hallo alle miteinander,
da Herr Graeber ziemlich beschäftigt ist schlug er mir vor, mich hier im Forum anzumelden. Gute Idee hier bin ich. Aus dem schönen Paderborn, wo die Welt noch (fast) in Ordnung ist.
zu mir: Gesundheit liegt mir sehr am Herzen. Ich liebe das Leben. Die Erde (nicht die Welt, die ist ein System). Ich liebe meine Family. Bin von Grund auf glücklich und sehr zufrieden. Könnte in einem Zelt leben und würde nichts vermissen ;P
in unserer Familie gab es in letzter Zeit 2 schwere Fälle: Papa: BSDK im Endstadium, mein Bruder geplatzter Tumor im Darm vor einer Woche. es geht drunter und drüber. Das bringt einen dann natürlich immer dazu, wieder alles zu hinterfragen. wie wird das in der Generation unserer Kinder sein, wenn WIR schon so verseucht von allem sind und Krebs schon fast normal ist, Allergien sowieso, Lustlosigkeit, Impfungen, Diabetes, ADHS, schlimm.
Was kann man noch trinken? was noch essen? sollen wir impfen oder nicht? sollen Opa und Oma weiter Süßigkeiten verteilen dürfen oder wird man auch hier zum Kontrollfreak? wie findet man hier den richtigen Weg?
sehr komplex, ist klar man macht sich halt so seine Gedanken...
meine erste Frage/ Beitrag stelle ich später mal rein. erstmal umschauen, wie das hier alles funktioniert... bis dann
Stephan