Zellsymbiose und die Chancen für die Gesundheit und eine neue Medizin
Hallo,
wir ihr wisst, beschäftige ich mich sehr intensiv mit unseren Mitochondrien und ihrer Symbiose mit unseren Körperzellen. Wegbereiter dieser ganzheitlichen Sichtweise sind unter anderem Dr. Heinrich Kremer (Cellsymbiosistherapie - CSTˍ) Dr. Bodo Kuklinski (Mitochondrientherapie) u.v.a.
Für mich ist das eine Revolution in der Medizin, die immer noch durch Big-Pharma und die Schulmedizin blockiert wird, da hier die Pharmaindustrie mit ihren chemischen Medikamenten vollkommen außen vor ist.
Heute habe ich im Web den Arzt Dr. Bolzius gefunden, der in der Aufklärungsarbeit sehr aktiv ist und auch versucht, die ganze Thematik allgemeinverständlich vorzutragen. Mit seiner Genehmigung habe ich sein eBookˍ zu den Mitochondrien bei mir abgelegt. Wer möchte, kann sich da einmal reinlesen. Es ist straff und gut verständlich geschrieben.
Etwas mehr mit Fachbegriffen ist das YouTube-Videoˍ von Dr. Kremer versehen, aber auch sehr informativ.
Weitere Links findet ihr in meiner Therapeutenlisteˍ - 1. Abschnitt.
Für mich ist die Medizin/Therapie auf Basis der Zellsymbiose die Medizin der Zukunft. Ist nur die Frage, wann kann sie sich mit der Schulmedizin gegen die Pharmaindustrie durchsetzen
Liebe Grüße
Bernd