MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.

• Mich würde interessieren, wie die genaue Wirkungsweise dieser MMS oder CDL ist.

Funktionsweise des CDLˍ

Ansonsten auf der gleichen Webseite unter dem Menü CDS/CDL: Für Anfänger: Was ist CDS/CDL?ˍ und FAQˍ

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• P.S.: Selbsterfahrung von Britta Berthold: youtube.com/watch?v=Z_C7PCUEeVM

Die Frau hat das durchgeführt, was ich eine recht kurze Rosskur nenne. Zudem ist sie eine fitte Sportlerin, die sich gesund ernährt und es ging wohl um eine frische Infektion.

Abgesehen davon, wundere ich mich, das MMS jetzt nicht unter MMS/CDL behandelt wird, kann man in den älteren US-Unterlagen zu MMS lesen:

Das grundlegende MMS-Protokoll beinhaltet die Einnahme von 3 Tropfen aktiviertem MMS pro Stunde in einem Glas Wasser, 8 Stunden am Tag, für 3 Wochen.

Man sollte stündlich so viele Tropfen aktiviertes MMS einnehmen, wie man ertragen kann, ohne kränker zu werden, sich schlechter zu fühlen oder Durchfall zu entwickeln.

Auf der MMS-Webseite heißt es zu Lyme: "Es muss 10 Stunden am Tag gemacht werden, drei Wochen lang oder bis es gut ist.

Es ist am besten, mit nur einem Tropfen pro Stunde zu beginnen und schnell auf so viele Tropfen zu steigern, wie Sie problemlos einnehmen können."

Wenn das Thema MMS jetzt hier unter Borreliose landet, möchte ich dazuschreiben, dass ich vor einigen Jahren in einem deutschen Borrelioseforum von Kranken gelesen hatte, die sich damit behandelt hatten.

Die Beiträge in diesem Borreforum waren für mich die ersten eindeutigen, wo Menschen nicht nur geschrieben haben, nie wieder MMS, sondern mind. 3 klare Fälle als Folge von MMS beschrieben wurden, die medizinischer Behandlung bedurften.

Wenn ein Mittel einen Menschen nach ein paar Tropfen ins Krankenhaus bringen kann, wie im Borreforum von einer Frau beschrieben, bei einer anderen Frau nach Infusion zur Hämolyse (Auflösung der roten Blutkörperchen) führte und bei der Frau vom Eingangsbeitrag nach einem Jahr erfolgreicher Nutzung zu schwersten gesundheitlich Folgen einschl. Psychose und bei ihrem Bruder zu einer halbseitigen Körperschwäche führte, dann gehört das Mittel in meinen Augen nicht gehypt, sondern entsprechend darauf hingewiesen, dass es gefährliche Komplikationen geben kann, denn es ist nicht weniger gefährlich als ein pharmazeutisches Mittel.

Beispiele:

Zitat

ich habe eine Bekannte, die nach einer i.V.-Behandlung mit MMS eine gesteigerte Hämolyse erleben musste. Die roten Blutkörperchen haben sich aufgelöst. Sie wurde mit Bluttransfusionen behandelt. War wohl schon recht kritisch.

Zitat

Wie gesagt Einläufe haben auch super geholfen....,,...nur ich habe das ganze ein Jahr gemacht. Am Ende kamen immer weiße Fetzen wie von der Schleimhaut raus.
    Und ganz zum Schluß habe ich nur noch Blut entleert nach nem Einlauf. Ich galube nicht das es an der Dosis lag, weil ich nie gesteigert habe.

Sei einfach nur vorsichtig, denke jeder von uns weiß das es immer sinnvoll ist auf den eigenen Körper zu hören.

Zitat

...oder es ist nicht mehr viel von der Darmschleimhaut übrig...

mir ging es mit MMS, übrigens grauenhaft. Nehm ich nie wieder, ...

Zitat

also ich bin nach Einnahme von MMS im Krankenhaus gelandet, obwohl ich langsam gesteigert hatte und nur bei 4 Tropfen war, bekam ich eine Nierenkolik, die sich gewaschen hatte. Außerdem hatte ich Leukos, Erys und Eiweiße in der Niere.... mir ging es richtig schlecht und ich traue mich im Moment nicht das noch einmal zu versuchen. Auf jeden Fall sollten die Nieren in Ordnung sein vor dem ersten Selbstversuch!

Zitat

1 Durch die Warnung von Marschall das MMS Zellwandlose Bakterien macht oha also Finger weg Mund Spülen ja den Rest kann man vergessen.

mpkb.org/home/othertreatments/clo2

: https://forum.onlyme-aktion.or…ex.php?thread-8049-1.html

: https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4582

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Gefeu hatte seinerzeit einen sehr große Liste mit inkompatiblen Nahrungsmitteln und Substanzen nach Dr. Thomas Lee Hesse erstellt, die nicht gleichzeitig genommen werden sollten, sondern nur mit zeitlicher Verzögerung.

Wie das funktionieren soll, wenn man stündlich MMS nimmt, erschließt sich nicht.

Nach meinen früheren Recherchen ist MMS nach Humble Gift. Auch weil es massenhaft Chlorit enthält. Nach einer früheren chemischen Untersuchung im Labor entsteht nach Originalrezept MMS (Miracle Mineral Supplement) eine 22,4%ige Lösung mit 90 % Natriumchlorit und 10 % Chlordioxid.

Auch wenn es z.B. noch eine Herstellung über Verdunstung gibt, zu der ich aber keine Laborergebnisse gesehen habe.

Natriumchlorit:

• Vorteile: Wirksam gegen Bakterien, Viren und Pilze, nicht ätzend und relativ stabil.
    • Nachteile: Kann mit organischen Stoffen reagieren und chlorierte Nebenprodukte bilden; erfordert saure Bedingungen für optimale Aktivität.

Chlordioxid:

• Vorteile: Hohe Wirksamkeit gegen ein breites Spektrum von Mikroorganismen, schnelle Reaktionskinetik und bildet weniger Chlornebenprodukte als Chlor.
    • Nachteile: Hochreaktiv und ätzend; erfordert sorgfältige Handhabung und Lagerung; kann mit organischen Stoffen reagieren und Nebenprodukte bilden.

Natürlich sind bei chron. Borreliose auch Antibiotika keine Option, wie ich 2012 aus einer Studie zu einem früher besonders beliebten AB zitierte.:

Zitat

Doxycyclin-Behandlung erhöht runde Körper auf ~ 275% ( Abbildung 3B ). Aus dieser Population waren ~ 270% am Leben und nur ~ 5% waren tot.

(Und das mit der optimalen Dosierung unter optimalen Bedingungen.)

Neuere Studien legen nahe, dass Bakterien in einer Umgebung tief in den Biofilm-ähnlichen Kolonien leben, wo die Diffusion von Antibiotika schwierig ist, und dass sie in diesem Zustand 1000-mal resistenter gegen Antibiotika sind (als in-vivo).

Diese Resistenz könnte auch einer der Gründe sein, warum konventionelle Antibiotika-Therapie, die normalerweise gegen frei schwebende Bakterien wirksam wird, unwirksam sind, wenn ein Pathogen Biofilm-Kolonien entwickelt.

Es gibt auch eine Forschungs-Studie aus dem Reagenzglas, nicht aus dem Körper aus 2022.:

Vernichtung von Borrelia Burgdoferi in einer In-vitro-Anlage (quasi in der Petrischale) mit Chlordioxid:

A Novel Approach (Ein neuer Ansatz).

GEORGIOU, George. Eradication of Borrelia Burgdoferi in vitro using Chlorine Dioxide: A Novel Approach. Medical Research Archives, [S.l.], v. 10, n. 11, nov. 2022. ISSN 2375-1924. Available at: <https://esmed.org/MRA/mra/article/view/3279>. Date accessed: 03 dec. 2024.

Inhalt:

Ein Teil pro Million entspricht also 0,0001 Prozent: 1 ppm = 0,0001%, 30 ppm= 0,003%

Es war mit langer Forschung verbunden möglichst reines Chlordioxid herzustellen und wen es interessiert, der kann auf technischen Seiten sehr viel darüber lesen.

MMS ist kein reines Chlordioxid, wie es z.B. auch zur Desinfektion in Wasserwerken eingesetzt wird, sondern ein völlig anderes Produkt.

Deshalb denke ich nicht, dass man es vergleichen kann.

Während der Plandemie gab es etliche positive Berichte zu CDL aus Südamerika. In einem Land hat sogar der Staat das 0,3% CD produziert.

Ich selbst will CD nicht verteufeln, auch wenn ich es nicht nehmen würde, sondern möchte darauf hinweisen, dass es manchen Menschen hilft, aber nicht jedem zu helfen oder ihn zu heilen scheint und man sich sehr gut informieren sollte. Chlordioxid ist zudem nicht MMS.

Das ursprüngliche MMS ist eine Mischung die zu einer ca. 22,4%ige Lösung mit ca. 90 % Natriumchlorit und 10 % Chlordioxid führt.

Wenn man es selbst mischt, glaube ich nicht einmal, dass man jedesmal ein absolut identisches Ergebnis erhält.

CDL wird mit 3000 ppm Chlordioxid= 0,3 % Chlordioxid hergestellt.

Alleine das ist schon ein sehr großer Unterschied. :/

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Ich habe vor 12 Jahren mit MMS angefangen, habe keine negativen Folgen erlebt, aber die Besserung oder Heilung mehrerer Gesundheitsprobleme erzielt. Da es aber nun CDL gibt, das jeder selbst billig herstellen kann, ist das vorzuziehen. Es kann aber Notfälle geben, wenn kein CDL zur Verfügung steht. Dafür sollte Natriumchlorit vorrätig sein, das man mit 5%-igem Essig aktivieren kann. Ich hätte mir im Juli eine schwere Lungenentzündung mit Covid erspart, hätte ich rechtzeitig MMS eingenommen. Mein CDL war durch lange Lagerung nicht mehr wirksam.

Seltsam, dass in einem Forum lauter katastrophale Verläufe berichtet werden, während in anderen viele positive Erfahrungen berichtet werden. Ich selbst kenne nur positive Fälle, zuletzt auf der Intensivstation wegen Lungenentzündung, als mir mein Sohn frisches CDL mitbrachte und ich 5 ml einnahm. Es ging mir schlagartig besser, und meine Sauerstoffsättigung stieg in wenigen Minuten von 86 auf 100%, was am Monitor abzulesen war. Von da an ging es bei täglich 2x 5 ml mit der Genesung sehr schnell nach zuvor schlechter Prognose. Nach 9 Tagen war ich wieder zu Hause.

• Du schreibst, dass Du MMS gut verträgst. Aber das bedeutet nicht, dass jeder Mensch das gut verträgt, weil Du es tust.

Es kann nicht einmal jeder Mensch Garnelen, Echinacea, Korbblütler und vieles andere zu sich nehmen, ohne eine Menge Probleme bis hin zum Tod davon bekommen zu können.

Warum sollte es mit im Prinzip giftigen Chemikalien anders sein?

Anderes Beispiel: Fluorchinolone gehören zur Gruppe der Antibiotika. Sie wurden früher auch Gyrasehemmer genannt und werden bei verschiedenen Infektionen, wie Harnwegsinfekte, Atemwegsinfekten und Pneumonien eingesetzt.

Eine Menge Menschen scheinen sie, abgesehen von der Vernichtung der wichtigen Bakterien in der Darmflora, abgesehen von den üblichen Probleme zu vertragen, aber es gibt auch nicht wenige Menschen, die davon schwer erkranken.

Deshalb gibt es mittlerweile Warnungen.: https://www.bfarm.de/SharedDoc…one-bewegungsapparat.html

Aber es gibt genauso Menschen, die das gut vertragen und sich aufregen, dass das überhaupt kritisiert wird, weil es ihnen oder ihre Mutter gut geholfen hat.

Aber zu MMS darf es keine Warnungen geben, das nicht jeder es verträgt, weil ein Teil es gut verträgt und vor allem, weil die böse Schulmedizin auch davor warnt? Ich kann das nicht verstehen. ^^

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Aber zu MMS darf es keine Warnungen geben, das nicht jeder es verträgt, weil ein Teil es gut verträgt und vor allem, weil die böse Schulmedizin auch davor warnt? Ich kann das nicht verstehen.

Hast du eigentlich persönliche Erfahrungen mit der Anwendung von MMS/CDL?

Du führst hier einen Kreuzzug gehen dieses Heilmittel. Ich sage bewusst Heilmittel dazu, da bei jedem Heilmittel die Dosis das Gift macht. Und wie bei jedem Heilmittel muss ich mich auch hier vorher tiefgründig über Anwendung, Dosierung und möglich Nebenwirkungen informieren.

Ich vermisse deinen "Kreuzzug" gegen Wasserstoffperoxid. Das hat die gleiche oxidative Wirkung wie Chlordioxid und hat zudem noch eine höhere Oxidationsstärke von 1,78 Volt (ClO2 1,19 Volt).

Du verbreitest in deinen Beiträgen auch Unwahrheiten. So zu Beispiel die Zusammensetzung von MMS nach der Aktivierung: 10 % ClO2 und 90 % NaClO2.

Das ist einfach falsch. Bei der Reaktion von Natriumchlorit und Salzsäure entsteht zu großen Teilen ClO2. Die Restbestände an NaClO2 sind jedoch gering.

Zudem ist ja im Magen auch Salzsäure (1 %) vorhanden, die die chemische Reaktion von NaClO2 zu ClO2 fortführen kann.

Auch die Aussagen zur Blutschädigung sind für mich mehr als fragwürdig. MMS hat bei mir genau das Gegenteil bewirkt. Meine roten Blutkörperchen sind topp in Ordnung. So ein Blutbild hat er schon lange nicht mehr gesehen, sagte mein HP beim Dunkelfeld.

• Gibt es Studien bei Langzeiteinnahme mit CDL. Ich hatte gelesen dass es bei längerer Einnahme zur Verätzung des Magen kommen kann, sowie Nierenversagen. Kann man CDL bedenkenlos über ein Jahr einnehmen ?

Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

• Ich vermute, dass bei den heftigen Nebenwirkungen mit CDL noch andere gesundheitliche Ursachen/Probleme mitspielen. Die Dosis von 3 x 15 Tropfen CDL unverdünnt pro Tag ist ja im Vergleich.................

Wieso glaubst Du das? Ich glaube nicht, dass jemand, der sagt, er hat 15 Tropfen genommen, die pur eingenommen hat.

Du hattest doch selbst auch geschrieben: Ich habe ja meine Anfangsdosis von 12 Tropfen aus alten Erfahrungen stark reduzieren müssen,...

Und andere haben geschrieben, dass ihr Problem ohne Angabe der Häufigkeit schon bei 3 oder 4 Tropfen aufgetreten wäre ...............

Ich verstehe auch nicht, dass Du die Beiträge zu Erfahrungen mit MMS aus den Borrelioseforen und den Rest zu MMS/CDL auslagerst. Sie gehören doch genau hierher, wenn diese Behandlung jetzt hier aufgeführt wird. :/ Sonst hätte ich die Beiträge gar nicht geschrieben, weil ich eigentlich mit dem Thema durch bin.

Zitat von bermibs

Ich vermute, dass bei den heftigen Nebenwirkungen mit CDL noch andere gesundheitliche Ursachen/Probleme mitspielen.

Wenn man bedenkt, dass Menschen sterben können, weil sie Garnelen, Nüsse, usw. gegessen haben, gegen die sie allergisch sind, halte ich es für sehr einfach zu verstehen, dass nicht jeder diese Substanzen verträgt.

Leider ist hier eine stark verhärtete Front, bei der die eine Seite mit selbst genug Gift im Portfolio früher unablässig gewarnt hat und das bis heute tut, und eine Kriminalisierung stattfand, während die andere Seite zu MMS sehr unseriöse Werbung betrieben hat und während der Plandemie plötzlich zu CDL über gegangen ist, um mit genau den gleichen Vertretern wie bei MMS einen Neustart hinzulegen.

Das hat es praktisch unmöglich gemacht die Wahrheit darüber zu erfahren, wie vielen Menschen MMS hilft und bei wie vielen Menschen es durch die Einnahme zu Problemen kam.

Vor dem Hintergrund der generellen Kriminalisierung von Einnahme und Vertrieb von MMS ist doch eher davon auszugehen, dass die Leute ihrem Arzt oder im Krankenhaus bei Problemen erst gar nicht sag(t)en, dass sie MMS genommen hatten.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich habe eine Selbststudie über 5 Monate von Rainer Taufertshöfer gefunden.

: https://forschungsseminare.de/…lordioxid-als-heilmittel/

Hier beschreibt er die Anwendung von CDL, die über diesen langen Zeitraum problemlos verlief. Da CDL in reiner Form ohne Aktivierungsrückstände vorliegt, sind hier die möglichen Nebenwirkungen natürlich wesentlich geringer als bei MMS.

Bei MMS bedarf es guter Sachkenntnisse in der Auswahl der Ausgangssubstanzen und den zeitlichen Ablauf der Aktivierung. Ich benutze als Aktivator ausschließlich Salzsäure (4 %), da sie am effektivsten und in kurzer Zeit wirkt. Diese Aktivierungszeit sollte mindestens zwei Minuten, besser 3 - 4 Minuten lang sein. Bei zu kurzer Aktivierungszeit sind noch zuviel Natriumchlorit und Salzsäure in der Lösung vorhanden, was zu erheblichen Nebenwirkungen führen kann.

Die vollständige Aktivierung erkennt man an der dunkelgelben bis braunen Färbung der Lösung. Wichtig vor dem Trinken der verdünnten Lösung ist auch das "Wegpusten" möglicher gasförmiger Chlorverbindungen aus dem Glas. Dabei die Dämpfe vorher nicht einatmen und pusten mit geschlossen Augen.

Man sieht also, dass bei der Anwendung von MMS ein verantwortungsvoller und behutsamer Umgang wichtig ist. Deshalb ist als Alternative CDL immer zu empfehlen. Da ich jedoch langjährige Erfahrungen mit MMS habe, werde ich wahrscheinlich auch dabei bleiben, da die Ausgangssubstanzen unbegrenzt lagerfähig sind. Die Haltbarkeitsdauer von CDL ist begrenzt.

Konkret zu den zwei genannten Auswirkungen: Verätzung des Magens und Nierenversagen könnte ich mir nur bei wesentlich zu hoher Dosierung und/oder falscher Anwendung von MMS vorstellen. Bei sachgemäßer Anwendung von CDL schließe ich das aus.

Hier noch weitere Literatur von Dr. Antje Oswald neben der von Andreas Kalcker:

MMS: https://www.narayana-verlag.de…dbuch-Antje-Oswald/b13367

CDL: https://www.narayana-verlag.de…dbuch-Antje-Oswald/b20973

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Der Hinweis "unverdünnt" bezog sich nur auf das Ansetzen aber nicht auf das Trinken. Das Verdünnen vor dem Trinken setze ich voraus.

Bei den Diskussionen ist es wichtig, immer zwischen MMS und CDL zu unterscheiden, da die ClO2-Konzentrationen erheblich voneinander abweichen. 15 Tropfen CDL bzw. 12 Tropfen MMS pro Dosis sind ein gewaltiger Unterschied.

Worauf bezieht sich die Angabe "3 oder 4 Tropfen"?

• Worauf bezieht sich die Angabe "3 oder 4 Tropfen"?

Ist das bei klassischem MMS nicht klar?

Entweder man redet von MMS. Dann redet man von miracle mineral solution 22,4% und nur dann ist es in meinen Augen auch MMS.

Im Borrelioseforum hat man damals sicher ganz klassisch MMS verwendet.

Ansonsten ist es eigentlich kein MMS und weniger klar. ^^

Oder man redet von Chlordioxid 0,3%, was dem aktuell von Comusav beworbenen und während der Plandemie von einem südamerikanischen Staat hergestellten Chlordioxid entspricht.

CD 0,3% bzw. 3000ppm wird aber nicht tropfenweise angewandt.

Die Comusav-Empfehlung in Zusammenhang mit den Covidspritzen als Tagedosis sind 20ml Chlordioxid 0,3% in mindestens 750 ml Wasser.

Während der Plandemie in 5/21 hatte ich auch ein Video von Dr. Manuel Aparicio Alonso gesehen und bei symptome zusammengefasst.

Da betrug die verabreichte Tagesdosis 10ml Chlordioxid 0,3% in mindestens 750 ml Wasser.

Ich habe den Eindruck, dass etliche das klassische MMS verwenden und jetzt als Chlordioxidlösung bezeichnen, weil MMS nicht mehr schick ist. :/

Daher gehe ich davon aus, wer von Tropfen redet, redet auch von MMS, weil CDL Chlordioxid 0,3% meint und in ml verabreicht wird.

Aber da gibt es ja noch weitere Nuancen. ^^

Oder man redet von irgendeiner selbst gemachten Lösung nach Gefeu, die glaube ganz unterschiedliche Konzentrationen haben kann.

Denn er hatte vor Jahren Mal eine pdf mit verschiedenen Konzentrationen der Endlösung mit verschiedenen Säuren erstellt.

Oder man redet von der Verdunstungsmethode: https://www.hannespharma.de/elegant_tab/cdl-selber-machen/

Aber bei dem ganzen Selbstmachen glaube ich eh nicht, dass man einen 100% festen Gehalt in der Endlösung bekommen kann und genau weiß, was man produziert hat, denn es wird kaum jeder Messwerkzeuge zuhause haben, um nachzumessen, was er genau hergestellt hat.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

CD 0,3% bzw. 3000ppm wird aber nicht tropfenweise angewandt.

Hallo Die Mama,

könntest du bitte einmal eine konkrete Frage kurz und bündig beantworten ohne gleich wieder ab- und auszuschweifen. Deine Antwort (Zitat) ist übrigens nicht richtig, da auch CDL wie MMS in Tropfen gerechnet wird. Alles andere wäre zu ungenau.

Bei der sehr unterschiedlichen ClO2-Ausbeute ist die namentliche Differenzierung MMS oder CDL äußerst wichtig. 3 - 4 Tropfen MMS sind eine gute, aber bei richtiger Aktivierung bei weitem keine gefährliche Ausgangsgröße. Dagegen kann man 3 - 4 Tropfen CDL vernachlässigen, da CDL wesentlich nebenwirkungsärmer ist.

Übrigens hast du auf die Frage zu eigenen Erfahrungen bei der Anwendung von MMS/CDL noch nicht geantwortet.

Liebe Grüße

Bernd

• Deine Antwort (Zitat) ist übrigens nicht richtig, da auch CDL wie MMS in Tropfen gerechnet wird. Alles andere wäre zu ungenau.

Das sehe ich anders. Bei CDL entspricht ein ml einem Tropfen aktivierter MMS. Wenn ich eine Tagesdosis von z.B. 15 ml auf 1 Liter Wasser in Tropfen nehmen soll, (1ml entspricht 20 Tr.) muss ich lange zählen. Auch spielen bei dieser Menge ein paar Tropfen mehr oder weniger keine Rolle. Das therapeutische Fenster zwischen Unwirksamkeit und Schädlichkeit ist bei CDL groß. Bei MMS hingegen macht ein Tropfen viel aus, vor allem bei Neu-Einsteigern, die sich erst langsam an die verträgliche Dosis herantasten müssen. Noch genauer muss bei CISS dosiert werden, der unaktivierten Einnahme von Natriumchlorit mit Natron. Da kann ein Tropfen schon zu viel sein. Das kann außerordentlich wirksam sein. Eine Userin bei symptome.ch hat damit ihren Lungenkrebs weitgehend besiegt

: https://www.symptome.ch/thread…usch.128825/#post-1106098

• Gibt es Studien bei Langzeiteinnahme mit CDL. Ich hatte gelesen dass es bei längerer Einnahme zur Verätzung des Magen kommen kann, sowie Nierenversagen. Kann man CDL bedenkenlos über ein Jahr einnehmen ?

Eugen, wenn mich die Kindermisshandlerin, der Humble oder seine Kirche Genesis eine Klinik in Mexico gekauft hatte, wo übrigens noch eine ganze Menge anderer Anwendungen durchgeführt wurden, nicht so tierisch aufgeregt hätte, weshalb ich damals ihr öffentlich zugängliches Buch, in ihrem Forum und anderen entsprechenden amerikanischen Foren und auch im Humble-MMS-Forum gelesen habe, würde es mich vielleicht gar nicht interessieren.

Ich habe damals vieles gelesen in diesen Foren. Manchmal hätte man heulen können, wie sehr die Menschen sich und ihre kleinen Kinder gequält haben.

Das war damals ungefähr so für mich, wie sie beschrieben hat.

Den Mythos des "Mangels an Empathie" nach Einläufen und autistischem Missbrauch zerstören » NeuroClasticˍ

Das ist eine heftige Szene.

Es gab im Ausland einzelne Berichte zu künstlichen Darmausgängen durch Jahre lange MMS-Einläufe bei Kindern, aber ich glaube keine Studien.

Für mich kommt so etwas sowieso nicht in Frage. Ich war Jahre lang als geschulte Beauftragte Arbeitssicherheit tätig.

Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich eine Grundsubstanz Ich bin der Ansicht, dass ungeschulte Menschen nicht mit giftigen Chemikalien rumpanschen sollten.

Was es 2013 aber gab, war eine Orphan-Drug-Studie zu ALS mit Natriumchlorit, bezeichnet als NP001.

Und wie man sieht, gibt es aktuell einen neuen Versuch der Zulassung: Research Matters Oktober 2024 | Die ALS-Vereinigungˍ

Aber seltsame Formulierung: Es wird angenommen, dass NP001 das Gleichgewicht über unkontrollierte Entzündungen innerhalb des körpereigenen angeborenen Immunsystems wiederherstellt, was dazu beitragen kann, das Fortschreiten von ALS zu verlangsamen und die Muskelfunktion zu erhalten.

Sollte man das nach 11 Jahren Forschung nicht wissen?

In Foren schreiben die Menschen in der Regel frei und sicherlich meist ganz anders, als sie sich bei ihrem klassisch schulmedizinischen Arzt äußern würden.

Daher ist doch die Frage, wer wird denn in Deutschland, Europa und den USA auf die Idee kommen zu seinem klassischen Arzt oder im Krankenhaus zu sagen, ich habe Probleme, weil ich MMS genommen habe, obwohl er ganz genau weiß, dass bei uns überall davor gewarnt wird?

Das halte ich für eine etwas absurde Idee. ^^ Ich würde es sicher nicht tun. 8)

Du bist deshalb wahrscheinlich auch nicht zum Arzt und hast einfach entschieden die Einnahme zu beenden, wie das sicher die Mehrheit tut und dann sagt, war ein Versuch, nie mehr MMS.

Dazu, was die Leute alles sagen, wenn sie aufgrund von Problemen mit MMS den Giftnotruf anrufen, und was man festgestellt hat, gibt es aber mindestens 1 Studie: Schädliche Auswirkungen der Exposition gegenüber Chlordioxid - PMCˍ

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Tagesdosis von z.B. 15 ml auf 1 Liter Wasser

Hallo Locke,

da haben wir uns missverstanden. Ich sprach von einer Dosis und nicht von der Tagesmenge, die ja aus mehreren Einnahmedosen besteht. Je nachdem, wie oft man von der Lösung trinkt.

Es gibt ja auch kleine Flaschen CDL mit Pipette und entsprechender Tropfenangabe zu kaufen.

Liebe Grüße

Bernd

• Hast du eigentlich persönliche Erfahrungen mit der Anwendung von MMS/CDL?

Muss man zukünftig selbst Insulin spritzen, um etwas zu Insulin schreiben und dazu eine Meinung haben zu dürfen?

Zudem hast Du meine Beiträge hierher verschoben, obwohl sie eigentlich in den Borreliose-Thread gehörten und teils Erfahrungen der Behandlung mit MMS aus einem Borrelioseforum kommen.

Du führst hier einen Kreuzzug ...............

Gemessen daran, wie ich früher vor allem wegen dieser Kindesmisshandlung von Kerri und der ganzen Genesis-Kirche mit ihren beiden Hohepriestern aus Deutschland drauf war, bin ich heute sehr gemäßigt. :saint:

Dies ist das Forum von René. Aber wenn René nach seinem damaligen MMS-Selbstversuch begonnen hätte MMS zu hypen, kannst Du sicher sein, dass ich mich nicht in seinem Forum angemeldet hätte.

Alleine, dass ich vor einigen Jahren feststellen musste, dass es hier im Forum Menschen gibt, die Kinder nach dem Rezept von Kerri Dingsbums misshandeln würde, hat mich so sauer gemacht, dass ich Monate keinen Bock hatte, hier noch was zu schreiben, weil ich keinen Bock hatte, mein Leben mit Menschen zu teilen die bereit für diese Brutalität wären. 8)

Ich halte die ganze MMS-Gemeinde für extrem unseriös. Sektenhaft. Das liegt nicht einmal an der Frage, ob MMS manchen Menschen helfen kann.

Wie vielen MMS geholfen hat und hilft und wie viele es wegen starken Nebenwirkungen gestoppt haben, darüber gibt es doch keinerlei Daten. Diejenigen, die dafür werben und davon leben, werden es sicherlich auch nicht verraten. Denn auch das ist ein Geschäft.

Doch wehe, man postet negative Erfahrungen von anderen Menschen, die es genommen haben. Das darf bei denen, die davon überzeugt sind, einfach nicht sein.

Das war damals so und ich dachte, das ändert sich mit CD vielleicht.

Aber ein Herr Taufertshöfer hat z.B. zu viel behauptet, was sich nach meinen Recherchen als Lüge herausstellte. Ich mache keinen Unterschied zwischen den Seiten. Mir ist egal, wer Dinge behauptet, die sich nach Prüfung der verlinkten Unterlagen als unwahr herausstellen.

Bei den bekannten Vertretern der heutigen deutschen CDL-Szene handelt es sich um Menschen, die aus der MMS-Szene kommen, wobei Kalcker lustigerweise ja sogar einer der beiden ehemaligen Humble-Hohepriester ist. Solchen Menschen könnte ich niemals vertrauen.

Unbestreitbar war CDL während der Plandemie bei vielen Menschen hilfreich und der Sauerstoffgehalt im Blut hatte sich schnell wieder erhöht.

Es gab sogar unabhängig von Comusav einen Ort, da hatte der Bürgermeister eine größere Menge Chlordioxid 0,3% zur Covid-Behandlung Erkrankter gespendet und die schnelle Steigerung des Sauerstoffs bei mit CDL im Krankenhaus Behandelten wurde in dem südamerikanischen Artikel ausdrücklich erwähnt.

Ich kann mich also problemlos auf einen Dr. Alonso und die CDL-Behandlung bei Covid oder schweren Atemwegserkrankungen bei Immungeschwächten in Südamerika beziehen. Das ist ok.

Aber ich habe Null Vertrauen zu den ehemaligen Hohepriestern und einem Herrn Taufertshöfer. 8)

Ich habe einer Freundin und ihrem Lebensgefährten nach den Genspritzen und ihren Problemen sogar das CDL-Protokoll zugeschickt, empfohlen und wärmstens an Herz gelegt. Locke hat gemeinsam mit ihrem Sohn sehr nachdrücklich gezeigt, wie positiv sich CDL auf das verklumpte Blut von frisch Geimpften auswirkt.

Aber es war ausgeschlossen, dass ich mir diese Spritzen geben lasse.

Die einzige Situation, wo ich mir vorstellen könnte, dass ich CDL nehmen würde, wäre nach eine Zwangsimpfung.

Aber wenn wir soweit kommen sollten, weiß ich nicht, ob ich in dieser Welt überhaupt noch leben wollte. 8)

Ich selbst lehne Chemikalien, letztlich auch Grundsubstanzen zur Herstellung von diversen Medikamenten und sehr vielen weiteren Chemikalien, zur Selbstbehandlung ab. Das hat in meinem Augen nichts mit Naturheilkunde zu tun. Im Gegenteil würde ich dann eine Industrie nutzen und unterstützen, die sehr viel mit der Vergiftung unser Umwelt zu tun hat, und die ich schon lange ablehne.

Ich würde Substanzen, mit denen ich während meiner Arbeit als Arbeitsmittel zu tun hatte, von denen ich die Sicherheitsdatenblätter kenne, da ich sie im Rahmen des Qualitätsmanagements sammeln und für die Monteure Arbeitsanweisungen dazu schreiben musste, einfach nicht nehmen wollen.

Ich würde mich, meine Einstellung und meine Prinzipien verraten, wenn ich CD nehmen würde. MMS wäre für mich eh ein absolutes NoGo.

Habe mir während der Plandemie auch kein Ivermectin zugelegt, da ich das genauso ablehne. Aber ich war in der Zeit sowieso nicht einmal erkältet.

Ich bin wie Eugen generell der Ansicht, dass wir die Auswahl haben, welche Substanzen/Mittel wir nehmen und welche Maßnahmen wir ergreifen wollen.

Mich beeindruckt es auch nicht, wenn jemand auf Krebsheilung verweist, denn es gibt viele, die mit völlig unterschiedlichen alternativen Behandlungen auf Krebsheilung verweisen können.

Ich könnte auch auf die Unterlagen indischer Ärzte verweisen, die mit homöopathischer Behandlung Krebs geheilt haben und hatte auch ein Video zur Krebsheilung durch Eigenurinurintherapie eingestellt. :/

Davon völlig unbenommen wünsche ich dir bei deiner Behandlung alles Gute.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich habe damals vieles gelesen in diesen Foren.

Hallo Die Mama,

du durchwühlst ständig das Web, nur um deine vorgefasste negative Meinung zum Heilmittel Chlordioxid (MMS/CDL) bestätigt zu sehen. Das grenzt jetzt schon an Verleumdung. Wo bleiben deine eigenen Erfahrungen bei der vorsichtigen Anwendung, auch im Vergleich mit Wasserstoffperoxid.

Selbst René, der MMS kritisch gegenübersteht, hat es ausprobiert und eigene Erfahrungen gesammelt. Aber er hat es im Gegensatz zu dir ausprobiert. Auch Eugen hat es ausprobiert und hat sich eine eigene Meinung gebildet. Deine ist nur im Web bei genehmen Quellen zu finden.

Autoren wie Andreas Kalcker und Dr. Antje Oswald spielen bei dir keine Rolle, da sie ja der ganzen Sache positiv gegenüber stehen.

Ich bitte dich hier in aller Form, deinen Feldzug gegen Chlordioxid als Heilmittel zu beenden, mit dem du ausnahmsweise voll mit der offiziellen Schulmedizin und der Pharmaindustrie konform gehst.

Suche einmal im Web nach Patenten zu Anwendung von Chlordioxid in der Medizin. Da bekommst du sicherlich das Staunen.

Liebe Grüße

Bernd

P.S.:

Die Beiträge habe ich verschoben, da sie grundsätzlicher Art zu Problematik Chlordioxid sind.

Unsere beiden Beiträge haben sich überschnitten.

• Eugen, wenn mich die Kindermisshandlerin, der Humble oder seine Kirche Genesis eine Klinik in Mexico gekauft hatte, wo übrigens noch eine ganze Menge anderer Anwendungen durchgeführt wurden, nicht so tierisch aufgeregt hätte, weshalb ich damals ihr öffentlich zugängliches Buch, in ihrem Forum und anderen entsprechenden amerikanischen Foren und auch im Humble-MMS-Forum gelesen habe, würde es mich vielleicht gar nicht interessieren.

Hast du das Buch der Kindesmisshandlerin wirklich vorurteilsfrei gelesen? Du meinst „Autismus heilen“ von Kerri Rivera. Dann kannst du nur alles als Lügen aufgefasst haben, die Berichte und Fotos vor und nach der Behandlung, dass die Kinder zum Teil selbst diese Folter, die Einläufe, angefordert und das Zubehör herbei gebracht haben. Die vielen Dankesbriefe sind alle gefälscht, und der eigene Sohn ist in Wirklichkeit nicht nur schwer autistisch geblieben und zudem schwer am Darm geschädigt, und kann nicht sein Essen selbst zubereiten und ein weitgehend normales Leben führen. Dann ist es gelogen, dass der Darm im Gegenteil nach den Einläufen endlich normal funktionierte, dass der Junge, der vor der Impfung schon viel sprechen konnte und danach verstummt war, nun plötzlich wieder sprach und sich offenbar darüber freute. Glaubst du wirklich, dass eine Mutter sadistisch ihr eigenes Kind quält und andere Mütter dazu verleitet. Und dann bildet sich eine Internetgemeinschaft von vielen hundert Menschen, die ihre Erfahrungen austauschen und von wunderbaren Erfolgen berichten, alles nur um ihre teuflischen Neigungen auszuleben? Wenn du all das aus dem Buch herausgelesen hast, dann hast du eine andere Wahrnehmung als ich. Es geht wohl vor allem darum, dass du einen Horror vor Einläufen hast, den aber die meisten nicht teilen.

Könnte es nicht sein, dass die Arbeit Kerri Riveras deshalb schlecht gemacht wird, weil sie offenlegt, dass ihr Sohn unmittelbar nach einer Impfung autistisch wurde, und dass er mit einem verpönten, unerwünschten Mittel geheilt wurde. Solchen Erklärungen gegenüber bist du doch bei Covid offen.

• Solchen Menschen könnte ich niemals vertrauen.

Word!

Den Ausdruck "Jackass" eines amerikanischen Foristen für Jim Humble fand ich treffend, und als ich von

Kalcker, dem Heiligen mit dem Schein, also einem Scheinheiligen einen Vortrag über MMS anhörte und anschaute war ich enttsetzt über sein chemisches Halbwissen. Solche Leute sind tatsächlich gefährlich!

Carlito

Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand"