Ich habe meine Meinung auf Lockes Beitrag hin zum Ausdruck gebracht und keine Lust auf Diskussionen zu dem Thema. Ich habe bei symptome unzählige von MMS völlig unabhängige erstellte Studien eingestellt, die nicht gerade positiv sind. Ich kenne den ganzen seltsamen religiösen Humble-Kult. Ich war auch schon bei ihm und seiner Mitstreiterin in amerikanischen Foren, aber auch in vielen anderen Foren. Ich habe in dem Zusammenhang schon katastrophale Geschichten von Menschen gelesen, die sich damit regelrecht die Gesundheit ruiniert haben, von Menschen, denen das Zeug nicht bekommen ist und die gesundheitlich richtig negative Folgen hatten, aber auch schon von vielen positiven Erfahrungen gelesen.
Ich habe dir schon damals im symptome.ch-Forum geantwortet, dass Jim Humble und seine Genesis-Church uns wenig interessiert, es sei denn, dass wir anerkennen, dass er entdeckt hat, welches therapeutische Potential in ClO2 steckt.
Ebenso wie du den MMS-CDL-Anwendern nicht vollen Glauben schenken magst, das steht dir zu, ebenso wenig solltest du allen Schreckensberichten der anderen Seite glauben. Die mächtige Pharmaindustrie war von Anfang an alarmiert durch die Möglichkeit, Antibiotika und andere Hammer-Mittel durch ein billiges, nicht patentierfähiges, für jedermann erreichbares Mittel ersetzt zu sehen. Ihr war jedes Mittel recht, die Anwendung zu bekämpfen.
Aber, da du die Erfolge der COMUSAV nicht in Abrede stellst, was hältst du von einer Branche, die weiß, wie einfach es wäre, auch in armen Ländern die Seuche schnell zu beenden, aber mit allen Mitteln dagegen arbeitet und Politik und Medien dahingehend beeinflusst, nur um den eigenen Gewinn zu maximieren? Ich schließe mich Wolfgang Wodarg an: „Verbrecher seid ihr!“ - In meinen Augen Mörder.
Übrigens, mein Sohn, der die Impffolgen an seinem Blut unter dem Mikroskop untersucht hat, kam gestern Abend überraschend nach einer Tour mit Freunden mit dem Fahrrad an. Es scheint ihm wieder gut zu gehen, nachdem er vor drei Wochen über Müdigkeit, Herzbeschwerden und Energiemangel geklagt hatte, die ihn lahmlegte. Nach erneuter CDL-Einnahme konnte er Ski fahren. Nun scheint er über den Berg zu sein, dank CDL.