Wir haben hier eine Suchfunktion. Da brauchst Du nur direkt oben rechts die Lupe anklicken und das Suchwort Agnihotra einzugeben und so lange Du dann nicht den erweiterten Filter anklickst und unten das Häkchen wegmachst, suchst Du sowieso nur in diesem Thread.
Astrologie - Erfahrungen - Was ist davon zu halten?
-
-
Mir hat der rückläufige Mars in Krebs seit Anfang Januar anscheinend nicht gut bekommen,
ich habe mich nicht fit gefühlt und insgesamt eher müde. Habe mich gewundert, woher das kommt, und dann las ich auf einmal irgendwo Mars rückläufig!
Davor war es ganz anders.
In ein paar Tagen sollte der Spuk vorbei sein, denn dann fängt er an, wieder vorwärts zu laufen.
Bin mal gespannt, ob es dann wieder einen Energieschub gibt. Hoffentlich.
-
Kommt ungefähr hin, hat auch mir einen kompletten knock-out verpasst.
War heute das erste Mal seit 6 Wochen wieder zum Einkaufen per Fuß aushäusig, habe aber die doppelte Zeit benötigt.
Bin guter Dinge und freue mich auf den weiteren kommenden Energieschub.
Gespannt bin.
-
Mir hat der rückläufige Mars in Krebs seit Anfang Januar anscheinend nicht gut bekommen,
ich habe mich nicht fit gefühlt und insgesamt eher müde...
ja, mir und meinen Mann auch, auch Jupiter und Uranus waren rückläufig, langsam gehen alle drei wieder vorwärts.
Und der Frühling ist auch nicht mehr weit.
-
Eine Freundin von mir ist hellsichtig, sie kann aber nur sehen, was andere Seelen empfinden und spüren, nicht über sich selber. Sie hat meine Seele gefragt, was es bedeutet, dass Neptun und Saturn in diesem Jahr nahezu durchgehend zusammen laufen.
Meine Seele hat geantwortet, es gibt keinen Krieg bei uns, eher etwas mit Finanzen.
Auf Gifte sollen wir aufpassen, nicht auf die von Flugzeugen, sondern die in Lebensmittel, wir sollen darauf achten, was wir genau essen.
Vielleicht sagt meine Seele nur das, was ich denke oder denke ich, was meine Seele spürt - ich weiß es nicht.
-
ich weiss dass unsere Seele alles weiss.......
nur unser Alltags- Bewusstsein weiss halt nicht alles, weil einfach vieles noch verschüttet ist
daher freu mich über solche Bekanntmachungen
die mir Impulse geben, weiter zu fühlen in meinem Leben
und das mit dem Essen.... da fällt mir Heiko Schöning ein dazu.... und Microbiom
falls da was kommt... dieses Mal läuft es bei mir anders
ich hab keine Angst mehr
-
ich weiss dass unsere Seele alles weiss.......
ich selber hab gar keinen Zugriff auf meine Seele,... zumindest nicht bewusst.
Sie sagte auch, wir sollen keine Angst haben und mehr in die Weite sehen, uns mit anderen Völkern zusammenschließen, Träume leben und auf unsere Träume achten, Berufung finden und eine Anbindung nach Oben suchen, alle Kinder sind traumatisiert und müssen lernen wieder ihre Freiheit zu finden.
-
unbewusst lebst du sicher manches was deine Seele leben will....
Angst haben ist überholt, seh ich auch so, die Zeiten sind vorbei
Kinder sind traumatisiert und müssen wieder lernen ihre Freiheit zu finden: seh ich auch so...
auch ich und das Kind das ich mal war und irgendwo noch bin.........
ich erfahre die Gnade der Heilung aber fast täglich, ohne dass ich etwas dazu tun muss....
das ist ein wahnsinns Geschenk
aber
heutige Kinder haben andere Traumata und andere Kompetenzen, die machen ihren Weg anders,
die jetzt geboren werden sind anders ausgerüstet für das was jetzt gefragt und gefordert ist hierzulande als wir
dennoch finden wir uns alle wieder im selben Ozean des Bewusstseins
das hätt ich mir vor 30 Jahren oder so nie vorstellen können
das ist aber jetzt Wirklichkeit
wer es erfassen kann mit dem Herzen habe Teil
wer es nicht erfassen kann lasse es stehen
es ist zu kostbar um es zu zerpflücken verbal
-
Eine Freundin von mir ist hellsichtig, sie kann aber nur sehen, was andere Seelen empfinden und spüren, nicht über sich selber. Sie hat meine Seele gefragt, was es bedeutet, dass Neptun und Saturn in diesem Jahr nahezu durchgehend zusammen laufen.
Meine Seele hat geantwortet, es gibt keinen Krieg bei uns, eher etwas mit Finanzen.
Was heißt das denn schon? Du bist aus Österreich und ich weiß sehr genau, wie lange ihr gebraucht hattet Euch für die Neutralität zu entscheiden.
Es gab dazu sogar einen humorigen Film und heutige wurde Euer Neutralitätsgesetz erneut bekräftigt.ZitatGesamte Rechtsvorschrift für Neutralitätsgesetz, Fassung vom 21.02.2025
Langtitel
Bundesverfassungsgesetz vom 26. Oktober 1955 über die Neutralität Österreichs. StF: BGBl. Nr. 211/1955 (NR: GP VII RV 520 u. RV 598 AB 626 S. 80. BR: S. 109.)
Präambel/Promulgationsklausel
Der Nationalrat hat beschlossen:
Text
Artikel I.
(1) Zum Zwecke der dauernden Behauptung seiner Unabhängigkeit nach außen und zum Zwecke der Unverletzlichkeit seines Gebietes erklärt Österreich aus freien Stücken seine immerwährende Neutralität. Österreich wird diese mit allen ihm zu Gebote stehenden Mitteln aufrechterhalten und verteidigen.
(2) Österreich wird zur Sicherung dieser Zwecke in aller Zukunft keinen militärischen Bündnissen beitreten und die Errichtung militärischer Stützpunkte fremder Staaten auf seinem Gebiete nicht zulassen.
Artikel II.
Mit der Vollziehung dieses Bundesverfassungsgesetzes ist die Bundesregierung betraut.
: https://www.ris.bka.gv.at/geltendefassun…019.05.2021.pdfDas sieht bei uns ganz anders aus. Ich kann nur sagen, dass unsere Tochter gestern am Telefon ziemlich panisch war und da die Ukraine jetzt die Koordinaten für Russland von Deutschland erhalten muss, da sie die Koordinaten für Waffen vorher von de USA bekommen haben soll, gibt es dazu auch genug Sorge.
Was für Österreich gilt, gilt noch lange nicht für Deutschland. -
Was für Österreich gilt, gilt noch lange nicht für Deutschland.
ich hab auch nicht für Deutschland gefragt.
-
ich hab auch nicht für Deutschland gefragt.
Wenn Du in einem deutschen Forum schreibst und das nicht erwähnst, werden aber die meisten Leser denken, Du wärst aus Deutschland und würdest für Deutschland schreiben. Das empfinde ich wie eine Täuschung, denn wie haben kein Neutralitätsgesetz im Rücken, das besagt, wir werden keinen militärischen Bündnissen beitreten und die Errichtung militärischer Stützpunkte fremder Staaten auf unserem Gebiete nicht zulassen. Was es sehr unwahrscheinlich macht, dass Österreich in einen Krieg involviert werden könnte.
Dazu brauche ich auch keine österreichische Seele zu lesen.
-
Das empfinde ich wie eine Täuschung,...
jetzt wissen es ja alle, steht aber auch in meinem Profil.
-
ich dachte immer in nem deutschen Forum ist es ausreichend Deutsch zu schreiben, also halt nicht Spanisch oder so
und ich bin dafür, dass das, was zusammengehört, von der ethnischen Geschichte her und von der Mentalität, auch zusammenstehen sollte
Spaltung wird andernorts betrieben, das brauchen wir hier nicht.....
-
... Sie hat meine Seele gefragt, was es bedeutet, dass Neptun und Saturn in diesem Jahr nahezu durchgehend zusammen laufen.
........
Neptun ist verschwommen und verschleiernd, manchmal täuschend und geheimnisvoll, auch Grenzen auflösend, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne, je nach Aspektierung. Saturn ist eher das Gegenteil. Es wird immer mehr ans Tageslichtkommen und der Täuschung und/oder Selbsttäuschung mit mehr Realitätssinn und Tatsachen entgegengewirkt. Es werden Grenzen aufgezeigt. Aber auch Auflösung bestehender Sicherheiten, Verhältnisse und dergleichen. Uranus und Pluto sollten auch miteinbezogen werden, da sie auch Aspekte zur Konjunktion von Saturn und Neptun bilden. Das ist jetzt nur meine laienhafte Deutung.
-
Neptun ist verschwommen und verschleiernd, manchmal täuschend und geheimnisvoll, auch Grenzen auflösend,...
und hat auch etwas mit Giften und Drogen zu tun (die verschleiern, täuschen, betäuben... )
Uranus ~ 20. Mai, wenn die Sonne und kurz danach der Merkur auf den Uranus trifft - "plötzliche Veränderung".
Der Pluto steht im Trigon (120°) zu Uranus , beide bilden ein Sextil (60°) zu Neptun/Saturn - vielleicht ein Erdbeben?
-
Hä
Ich dachte wir wären hier International und nicht einseitig, ist ja schon arg, so etwas einem netten Österreicher zu antworten
-
Ich habe nichts gegen Menschen aus aller Welt.
Aber wenn jemand sagt, seine Freundin sieht keinen Krieg für das Land, dann sollte man doch besser wissen, dass es bei dem Land um ein Land geht, das keinen militärischen Bündnissen beigetreten ist und keine militärischer Stützpunkte fremder Staaten auf seinem Gebiet hat.Denn das trifft leider nicht für Deutschland zu.
Hier sieht es völlig anders aus, wie bekannt.
Sicher wären wir froh, wenn uns ein Hellsichtiger sagen könnte, dass es keinen Krieg gibt.
Selbst unsere Tochter kann nicht mehr übersehen, dass unsere Politiker alles dafür tun, nachdem Baerbock die 700 Milliarden geleakt hat, die sie für ihr Kriegsbündnis von den Bürgern der Länder entnehmen wollen oder auf Kosten der Bürger dieser Länder leihen wollen. -
Ich habe nichts gegen Menschen aus aller Welt.
Österreich ist nicht Süd-Indonesien oder so.......................................................
nichts gegen haben heisst aber auch nichts für haben?
-
Bevor ich es vergesse. Auf der Seite https:/ / astrolibrary.org/ebooks/ sind auch einige ältere Astrologiebücher veröffentlicht, die vielleicht interessieren.
Man kann sich bis auf 1 Buch (nur englisch) alle online gestellten Bücher direkt auf der Seite in deutsch übersetzen lassen.Es handelt sich dabei um:
Eine Abhandlung über Astrologie - Liber 536
Von Aleister Crowley (1917-1918, er hat es nicht veröffentlicht!)Eine Einführung in die Astrologie von William Lilly (nur englisch)
Herausgegeben von Zadkiel ( 1835 )Anima Astrologiae oder ein Leitfaden für Astrologen
Von William Lilly ( 1676 )Astrale Anbetung
Von JH Hill , MD ( 1895 )Der Astrologische Arzt [1]
Zeigt, wie man gemäß den geheimen Regeln der ASTROLOGIE die Ursache und Natur einer Krankheit herausfindet.
Von William Andrews ( 1656 )ASTROLOGIE IN BEZUG AUF GEIST und CHARAKTER
Von einem Psychiater ( 1924 )Jedermanns Astrologie
Von Magnus Jensen ( 1922 )Das Licht Ägyptens: Wissenschaft der Seele und der Sterne, Band II
Von Thomas H. Burgoyne ( 1903 )Opus Astrologicum, ein astrologisches Werk, das der NACHWEITE hinterlassen wurde
Von Nicholas Culpeper ( 1654 )TETRABIBLOS VON Ptolemäus, Antike Astrologie
Von Claudius Ptolemäus Jahr: vor etwa 1900 Jahren (Text aus der Antiken Astrologie) -
Die Einleitungen zu Opus Astrologicum Von Nicholas Culpeper, Jahr: 1654, finde ich interessant, denn sie zeigt, wie umstritten Astrologie zu der Zeit war.
Der Autor an den Leser [EINLEITUNG]
Verehrter Leser,
Ich habe hier die ausgesuchtesten und wichtigsten astrologischen Aphorismen gesammelt und veröffentlicht, die bei der Lösung von Horoskopfragen verwendet werden; mit Wahlen und Überlegungen, die von großem Nutzen sind, um in den Krieg zu ziehen, Reisen zu unternehmen, Gebäude zu errichten, Ehen zu schließen, etc. und in eine so einfache und leicht verständliche Sprache und Methode gebracht, daß sie auch für ein sehr durchschnittliches Publikum geeignet sind: nicht um des Gewinns, des Profits oder des eitlen Ruhmes willen (denn diese Dinge habe ich nie angestrebt), sondern aus dem ernsthaften Wunsch heraus, meinen Landsleuten zu nützen (die englische Traktate dieser Art sehr vermissen), diese Art des Lernens voranzubringen, denjenigen zu dienen und zu helfen, die in dieser so bewundernswerten, so ausgezeichneten Kunst und diesem Mysterium lernen und studieren, und um mehr aktive Federn zur Veröffentlichung von Dingen dieser Art anzuregen, zu dieser Zeit, da diese Art des Lernens so sehr verleumdet und geschmäht wird (von einer Gesellschaft von Menschen, die sowohl unwissend als auch bösartig sind, die wie der Fuchs in der Fabel, der die Trauben verachtete, weil er sie nicht erreichen konnte, so verachten diese das Lernen, weil sie es nicht erreichen können.)
Aber auf die Vorwürfe der Unwissenden lege ich keinen Wert, und ich zweifle nicht daran, dass die Scharfsinnigen eine gute Konstruktion aus diesen meinen Arbeiten machen werden (was mich sehr ermutigen wird, in meinen beabsichtigten Werken dieser Art fortzufahren), aber wenn nicht, hätte ich lieber die Vorwürfe der Weisen, als den Beifall der Narren.
Die Schreibwarenhändler an die Leser [EINLEITUNG 2]
Meine Herren, usw.
Wir nehmen an, dass Sie nicht in Unkenntnis der (lobenswerten) Arbeiten sind, die dieser Autor (von verdientem Andenken) (bisher) veröffentlicht hat; daher wäre es eine unnötige Aufgabe für uns, das Lob von ihm (der so allgemein bekannt ist, und dessen Teile so hoch gebilligt und von den Genialsten dieses Zeitalters gelobt werden) oder den wahren Wert des Werkes selbst zu unternehmen, was eine kurze Zeit und Erfahrung Ihnen zu verstehen geben wird.
Alles, womit wir Sie (oder uns selbst) hier behelligen wollen, ist nur, Ihnen zu versichern, dass dieses Traktat ganz gewiss von ihm stammt (unter dessen Namen es erscheint) und kein Missbrauch mit ihm getrieben wurde: was aus dem Zeugnis seiner eigenen Handschrift im Originalmanuskript klar hervorgeht: denn er hatte es lange vor seinem Tod vollständig vollendet, mit der vollen Absicht, es zu veröffentlichen: aber irgendeine dringende Gelegenheit vereitelte seinen damaligen Entschluss, es ruhte für eine Zeit; in welcher Zeit der Tod ihn plötzlich entriss, konnte er es nicht gedruckt sehen; aber nachdem er es der Obhut eines Freundes anvertraut hatte, bewahrte er es bewusst auf, und hat nun erlaubt, es zu veröffentlichen, zur Ehre seines lieben Freundes, obwohl er tot ist, aber noch lebt; und zum ewigen Wohl all derer, die Kunst und Wissenschaft wirklich lieben.
Richard Moon,
Stephen Chatfield.
[ANMERKUNG: Culpepers Opus wurde 1654 in LONDON von F. Cottrel für Ri. Moone und Steph. Chatfield gedruckt;]
-