kann Allergien begünstigen.
-
Willkommen. Auch ich verzichte gänzlich auf Chemie, da sind mir die Nebenwirkungen oftmals zu enorm!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. In meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪, sowie auf meiner Profilseite Franz-Anton findet man jede Menge Tipps.
Viele Grüße
Eugen -
Hallo liebe Renate,
acuh ich sage ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße aus Bayern
tanteallround -
hallo renate
liebe grüsse von mary aus österreich -
Willkommen auch von mir,
Grüße aus WienKrebs-Sorge & René Gräber:
Da ist dies sicher auch schon bekannt?
: https://www.facebook.com/hoffnung.bei.krebs/