Hallo,
ja ich habe es geschafft,einen Bandscheibenvorfall zu bekommen. Ich wünsche das wirklich niemandem, das ist etwas vom Schlimmsten, das ich je hatte.
Mein Arzt hat gemeint, ich soll das mit Spritzen und im schlimmsten Fall mit einer Operation kurieren. Ich bin allerdings kein so großer Fan von Eingriffen in den Körper. Daher meine Fragen, wie kann ich einen Bandscheibenvorfall sonst noch heilen?
Ich habe mal gelesen, dass viel Bettruhe, in einem guten Bett helfen soll. Kann mir das jemand bestätigen?
Ich überlege mir deshalb, einen neuen, besseren Lattenrost zu kaufen, den ich einstellen kann. Damit sollte das gute Bett gegeben sein. Die Matratze habe ich erst vor 2 Jahren gekauft. Die ist sicher noch gut.
Ich weiß allerdings nicht, wie ich den Lattenrost einstellen kann. Ganz weich, hart oder in den verschiedenen Zonen unterschiedlich hart? Mein Wunschlattenrost kann auch noch gekippt werden. Kann das vielleicht auch was helfen? Würde mich über ein paar Tipps freuen - Der Bandscheibenvorfall muss so schnell wie möglich weg!