Da ist kein Video-Link.
Aha? Vielen lieben Dank!
Stammt aus dem Telegram-Kanal "Gesund ohne Rezept".
Da ist kein Video-Link.
Aha? Vielen lieben Dank!
Stammt aus dem Telegram-Kanal "Gesund ohne Rezept".
Kann ich leider nicht aufrufen, da kein Telegram User.
Dafür ist der Waldkraft Link in Beitrag #240 doppelt.
Wollte dich nur darauf hinweisen.
Da kann man echt von Glück sprechen, dass wenigstens der ein oder andere Schreiber hier die Übersicht behält.
Danke Eremitin.
Hallo winniefred, im Dezember hattest du mir den Telegramlink mit dem Video von Avana geschickt und ich hatte dir geschrieben, dass ich das Video in telegram nicht öffnen kann, weil ich da nicht angemeldet bin.
Dann habe ich auf YT das Video gesucht und es für dich dann hier im Forum eingestellt, damit auch andere es sehen können. Du wirst dich erinnern.
Du hattest also eigentlich genau gewusst, dass andere, die nicht bei telegram angemeldet sind, vieles nicht ansehen können.
Seit 12/22 hast Du schon viele solcher Videos und Beiträge hier gepostet, die viele User nicht öffnen können, denn ich lese jeden neuen Beitrag im Forum, und dazu deinen Kommentar geschrieben, von dem keiner wusste, was Du meinst, weil man es nicht öffnen und ansehen kann.
Auch andere behalten die Übersicht.
Aber ich hatte mir verboten dich noch einmal darauf hinzuweisen, dass man die meisten der von dir eingestellten Videos nicht sehen kann, da ich dich schon einmal darauf hingewiesen hatte. Schön, dass Eremitin es jetzt nach Monaten getan hat.
Insgesamt zeigt es, dass wir hier alle vieles schreiben, was eh kaum einer liest.
Ich konnte allerdings dieses Video mit Dr. Klinghardt sehen (zumindest beträgt be mir die Länge 04:56 min.), obgleich ich mit absoluter Sicherheit niemals mich auf Telegram angemeldet habe...
Eventuell kommt es auf den Browser und/oder Standort an..
im Dezember hattest du mir den Telegramlink mit dem Video von Avana geschickt
Ja, und das geschah im persönlichen Bereich in einer PN. Was kommt als nächstes? Veröffentlichung privater Mails?
Das zeigt mir, dass man nicht JEDEM hier vertrauen kann!
Seit 12/22 hast Du schon viele solcher Videos und Beiträge hier gepostet, die viele User nicht öffnen können, denn ich lese jeden neuen Beitrag im Forum, und dazu deinen Kommentar geschrieben, von dem keiner wusste, was Du meinst, weil man es nicht öffnen und ansehen kann.
Das ist eine Anmassung, die Dir in keiner Weise zusteht.
Auch andere behalten die Übersicht.
dass wenigstens der ein oder andere Schreiber hier die Übersicht behält
Ohne Worte...
dass man die meisten der von dir eingestellten Videos nicht sehen kann
Bernd hat alle Links bearbeite, so, damit jeder User sie öffnen lesen kann.
Eventuell kommt es auf den Browser und/oder Standort an
Danke Eremitin.
Am Schluss des Videos äußert Dr. Klinghardt, dass er, wenn er sich für ein einziges Mittel entscheiden müsste, er CDL wählen würde. In Anbetracht der durchaus realen Gefahr, dass die Lieferketten für Arzneimittel zusammenbrechen könnten, habe ich 2 Liter Natriumchlorit in Reserve, um auch anderen aushelfen zu können.
Ich bin auch weiterhin überzeugt, dass CDL die Pandemie besiegt hätte, wenn dies nicht mit allen Mitteln verhindert worden wäre. Die Ärzte von COMUSAV haben dies in Lateinamerika bewiesen, ohne dass dies über informierte Kreise hinausgedrungen wäre. Allenfalls wurden Gegendarstellungen mit viel Framing und Falschdarstellungen veröffentlich.
Am Schluss des Videos äußert Dr. Klinghardt, dass er, wenn er sich für ein einziges Mittel entscheiden müsste, er CDL wählen würde.
Diese Aussage von Klinghardt sehe ich für mich differenziert. Ich nehme an, dieser Ausschnitt kam aus dem Video in dem ein ganz konkretes Thema behandelt wurde... Eine Art Momentaufnahme. Und darauf bezieht sich das wohl...
Nichts gegen CDL, aber aus meiner Sicht ist es kein Allheilmittel und diese Aussage nicht in Stein gemeißelt.
In Anbetracht der durchaus realen Gefahr, dass die Lieferketten für Arzneimittel zusammenbrechen könnten, habe ich 2 Liter Natriumchlorit in Reserve, um auch anderen aushelfen zu können.
Interessanter Aspekt.
Wenn ich mich richtig entsinne ist die Haltbarkeit von 25%-m Natriumchlorit auf 2 - 3 Jahre begrenzt...
Solange benutze ich CDL allerdings noch nicht, dass ich Erfahrung mit Haltbarkeit von Natriumchlorit hätte.
Vielleicht kann hier jemand zur tatsächlichen Haltbarkeit von Natriumchlorit mehr sagen?
Haltbarkeit von 25%-m Natriumchlorit
Meine 1 L Flasche steht dunkel und kühl, seit fast 5 Jahren im Schrank. (1 neue 1l Reserveflasche hatte ich vor 2 Monaten bestellt) Es sind keine Veränderungen eingetreten. Die Flüssigkeit ist klar.
Vor 3 Wochen habe ich neues CDL hergestellt. Die Reaktionen waren wie immer. Ebenfalls keine Veränderungen.
CDL hält bei mir sehr lange. Dunkel und im Kühlschrank.
Es grüsst
Winnie
Ja, und das geschah im persönlichen Bereich in einer PN. Was kommt als nächstes? Veröffentlichung privater Mails?
Wo war das denn bitte privat?
Du hattest mir etwas zugeschickt, damit ich es für dich recherchiere und ich habe es in Rücksprache mit dir unter Erläuterung des Sachverhalts eingestellt.
Schon vergessen?
Meine Flasche Natriumchlorit hält angebrochen bereits mehrere Jahre und taugt immer noch uneingeschränkt zur CDL-Herstellung. Die Gelbfärbung und die Wirksamkeit, z. B. bei Verletzungen zeigt, dass das CDL noch brauchbar ist. Heute bringt die Bildzeitung die Schlagzeile „Antibiotika-Notstand“. CDL ist ohne Zweifel weniger schädlich und wirksamer als Antibiotika und erzeugt keine Resistenzen. Die Schlagzeile versetzt mich daher nicht in Panik. Schon diese Gelassenheit, die man durch das universale Notfallmittel hat, ist wertvoll.
Da mich nach wie vor die Behauptung irritiert, das Chlordioxidlösung nur pathogen Keime und keine Symbionten abtötet, habe ich den folgenden Absatz von medwatch kopert:
: https://medwatch.de/alternativ…oxid-und-mms-gefaehrlich/
„Kurzum:
Die MMS-Fläschchen enthalten mehr Natriumchlorit als für die
chemische Reaktion nötig. Gut neun Prozent der Chemikalie sind
deshalb auch nach dem Mischen nicht zu Chlordioxid umgesetzt. Dieses
Natriumchlorit trinken die Anwender anschließend mit, was zu
den zuvor beschriebenen Komplikationen führen kann. Außerdem kann
nicht umgesetztes Natriumchlorit mit der Magensäure im Körper
weiter zu Chlordioxid reagieren. Da nun die Säure die Reaktion nicht
mehr limitiert, lässt sich kaum kontrollieren, wie viel Chlordioxid
dabei entsteht.
Diese „Wundertüte“ aus Chlordioxid und Natriumchlorit kann zum Beispiel nützliche Bakterien der Darmflora und die Darmschleimhaut unwiederbringlich schädigen.
Die Mittel kommen ohne Beipackzettel bei den Verbraucher an. Dosierungsempfehlungen für den Verzehr geistern stattdessen durchs Internet, werden in Facebook-Gruppen oder auf Seminaren geteilt. Wie vertrauenswürdig sind Verdünnungsangaben wie „fünf Tropfen pro Glas Wasser“? Wie viel ist ein Tropfen? Wie groß ist das Glas? Wie viel Wasser befindet sich im Glas?
Verdünnen Konsumenten die Substanzen stark genug, geschieht ihnen nichts. Bei zu schwacher Verdünnung hingegen drohen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. „Auf einigen Produktetiketten wird behauptet, dass Erbrechen und Durchfall nach der Einnahme des Produkts üblich sind. Es wird sogar behauptet, dass solche Reaktionen ein Beweis dafür sind, dass das Produkt wirkt“, schrieb 2019 die US-amerikanische Arzneimittelbehörde FDA in einer Warnung vor dem Verzehr von MMS. Vergiftungserscheinungen werden also in Kauf genommen und als erwünscht hingestellt. Das ist gefährlich, weshalb die FDA diese Aussagen auch ganz klar kommentierte: „Diese Behauptung ist falsch.“
Die obige Behauptung ließe sich meiner Meinung relativ leicht überprüfen:
Escherichia coli ist ein natürlich vorkommender Keim (Kommensale) im Darm und somit Bestandteil der Darmflora des Menschen.
Eine
mit Chlor-Dioxid-Lösung behandelt Stuhlprobe kann also Aufschluss darüber geben, ob und wie
viele E.coli durch eine solche Behandlung getötet werden.
Nach
bermibs und Locke
38
Theorie müssten alle symbiotischen Darmkeime überleben.
Was zu beweisen ist!
Grüße von
Carlito
Hallo Carlito,
da liegt ein Missverständnis vor. Die Aussage "symbiotisch - nicht symbiotisch" entspricht eher der umgangssprachlichen Aussage "gut - schlecht". Das ist aber nicht das Kriterium für Oxidantien wie CDL/MMS. Hier ist entscheidend aerob - anaerob. Anaerobe Mikroorganismen sind durch Oxidantien angreifbar.
Inwieweit das bei E. Coli der Fall ist, kann ich nicht einschätzen. E. Coli ist fakultativ anaerob, arbeitet also mit Sauerstoff (aerob) als auch mit Vergärung (anaerob).
LG Bernd
E. Coli ist fakultativ anaerob, arbeitet also mit Sauerstoff (aerob) als auch mit Vergärung (anaerob).
Hallo, Bernd, das ist alles richtig. "fakultativ" bedeutet meines Wissens so viel wie wahlweise. Solche Organismen sind also wahlweise, wie es ihre Umgebung gerade bietet, aerob oder anaerob.
Der von mir angedachte Versuch könnte helfen zu klären, was mit den Darmbakterien geschieht.
Darüber hat "die Mama" kürzlich ihre Zweifel geäußert, dass dieses "Mikrobiom" völlig ungeschoren davon kommt, und ich teile diese Zweifel.
Da ich CDL zur Mundpülung verwende, würde ich gerne wissen, was mit den "Kommensalen" im Darm passiert, wenn ich dieses verschlucken würde.
Gruß
Carlito
Da kann ich nur von meinen Erfahrungen aus meinen MMS-Anfangszeiten vor vielen Jahren sprechen. Da hatte ich kurzzeitig überdosiert (3 x 15 Tropfen) und bekam starken Durchfall. Das wäre für mich ein Anzeichen, dass MMS bis in den Darm gelangt und bei Überdosierung solche Überreaktionen verursachen kann.
In der jüngeren Vergangenheit habe ich gegen Entzündungen im Schultergelenk gearbeitet und dabei 3 x 12 Tropfen ohne Probleme eingesetzt. Nach Aussagen meines Orthopäden war die Entzündung rückläufig. Mit der Schulter-OP kam dann leider der Rückschlag.
Was mir gerade noch einfällt. E. Coli muss ja vor Sauerstoffoxidation sicher sein, da es mit Sauerstoff Energie gewinnt. Damit spielt das "fakultativ anaerob" keine Rolle mehr und es ist auch vor Oxidation durch CDL/MMS geschützt. Bei aerob ist dieser Schutz aber zwingend.
Bei der Einstufung der Mikroorganismen ist also das "aerob" entscheidend. Ich glaube auch nicht, dass E. Coli den Oxidationsschutz in der Zellmembran je nach Art der Energiegewinnung ständig auf- und abbaut.
starken Durchfall. Das wäre für mich ein Anzeichen, dass MMS bis in den Darm gelangt und bei Überdosierung solche Überreaktionen verursachen kann.
Eine Erklärung ist, dass durch abgetötete Erreger und durch freigesetzte Gifte der Mechanismus zur Ausleitung überfordert ist. Ich glaube nicht, dass MMS bzw. CDL bis in den Darm gelangt, es sei denn durch Einläufe. Bei Mundspülungen soll es, wenn es längere Zeit >2min im Mund behalten wird, bereits ins Blut übergegangen sein. Meine Beobachtungen bestätigen dies. (Geschmack und Gelbfärbung verschwinden).
Bislang gibt es keine Studien, die den Nutzen von MMS und CDL belegen.
So sagen es alle, die gegen MMS/ CDL agieren . Die Ärzte, die es jedoch im Rahmen der Covid- Krise 2021/ 2022 im fernen, armen Ausland in Kliniken einsetzen, oral und per Infusion haben die positive Wirkung nachgewiesen. Die Corona- Heilungsraten waren enorm.
Diese Tatsache, ebenso wie die Erfahrungen von Anwendern scheinen hier keine Rolle zu spielen und werden (nicht nur) hier in Frage gestellt und mit allem Nachdruck regelrecht bekämpft. Die Propaganda stinkt zum Himmel.
Überdosierungen ziehen, wie auch bei allen von der P hergestellten und angepriesenen chemischen Medikamenten unweigerlich negative Nebenwirkungen nach sich. Auch in der Naturheilkunde und bei pfanzlichen Heilmitteln ist das bekannt.
Bei Antibiotika ist nachgewiesen, dass sie ALLE die Darmschleimhaut schädigen und im Anschluss an solch eine Therapie eine Darmsanierung, NICHT nur empfohlen sonder dringend angeraten wird!?
Kein Problem und brauch nicht hinterfragt werden... dass wird von den meisten AB-geschädigten Patienten, nach AB-Behandlungen, einfach so hingenommen und auch noch als normal angesehen!? Die Langzeitschäden von solcher AB- Behandlungen werden ebenfall als " notwendiges Übel" erklärt, von Ärzten, der P und Aphokekern verharmlost und kleingeredet!
Bei sachgemässer Anwendung sind bei mir keinerlei unangenehme oder gar schädliche Nebenwirkungen aufgetreten.
Die ! COMUSAV ! gibt gerne Auskunft über eine angemessene und sichere Dosierung.
Die Aussage, MMS/ CDL sei nicht zugelassen, wird hier als "Beweis dafür angeführt" dass es giftig und gesundheitsschädlich ist?
Das es keine "Nutzenstudien", (zumindest keine zugänglichen) geben SOLL, ist insich schon eine zweifelhafte Behauptung und solche werden von der P und Anderen Institutionen (Lobby) m.E. unterdrückt und unter Verschluss gehalten.
Ich denke, dass diese inzwischen regelrecht penetrante Verfolgung in dieser Angelegenheit weiter zunehmen wird. Und die von ganz oben geplante Spaltung der Bevölkerungen biblische Ausmasse erreichen wird. Weil die Gegner einen enormen Umsatzverlust befürchten.
Warum ich so denke? Wenn es angeblich keine Nutzenstudien gibt, wieso gibt es dann so viele "negative Schadensstudien"?
Und WER hat diese, (zumindest die Meisten davon) und wenn sie überhaupt ernstzunehmen wären, in Auftrag gegeben? Und handelt es sich bei den betreffenden Studienmachern wirklich um unabhängige Labore?
Ich werde mich hier nicht weiter zu dem Thema äussern. Habe das schon zur genüge getan. Ich lasse mich auch nicht vor einen Karren spannen, der eigens dem Zwecke der Diskreditierung und Verfolgung von MMS/ CDL und seiner Anwender dient.
Wer an einer weiteren Verfolgungsjagt Freude und Bereicherung verspürt, der mag das gerne tun.
In meiner Hausapotheke wird Natriumchlorit auch weiterhin fester Bestandteil sein. Und weiterhin agiere ich nach dem Motto
---------------------------------------------------------------"wer heilt hat recht-----------------------------------------------------------------
Und ich kann nur hoffen, dass, wenn die Lieferketten in D dann zusammenbrechen, viele Menschen ebenfalls wissen, was man als AB-Ersatz anwenden KÖNNTE. Und wie weit das m.E. positive Wirkungsspektrum ""dieser giftigen Substanz"" reicht.
Winnie
Bei Mundspülungen soll es, wenn es längere Zeit >2min im Mund behalten wird, bereits ins Blut übergegangen sein.
"soll es" heißt bei mir: Das wissen wir nicht genau, sondern "man" vermutet.
Kannst du das irgendwie belegen oder ist das deine persönliche Vermutung?
Mein Vorschlag: Zwei Petrischalen werden mit dem Endprodukt aus dem Darm überimpft, wovon eine Schale mit dem CDL-behandelten Produkt überimpft wird.
Im Darm gibt es reichlich Darmbakterien Escherichia coli. Der Aufwuchs, also die Vermehrungsfähigkeit kann so gut beurteilt werden.
Sollte die mit CDL behandelte Petrischale sich genau so entwickeln wie die unbehandelte, hat CDL bei den E.coli keinen Schaden angerichtet und deine These stimmt, dass CDL bei den Kommensalen keine Schäden anrichtet.
Sollte sich aber nichts bis gar nichts entwickeln, wäre der Beweis erbracht, das CDL alles eliminiert, ob aerob oder anaerob.
Nur das würde jenseits aller theoretischen Berechnungen den Hinweis erbringen, was im lebenden Organismus, also in vivo abläuft.
Gruß
Carlito
Mein Vorschlag: Zwei Petrischalen werden mit dem Endprodukt aus dem Darm überimpft, wovon eine Schale mit dem CDL-behandelten Produkt überimpft wird.
Dabei müsste erst festgestellt werden, wieviel ClO2 überhaupt im Darm ankommt, und entsprechend CDL dosieren. Und wer finanziert so was? Wenn eine Studie richtig Geld kostet, muss sie finanziert werden, und das geschieht in der Regel durch die Pharmaindustrie. Und die hat bestimmt kein Interesse.
Die COMUSAV hat ihre Fälle einwandfrei dokumentiert. Aber niemand interessiert sich dafür. Statt dessen werden fleißig Rezepte für Antibiotika geschrieben, und die ruinieren nachgewiesenermaßen die Darmflora, gelten aber trotz Resistenzen und Unwirksamkeit als Standard.