Hallo
ich kriege nicht heraus, woran es liegt. Was heißt eigentlich: Sie haben keine Verbindung zu diesem Mitglied? Muss ich Dich als Freund eintragen? Vielleicht können wir uns so finden teichgraeber-uwe(at) primacom.net ? Herr Dr. M. Richter hat schon 166 Beiträge geschrieben, aber seine Hinweise für die Vorstellung werden scheinbar auch nicht befolgt? (oder nicht verstanden)
Der Forum-Bereich, in dem sich jeder kurz vorstellen kann, ist allerdings eigentlich hier:
Vorstellungsrunde – Ich stelle mich vor
Möglich wäre z.B.: Den Text dorthin zu kopieren und dann hier löschen..... "
Ich hatte meine Vorstellung in meinem persönlichen Profil kurz gemacht. Das soll angeblich nicht so gewollt sein, obwohl es nahe liegt vom Text her "Über mich"?
Aber die echte Vorstellungsrundenseite finde ich auch nicht. Ist der Vorstellungstext "ein Neues Thema? "
Na, wenn es nichts wird, muss ich mich mit meinen anderen Korrespondenzpartnern begnügen, die haben schon einiges herausgekriegt, wenn auch noch nicht die endgültige Heilung. (Vielleicht sollen auch gar nicht zu viele das schlimme Problem mitkriegen?.) Deutsche Ärzte kennen es ja auch kaum und sind froh wenn es wieder in Vergessenheit gerät! L G (Uwe) Tgr
Sieht man eigentlich in einer Vorschau, ob man die Quellsyntax einer Mail richtig gemacht hat? Aber das Zurücksetzen beherrsche ich auch nicht.