MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.

• Offizieller Beitrag

Hallo Carlito,

dann teile uns doch bitte einmal dein chemisches Wissen über die Wirkungsweise von Chlordioxid mit. Ich möchte gern dazulernen.

Liebe Grüße

Bernd

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Zitat von bermibs

Hallo Die Mama,

du durchwühlst ständig das Web, nur um deine vorgefasste negative Meinung zum Heilmittel Chlordioxid (MMS/CDL) bestätigt zu sehen.

Ich wüsste nicht, dass ich hier für meine Sympathie für Pharma bekannt wäre.^^

Und wenn ich unter Borreliose die Beiträge aus Borrelioseforen gepostet habe, dann lag es nicht an mir, da ich diese Behandlung nicht unter Borreliose thematisiert hatte, sondern daran, dass mir diese alten Beiträge zu Borreliose und MMS dadurch wieder eingefallen sind.

Tatsächlich war mir das Thema als ich bis 2012 dort geschrieben habe, obwohl symptome von Anfang an einen Thread dazu hatte, so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Einfach nicht mein Ding. Das mit der Genesis Kirche usw. war mir natürlich bekannt.

Ich weiß heute nicht mehr, was mich genau bewegt hat, das genauer zu prüfen.

Aber prüft man nicht immer genau, wie man etwas einschätzen sollte, was einem auffällt und möchte alles dazu erfahren? Ich jedenfalls tue das in der Regel und hatte vorher keine Ahnung auf was ich da stoßen werde.

Das habe ich irgendwann auch mit MMS getan, als es hier noch nicht so bekannt war und es kam mir in den früheren amerikanischen Foren von Humble, Kerri und in anderen Autismus-MMS-Foren teilweise extrem befremdlich vor.

Besonders wenn es um Kinder ging.

Aber auch die Erwachsenen im Humbleforum waren oft sehr Verzweifelte und es war für mich bei vielen Beiträgen wie in einer schrecklichen anderen Welt.

Ich hatte Eugen den vorherigen Artikel von neuroclastic gepostet, weil er besonders in Bezug auf diese Kerri-Autismussache meinen Gefühlen komplett entspricht.:

Ich war plötzlich in einer Welt voller Schmerz, verängstigter und verletzter Kinder, voller missverstandener Eltern, voller Verzweiflung und falscher Hoffnungen eingetaucht – und voller Fotos von Stuhlgängen anderer Menschen.

Dies war eine Untergrundwelt mit einer eigenen Sprache. Es gab viele Abkürzungen, die ich nicht verstehe, vor allem „pp“ (Parasitenprotokoll). Offenbar war man sich in dieser kultähnlichen Gruppe einig, dass Parasiten die Ursache vieler autistischer Symptome seien und andere eine Folge der Schwermetalltoxizität von Impfstoffen.

Es wurden nicht nur Heilmittel angepriesen. Es bestand eine Gruppennorm darin, die Eltern – aggressiv – dazu zu drängen, das Protokoll trotz äußerst verstörender Nebenwirkungen und vehementer Ablehnung seitens der Kinder weiter durchzuziehen. Die bevorzugte Verabreichungsmethode für die Bleiche an ihre Kinder waren Einläufe, aber auch das Baden darin und die Zwangsernährung mit MMS wurde empfohlen.

Ich fragte mich, ob ich Zeuge von Geständnissen sexueller Übergriffe wurde, zusätzlich zu anderen Formen von Kindesmissbrauch? Wenn Kinder diese Folter überlebten, würden sie dann mit dem Wissen aufwachsen, wo die Grenzen verlaufen, wenn sie kein Recht haben, schmerzhaften Bleichmitteleinläufen zuzustimmen?

Kerri hat in ihrem Forum Frauen für teuer Geld pro Beratungsstunde unter anderem darüber beraten, wie sie ihre Kinder weiter quälen können und ihnen Tipps gegeben wie sie ihre Kinder am besten fixieren, wenn sie sich gegen die Einläufe wehren, da viele Mütter darüber schrieben, dass ihre Kinder sich wehrten und darunter litten. Es war widerlich.

Nur von einer Frau hatte ich gelesen, dass sie die Einläufe schließlich gestoppt hat, weil sie es einfach nicht länger ertragen konnte, dass ihr kleines Kind bei den Einläufen jedesmal herzzerreißend weinte.

Und nein, Locke. ich glaube keine Sekunde, dass Kerri Recht hat.

Die damals angeblich 170 geheilten, von Millionen amerikanischen autistischen Kinder rechtfertigen diese Quälerei nicht. Soweit es die Klink betraf, wurden dort zudem noch etliche andere alternative Heilmethoden angewandt.

Aber selbst 1 Million geheilter Kinder kann eine solche Behandlung über viele Jahre, die unter erniedrigenden Bedingungen stattfindet und als Körperverletzung zu sehen ist, bei denen ein Kind lernt, dass sein Körper anderen gehört, die mit Gewalt mit ihm verfahren können, wie sie wollen, in meinen Augen niemals rechtfertigen. So behandelt man Kinder, wenn man will, dass ihre Seele und ihr eigener Wille zerstört wird.

Selbst wenn 1 Kind so gesund würde, wäre es psychisch krank, denn die Kinder wurden quasi über Jahre anal vergewaltigt und waren dem hilflos ausgeliefert.

Ich schätze, dass zig-tausende autistische Kinder wegen Kerri viele Jahre sinnlos durch die Hölle gegangen sind.

Ich möchte auch nicht wissen, wie viele Kinder körperliche Schäden davongetragen haben.

Ich würde es als Gerechtigkeit empfinden, wenn diese Kerri einen Tages von einigen ihrer Opfer entführt, in einen dunklen Keller gesperrt und für mehrere Jahre zwangsweise täglich mit ihrer eigenen Behandlung behandelt würde.:evil:

Nur weil mir die Seite als kritisches Medium und von Lebensmittelrückrufen bekannt ist und sie auch in Zusammenhang mit der Plandemie wahrscheinlich schon gepostet wurde, ein Ausschnitt von 2019:

Im Laufe der Jahre wurden jedoch viele Todesfälle von Personen gemeldet, die das Produkt eingenommen haben. Andere haben von dauerhaften Verletzungen oder gesundheitlichen Komplikationen berichtet, darunter ein 6-jähriger Junge, dem Berichten zufolge ein Teil seines Darms entfernt wurde und dem nach der Einnahme von MMS ein Darmspiegelbeutel angepasst werden musste. Quelle newsweek

Es sind genug Bücher erschienen, wie autistische Kinder durch ganz andere alternative Methoden geheilt werden können, ohne sie zu quälen. Auch von Eltern, die ihr Kind geheilt haben.

Ansonsten soll jeder nehmen was er will. Das ist mir eigentlich egal. Sind ja alle erwachsen.

Aber generell hätte das Internet und die Foren schon damals übervoll von Geschichten sein müssen, in denen zehntausende, wenn nicht sogar hunderttausende begeisterte Geheilte freudig berichten, wenn das alles wahr wäre. Diese vielen Berichte gab es aber nicht. Warum?

Es gab einzelne Geschichten von Heilung, sicher. Das streite ich nicht ab.

Aber auch viele, die damit wieder aufgehört hatten, weil sie schlechte Erfahrungen machten oder schrieben nie wieder.

Zitat

Selbst René, der MMS kritisch gegenübersteht, hat es ausprobiert und eigene Erfahrungen gesammelt.

Mit dem Ergebnis, dass man seine Ansichten zu MMS bis heute nachlesen kann: https://www.gesund-heilfasten.de/mms-chlordioxid/

Nur das es heute in den USA sowieso nicht mehr miracle mineral solution genannt wird, sondern master mineral solution.

Hätte Sascha Insulin probieren sollen, obwohl sie es ablehnt? Das scheint jetzt keinen Sinn zu machen.

Doch wenn man eine negative Einstellung zu etwas hat, braucht man es erst gar nicht zu probieren.

Wenn man die MMS/CDL-Benutzer in Foren sieht, dann fällt doch auf, dass einige nicht nur in einzelnen Fällen MMS zur Heilung genommen haben/nehmen, sondern es nahezu ständig, teils täglich, über viele Jahre MMS/CDL einnehmen und es bei ihnen wie beim Insulin zu einer Art Dauerbehandlung wird. Aber auch, dass es einigen gar nicht hart sein kann.

Habe mich schon gefragt, ob sich der Körper daran gewöhnt und ohne vielleicht gar nicht mehr richtig funktioniert. :/

Aber nicht mein Problem.

Im Übrigen heißt CDS bei Comusav chlorine dioxide solution= CDL- Chlordioxidlösung und ist immer Chlordioxid 0,3%.

Ich habe eigentlich nichts gegen CDL 0,3% geschrieben, außer dass ich es ganz sicher ohne Zwangsimpfung selbst nicht einnehmen würde. So wie ich auch keine andere Chemikalien wie Wasserstoffperoxid oder ähnliches zu mir nehmen würde. Ich wüsste auch nicht wozu.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Und ich hatte geschrieben, dass es schick zu sein scheint, MMS als CDL zu bezeichnen und das damit alles noch verwirrender wird, als vorher. Denn es gibt ja auch noch diverse andere MMS-Behandlungen wie z.B. CISS, MMS2, usw..

Ich für meinen Teil bin ziemlich überzeugt davon, dass Eugen MMS genommen hatte. Denn 3 Tropfen CDL 0,3% Chlordioxid werden kaum eine heftige Nebenwirkung hervorrufen können.

Locke schreibt: Bei CDL entspricht 1 ml einem Tropfen aktivierter MMS. (wobei 1 ml = 20 Tropfen.)

Die EPA hat in den USA einen Höchstwert von 0,8 mg/l Chlordioxid in Trinkwasser festgelegt.

Der genaue Gehalt von Chlordioxid (ClO2) im Trinkwasser bei uns kann je nach Wasserwerk und Region variieren. Aber alle Wasserwerke in Deutschland müssen die zulässige Höchstgrenze von 0,2 mg ClO2 pro Liter Trinkwasser einhalten und haben moderne Messegeräte, die dafür sorgen.

Laut Admin und Unterlagen eines MMS-Forums zum klassischen MMS, mittlerweile auch als MMS1 bezeichnet, habe ich folgende Aussage gefunden:

Ein Chemiker (Tomas Horky) erklärte vor einigen Jahren im MMS-Forum, dass jeder Tropfen MMS (bei einer Tropfengröße von 0,042 ml, bei Verwendung des Standards von 24 Tropfen = 1 ml) 6,7 mg CIO2 enthält.

Bei Verwendung des Standards von 20 Tropfen/ml enthält jeder Tropfen 8 mg CIO2.

Entsprechend dem MMS-Forum entspricht 1 ml MMS demnach ca. 160 mg CIO2 (Chlordioxid).

1 ml Chlordioxid 0,3% entspricht 3 mg bzw. 1 Liter 3.000 mg/l Chlordioxid.

Danach hätte Eugen bei 20 Tropfen/ml pro Tropfen 0,15 mg und mit 3 Tropfen 0,45 mg Chlordioxid eingenommen. Weit weniger als in amerikanischem Trinkwasser/l erlaubt ist.

Hätte er 8 Stunden lang jede Stunde 3 Tropfen genommen, hätte er knapp 4 mg Chlordioxid zu sich genommen. Das entspricht ca. 1/2 Tropfen MMS.

Bezogen auf die Menge CIO2 kann man zudem sagen, dass Comusav während der Plandemie eine Tagesdosis von 10ml=30 mg auf mindestens 750 gr. Wasser bei Atemwegserkrankungen eingesetzt hat und wegen der Genspritzen eine Tagesdosis von 20ml= 60 mg empfohlen wurde.

Auch wenn ich Lockes Aussage: Bei CDL entspricht 1 ml einem Tropfen aktivierter MMS, wobei 1 ml = 20 Tropfen. vorher exakt so auf MMS-Seiten gelesen hatte, hat mich das ziemlich verwundert, da ich der Ansicht bin, dass es keinerlei Sinn macht, völlig unlogisch ist und so gar nicht passt.

Denn wenn 1 Tropfen MMS 8 mg CIO enthält, entspricht das rein rechnerisch ca. 53 Tropfen à 0,15mg oder 2,65ml Chlordioxid 0,3%.

Aber ich nehme das nicht und muss es daher auch nicht verstehen. :/

Wie auch immer ist es für mich wesentlich logischer, dass Eugen abhängig von der Tropfengröße wegen 3 Tropfen MMS à 20,1 oder 24 mg Chlordioxid nach einiger Zeit Magenprobleme bekommen hat, als wegen 3 Tropfen mit 0,45 mg Chlordioxid 0,3%, da ich das für ziemlich unwahrscheinlich halte.

Hätte Eugen 8 Stunden lang jede Stunde 3 Tropfen MMS genommen, wie auf MMS-Seiten empfohlen wird, hätte er insgesamt sogar 160 oder 192 mg Chlordioxid zu sich genommen. Ich finde es ganz schön heftig.

Das mit den mind. 8 mg hatte ich längst wieder vergessen, obwohl ich selbst geschrieben hatte:

Nach einem Gerichtsurteil in der EU, bei dem zum Testen nach Vorschrift des MMS-Anbieters im Labor MMS aus 1 Tropfen 28% NaCIO2 und 4% HCI auf 150 ml Wasser hergestellt wurden, waren es 8,1 mg pro Tropfen, wobei nicht zwischen Chlorit und Chlordioxid unterschieden wurde.

Das sind bei 24 Tropfen/ml 195 mg, davon 10% Chlordioxid. Und das am Tag ist eine nette Dosis, die von den Empfehlungen weit entfernt ist und auch die 24mg aus der alten Studie, auf die sich MMS-Kreise so gerne beziehen, fast um das 8-fache überschreitet.

Oder auch:

Jedenfalls hat gefeu in seiner alten .pdf vorgerechnet, dass 1 ml Natriumchlorit 22,4% und ca. 2 ml 4%HCI plus 16 ml Wasser insgesamt 19 ml a' 10 mg CIO2 also insgesamt 190 mg CIO2 ergeben.

Im Gegensatz zu den Freunden von MMS glaube ich einfach nicht, dass die Warnungen zu MMS nur eine Bosheit der bösen Medizin/Pharma sind, sondern denke, dass sie in Bezug zu den gesundheitlichen Folgen für manche Menschen stehen.

Diese Folgen könnten auch ein Grund dafür sein, warum Comusav als Nachfolger der MMS-Sekte Genesis während der Plandemie mit sehr viel Öffentlichkeit keinerlei Behandlungen mit MMS durchführte, sondern nur mit CDL 0,3% á 10ml- 30 mg CIO2.

Und jetzt weiß ich auch wieder, wo das mit den 90% und 10% herkommt.

Z.B. hatte ich bei symptome geschrieben: Vielleicht schaust Du dir im Zuge der Eigeninformation mal das Video an.

( Leider nur noch im Archiv erhältlich.)

: https://web.archive.org/web/20…e.com/watch?v=_8LbfYAphF8

Denn dort wurde im Labor auf Basis einer speziellen Standarddosis der MMS-Sekte von mutmaßlich 16 Tropfen auf ca. 230ml Wasser untersucht, was MMS ist. Das Ergebnis war 90% Chlorit und 10% Chlordioxid.

In jedem Fall haben diese Leute dafür gesorgt, dass billigste Chemikalien schon länger teuer verkauft werden. Daran ist nichts Gutes.

Aber vielen Dank für den Tipp mit der Pipettenflasche, Bernd. :thumbup: Der hilft mir ganz sicher.

Wenn ich mir solche Aufsätze für die Regenaplexe hole, aus denen ich das Spray für meinen Mann mache und dazu nicht mehr mit dieser blöden 1 ml Spritze rumhantieren muss, wird mir das die Herstellung total erleichtern, ist hygienischer und es wird superschnell fertig sein. :)

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• ok, für dich sind Einläufe Folter, für andere eine normale medizinische Maßnahme. Ich habe sie als Kind erlebt und mit Interesse zur Kenntnis genommen. Wir waren in einem Dorf ohne Arzt weit und breit. Man behandelte erfolgreich mit Hausmitteln. Als Folter habe ich das nicht erlebt. Dass du aus dem Buch von Kerri Rivera, wenn du es wirklich gelesen hast, nur gefolterte Kinder entnommen hast und nicht das Glück von Kindern, die sich sich befreit fühlten, ist deine Sichtweise. Lassen wir‘s. Du hast keine Erfahrung und bist dagegen. Ich habe viele Erfahrungen und bin dafür. Jim Humble ist tot und hat für die ClO2-Anwender nur noch historische Bedeutung. Mit Autismus hast du keine Erfahrung und weißt offenbar nicht. welche schwere Belastung ein autistisches Kind für die Familie ist und wie es selbst leidet. Dass Hunderte geheilte Autisten sich im Internet äußern, hältst du wohl alles für Fakes.

• Hallo Mama,

Ich hatte das CDL nur 2 Tage genommen und wieder abgesetzt wegen Magenprobleme.Damals hatte ich noch eine Gastritis durch die Borreliose Co - Infektionen und dann erfolgreich mit meiner Combi Teekur behandelt. Bei Gastritis ist CDl absolut tabu weil es die Gastritis verschlimmert.

Eine Frau aus meiner früheren Nachbarschaft war an Krebs erkrankt und hatte nach Jim Humble das MMS eingenommen. Sie hatte alle Bücher von ihm gelesen, und war fest davon überzeugt dass es wirkt. Ein fataler Fehler den sie 6 Monate später mit dem Tod bezahlt hatte, Alle Bitten von mir sich ganzheitlich behandeln zu lassen wurden einfach ignoriert.

Wir haben in Aschaffenburg / Main gute Arzt Praxen wo ganzheitlich Therapieren. Besonders bekannt ist das ganzheitliche Gesundheitszentrum Dr med Hermann Ammerschläger und Kollegen. Aber das nützte alles nichts und hatte dann Kontakt zu Andreas Kalcker aufgenommen.

Bei einem akuten Gehirntumor sollte man sich immer mehrere Meinungen einholen und niemals auf eigene Faust handeln. Da ich diese Frau gut kannte und nicht gerade arm war und sich keinen ganzheitlichen Mediziner genommen hatte stößt bei mir auf Unverständnis!

Wenn Bücher von Jim Humble so eine Sprengkraft auslösen als wären es die einzigen Lebensretter, fällt mir dazu nichts mehr ein. Seine Bücher sind sehr überzeugend geschrieben und werden am Ende so manchen Schwererkankten zum Verhängnis.

Aber zum Schluss möchte ich jetzt nicht MMS oder CDL verteufeln, aber es Bedarf immer eine Medizinische Begleitung. Nicht immer hilft alles bei jeder Erkrankung gleich,und eine verträgliche Therapie sollte immer angepasst werden. Dieser Fall war bereits im Jahre 2019 wo ich auf Heimatbesuch war , aber konnte sie nicht umstimmen.

Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Eugen, da sieht man, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Wahrscheinlich hat Humble damals die Kirche Genesis gegründet, weil die Verwendung von MMS auch viel mit Glauben zu tun hat.

Locke , mit fehlen die Worte, denn es ist vollkommen unangebracht diese kranke Kindesmisshandlung, bei der man schon kleinen Kindern zum Wegätzen der Schleimhäute Einläufe mit 100 mg und mehr Chlordioxid verpasst, wie man auf dem im Artikel abgebildeten Foto mit den Schleimhautfetzen sieht (2,5 Jahre alter Sohn, 11 Tropfen angestrebt sind 13 Tropfen) bzw. ca. 90 mg angestrebt gut 100 mg Chlordioxid, gegen dessen Verabreichung sich Kinder anfangs wegen der damit verbundenen Schmerzen stark wehren und weinen, weshalb sie zur Verabreichung der Einläufe mit Gewalt fixiert werden müssen, mit einem Einlauf Kamillentee im Krankheitsfall gleichzusetzen.

: https://web.archive.org/web/20…-cure-his-autism-6834610/

Für mich ist das einfach nur vollkommen pervers und widerlich und zeigt letztlich, zu was Menschen fähig sind, wenn ihnen jemand sagt, es wäre hilfreich.

Und für mich gehört diese Kerri Dingsbums nicht nur zu einer mehrjährigen Haft verurteilt, sondern währenddessen auch für mehrere Jahre täglich nach ihrem Buch behandelt, wie von ihr propagiert falls erforderlich mit Fixierung, damit sie selbst zu fühlen lernt, was sie Kindern damit antut. Denn ich halte diese Frau für eiskalt, skrupellos, berechnend und bar jeglicher Emotionen.

• Aber zum Schluss möchte ich jetzt nicht MMS oder CDL verteufeln, aber es Bedarf immer eine Medizinische Begleitung

Bei Krebs muss immer eine ganzheitliche Behandlung erfolgen. Allein auf CDL zu vertrauen ist naiv. Es gibt viele Möglichkeiten, dem Krebs auf natürliche Weise zu begegnen. Ein Buch, das viele Wege aufzeichnet, ist Insider Heilverfahren gegen Krebs.

: https://www.buecher.de/artikel…-4-auflage-2021/62184077/

Darin werden viele Vorschläge gemacht, unter anderem auch CDL. Wichtig ist vor allem die Tatsache, dass praktisch bei jedem Krebs Strahlungen am Schlafplatz eine Rolle spielen. Eine Schlafplatzsanierung ist für die Genesung erforderlich. Die kann aber nur ein erfahrener Rutengänger durchführen. Leider gibt es auf diesem Gebiet viele Scharlatane, die meinen, Ratschläge geben zu können, weil bei ihnen die Rute ausschlägt, aber nicht wissen, was die einzelnen Zonen bedeuten. Der Kampf gegen Krebs ist hart. Aber er kann gewonnen werden. CDL allein wird es selten schaffen.