Hallo Isabelle:
: http://kritische-tiermedizin.de/
Die Schraders sind hier gute Ansprechpartner.
Hannah
Hallo Isabelle:
: http://kritische-tiermedizin.de/
Die Schraders sind hier gute Ansprechpartner.
Hannah
HOM = ist hier Homöopathie gemeint?
HOM ist = Homöopathie
DMSO:
: https://www.naturheilt.com/dmso-dimethylsulfoxid/
Nun, ich sehe das im Einsatz nicht wirklich als "Alround-Mittel".
Und CDL / MMS: bin ich ziemlich kritisch, vor allem bei der oralen Gabe (schlucken). Meine Experimente sind da nicht sehr positiv.
Ich würde da aber auch gerne auf den Beitrag hier im Forum zur Gefeu-Lösung verweisen:
Die scheint wesentlich verträglicher zu sein - meine Eigenversuche stehen aber noch aus!
ich verstehe nur Bahnhof. Was ist Gefeu?
Und was mit MLM und Zinzino?
DMSO- bin es seit einer Woche am testen und wirklich glücklich. So schmerzfrei konnte ich seit JAhren nicht mehr laufen, bezogen auf Knie und Hüfte,.Ich kann sogar wieder hüpfen . Für mich ein kleines Wunder!
ich verstehe nur Bahnhof. Was ist Gefeu?
Guckst Du hier: Gefeu-Lösung
Klingt ja ziemlich grob in der Wirkung. Mache selber Einläufe mit " Meine Base" von Jentschura. Aber selbst der warnt vor gechlortem Wasser mit seiner antibiotischen Wirkung.
Wie war Rene's Selbstversuch?
Wie war Rene's Selbstversuch?
soviel ich weiß, hat er noch keinen gemacht.
DMSO- bin es seit einer Woche am testen und wirklich glücklich. So schmerzfrei konnte ich seit JAhren nicht mehr laufen, bezogen auf Knie und Hüfte,.Ich kann sogar wieder hüpfen . Für mich ein kleines Wunder!
Wie wendest Du es an - Transdermal?
Gruß Hannah
Hi, Hannah
1 Eßl pur mit pürierter 1/2 Zitrone/ O-Saft und Wasser. Zusätzlich die Knie mit einer 50/50 Mischung DMSO und MagnesiumChlorid (33.3 g auf 1l Wasser gemischt)morgens und abends einreiben.
einen schönen Tag Siegrid
Um Gotteswillen, bitte lasst euch nichts von irgendwelchen Pseudo-Experten einreden!!
MMS ist und bleibt ein Bleichmittel, das eure eigenen Zellen zerstört
Bitte macht euren Körper nicht zugunsten von geldgeilen Menschen kaputt.
-> bitte anschauen! Hier wird alles mal von der chemischen Perspektive erklärt: youtube.com/watch?v=ILuZOR7E8Ws
(Konkrete Nebenwirkungen stehen in der Videobeschreibung)
Um Gotteswillen, bitte lasst euch nichts von irgendwelchen Pseudo-Experten einreden!!
den da oben lass mal raus.
Ich nehme MMS wegen meines Rheuma und lebe noch.
Warum machst du denn hier so ne Panik und nehmen ganz viele das Mittel.
Die Dosis macht doch immer noch das Gift.
War doch so gell?
LG
Die Dosis macht doch immer noch das Gift.
Da hast du natürlich Recht. So wird Chlordioxid ja auch zur Desinfektion im Trinkwasser verwendet -jedoch sind die in MMS enthaltenen und empfohlenen Dosen 100 bis 1000 mal höher als die Grenzwerte es erlauben!
Schau dir am besten das verlinkte Video an, dort gibt es noch mehr Details dazu.
Da hast du natürlich Recht. So wird Chlordioxid ja auch zur Desinfektion im Trinkwasser verwendet -jedoch sind die empfohlenen Dosen 100 bis 1000 mal höher als die Grenzwerte es erlauben!
sorry ich nehme SMS anstatt MMS.
Ich glaube so freiwillig würde ich MMS dann auch nicht schlucken. wenn ich das so lese
LG
Hallo CaroNine,
dein Video kannst du getrost weglassen. Das hat mit Seriosität und Wissenschaftlichkeit sehr wenig zu tun. Wenn du Chlordioxid als selektives Oxidans so verteufelst, dann musst du auch Wasserstoffperoxid in der Apotheke verbieten lasse. H2O2 hat eine stärkere Oxidationsstärke als Chlordioxid.
Und geldgeil ist ja wohl die Verdrehung der Tatsachen. Eine Jahresration kostet um die 20 €, da die Ausgangsstoffe nicht patentfähige Industriesubstanzen sind. Da macht Big-Pharma mit Antibiotika, Chemomitteln u.d.g. ganz andere Gewinne.
Also bitte sachlich bleiben und keine unbegründete Panik machen.
Ich habe sowohl mit MMS, H2O2, GeoCitrus und anderen Oxidantien (Kolloidales Silber, Grapefruitkernextrakt) Erfahrungen.
Unser Körper produziert selbst Oxidantien wie Wasserstoffperoxid.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Lebenskraft,
was ist SMS?
Oder meinst du MSM, Methyl-Sulfonyl-Methan = organischer Schwefel?
Liebe Grüße
Bernd
Oder meinst du MSM, Methyl-Sulfonyl-Methan = organischer Schwefel?
sorry bermibs das meine ich natürlich .
Irgendwie ist heute ein komischer Tag und ich bin ganz fahrig.
LG
Alles anzeigenUm Gotteswillen, bitte lasst euch nichts von irgendwelchen Pseudo-Experten einreden!!
-> bitte anschauen! Hier wird alles mal von der chemischen Perspektive erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=ILuZOR7E8Ws
Wer soll das überhaupt sein in diesem Video?
Eine Expertin? Welche?
Alles anzeigenUm Gotteswillen, bitte lasst euch nichts von irgendwelchen Pseudo-Experten einreden!!
-> bitte anschauen! Hier wird alles mal von der chemischen Perspektive erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=ILuZOR7E8Ws
Ich würde MMS selbst nicht nehmen, aber nur weil ich Angst vor Nebenwirkungen habe,vor riskanten Fehlern.
Mit dieser Yt-erin kann ich überhaupt nichts anfangen,absolut wirr und voller seltsamer runtergeratterter Anglizismen.Hinterlässt reine Ratlosigkeit...."Frau Professor und ich,wir...."