Hallo ihr,
es geht mal wieder um meine Hündin (Border- Collie wird bald 12 Jahre alt)
Vor zwei Wochen entdeckte ich bei ihr dicke Lymphdrüsen am Hals. Eine Punktion beim TA ergab dann auch meine Befürchtung - Lymphdrüsenkrebs. Sie war schon Tage vorher zunehmend apatisch und schlapp. Nun ist mir egal, welche Art des Befalls ob T oder B Zellen- ich möchte ihr eine Chemo sowieso nicht antun, also verzichte ich auch auf weitere Untersuchungen wie in Narkose eine Lymphdrüse komplett entfernen, um sie histologisch zu untersuchen ect ... Ich weiß, sie ist bereits etwas älter und möchte ihr, wenn es nicht sein muss, weiter Untersuchungen und TA Behandlungen ersparen. Die angeratene Cortisontherapie habe ich nach einer Tablette
abgebrochen. (Sie war nur noch schlapp und zu nichts mehr zu bewegen.)
Nun habe ich seit voriger Woche mal jeden Tag MMs Tropfen ihrem Trinkwasser beigefügt (ich bin direkt auf zehn Tropfen) ERstaunlicherweise hat sie sofort den gesamten Wassertopf leergestrunken.
Gleichzeitig bekommt sie hin und wieder Kokosöl u Papayakerne.
Mal abgesehen von ihrem Allgemeinbefinden, welches sich merkwürdigerweise gebessert hat, meine ich auch, dass die Drüsen am Hals etwas abschwellen. Sie hat wieder Appetit und auch die Augen sind einiges klarer geworden.
Sie ist rein doll auf Wasser mit MMS Tropfen. und hat nulll Nebenwirkungen.
Nun mache ich mir eigentlich wenig Hoffnung, den Krebs damit zu stoppen, aber es erstaunt mich doch gerade, dass diese Tropfen da anscheinend doch eine Wirkung zu haben scheinen.
Hat hier jemand Erfahrungen oder Erfahrungsberichte bei Lymphdrüsenkrebs und MMS Tropfen?
L.G. Elke