Guten Tag an Euch,
ich leide an
- chron. Müdigkeitssyndrom (derzeit wieder schlimm ->AU - verbringe Tag mit sitzen/einschlafen + schaffe es kaum, etwas zu tun;
tw. sehr große Apathie -> Verzweifelung; nachts max. 4 -5 Std Schlaf)
- Hashimoto Thyreoditis ; Nebennierenschwäche
- völlig verpilzt (Darm, Vagina, fußnägel - vermutlich auch Lunge, Bronchien (gelb-grünlicher Auswurf), Nasennebenhöhlen,
Mundhöhle (i.d.R dicker weißer belag))
- 2010 reaktive EBV Infektion (rel. kl. Wert - war allerdings heftig)
- die Sommer kann ich kaum noch genießen, da die Wärme sehr heftige "Schlappheit" verursacht
- derzeit auch großer beruflicher Stress + ich habe Angst mit Ü 50 meine Teilzeitstelle zu verlieren
Nun hat meine Ärztin erneut Reha angeraten - aber ich weiß noch nicht genau wohin - Hab ihr einen Tipp, wo ich mit o.a. gut aufgehoben seien könnte??
(Würde mit diesem Geschenk, gerne so konstruktiv, wie möglich umgehen wollen - )
Ein wenig habe ich recherchiert:
- Klinik Neukirchen (Krankenhaus) hier könnten vielleicht Ursachen (Schwermetalle, Allergien/Unverträglichkeiten, welche
Parasiten) eruiert +beginnend behandelt werden; die Ernährung soll angepaßt werden + ich denke, dass ich dort satt werden
könnte.
Unsicher bin ich mir aber hinsichtlich eines Krankenhausaufenthaltes + vorallem der Unterbringung in einem 2 Bett-Zi ???
(Bin derzeit sehr erschöpft,kann schlecht schlafen + würde gerne regenerieren.
Kann mir event. jemand etwas über die Klinik Neukirchen mitteilen??
Oder hab ihr einen anderen Tipp für eine gute Reha-Einrichtung - mit gutem vegetarischen /vollwertigen - gern auch basischem Essen
(Könnte dann ja auch selbst Darmsanierung, Pilzbehandlung, etc. - "in Ruhe" - machen)
(Ich bin gesetzl. versichert + habe auch keine finanz. Möglichkeiten für weitergehende Zuzahlungen9
Würde mich sehr über Rückmeldungen von Euch freuen
ainae bee