ZitatDie gezielte Diskreditierung erfolgt offensichtlich durch die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Alles andere ergibt keinen Sinn.
Liebe Grüße
Bernd
Unterstellungen führen zu nichts, ach doch...sie führen dazu, dass wertvolles Wissen in der Öffentlichkeit verschwindet.
Und Haare werden weiterhin fallen sowie viel zu früh (vor dem Rentenalter) ergrauen....nichtwahr
Zum Thema Seife, hierbei ist es Ratsam, sich gründlich am aller Besten bei einem Seifensieder in X.ter Generation zu informieren.(wobei der Profit nicht der maßgebliche Faktor, sondern die Freude an der Arbeit und ein wahrhaftes Produkt für die Gesundheit erwünscht ist)
Natürlich werdet ihr dazu wohl keine Beiträge im Internet finden, denn das würde einen riesen Industriezweig den Umsatz kosten.
Jedenfalls habe ich bisher keinen gefunden.
PS:
Im Gegensatz zu Anderen mache ich keine Werbung für Mittel aller Art (noch dazu vollkommen überteuert usw.) oder für Autoren...
Ich nehme nur Lebensmittel zu mir, die fast nie weiterverarbeitet sind. Am liebsten beim Bauern um die Ecke, Wiese, Wald und Biomarkt.
Ich komme mir in diesem Forum eher vor, wie in einem Wettbewerb, wer die meisten Bücher gelesen, dass meiste von sich gibt.
Sehr sehr Schade für den Seitenbetreiber, denn sein ursprünglicher Gedanke von solch einer Seite wird leider durch einige Beiträge verunglimpft,
oder Halbwahrheiten werden kundgetan!!! Die noch viel schädlichere Auswirkungen haben.
Traurig für diejenigen die sich Hilfe erhoffen.
Schade, dass seine wertvollen Beiträge in der Unterzahl sind. Seine Person hat mich sehr neugierig gemacht, ich hoffte insgeheim, Menschen auf seiner Wissensebene zu begegnen.
Meine Hochachtung vor seinem souveränen und konsequenten Verhalten und seinem Wissen.