sicher können Parasiten aber auch Pilze Viren und Bakterien sehr viele Krankheiten hervorrufen, aber sie gehören auch zu unserem täglichen Leben, damit muß der Körper selbst zurecht kommen, und das macht der Körper auch wenn man nicht systematisch alles mit Antibiotika und Co aus dem Gleichgewicht bringt, und sich zusätzlich dauernd Müll hinein kippt
wir setzen auf die Säulen
bessere Ernährung
Vitamin D und einige andere Ergänzungen
ausreichend Erholung und Bewegung
davor gab es jede Menge Probleme, jetzt nur mehr Kleinigkeiten , das größte Problem war die Blutdruckentgleisung , welche aber nur 2 x aufgetreten ist, und jetzt ist wieder seit über 2 Monaten alles normal und meiner Frau geht es abgesehen von der Diabetes Typ1 derzeit ausgezeichnet , bei einem massiven Parasitenproblem kann ich mir das nicht vorstellen, die machen ja wohl auch keinen Winterschlaf
sicher kann man alle möglichen Probleme auch isoliert bekämpfen, wenn aber die oben genannten Säulen ausreichen, sehe ich keine Notwendigkeit dazu , da man ja an der Basis ansetzt
weiteres ist die Parasitenthematik ziemlich umstritten, wenn man das so liest kann das alles heilen (auch Krebs) aber auch Fr. Clark ist an Krebs verstorben, es muß daher noch andere Faktoren geben , z.B. Vit.D Mangel, mangelnde Regenerationszeit, schlechte Ernährung, zu wenig Bewegung usw.
mich überzeugt die Parasitenthese (noch) nicht, trotzdem bin ich für alle Bereiche sehr aufgeschlossen, und ich teste auch viel
mfG Manfred