Guten Abend, ich habe seit bald einem halben Jahr Schmerzen in der Wirbelsäule mit Ausstrahlung in die rechten Rippen. Im Röntgen konnte nichts gesehen werden und auch Physio half nicht viel. Habe mühe in der Nacht mich zu Drehen und nach dem Aufstehen eine gerade Haltung zu machen. Hat jemand Tipps für mich?
Rippenschmerzen costa 5-6
-
-
Guten Morgen,
das kann allerhand sein. Von beleidigten Nerven über verschobene Wirbeln bis zu einer "Meldung" eines über die Meridiane zugehörigen Organes.
Wenn man nichts findet, teste ich in so einem Fall meine Klienten aus um der Ursache auf die Spur zu kommen. -
Hallo Sabii
ich hatte mal fast 1 Jahr lang stechene ausstrahlende Schmerzen im Rücken, es wurde lange nichts gefunden
im Endeffekt war es ein Eiterherd bei den Mandeln (waren durch viele Entzündungen auch schon extrem zerklüftet) nachdem sie entfernt wurden, waren die Schmerzen schlagartig weg (ein Eiterherd kann auch z.B. bei den Zähnen liegen)
mfG Manfred
-
Zitat
das kann allerhand sein. Von beleidigten Nerven über verschobene Wirbeln bis zu einer "Meldung" eines über die Meridiane zugehörigen Organes.
So sehe ich das auch.
Zitatdas kann allerhand sein
Gute Besserung!