Ein Leserbrief von pranatu.de/leserbriefe.html
Erst einmal vielen Dank für ihr Engagement mit den Naturstoffen im Internet und die Rundbriefe. Ihr Buch ist mein ständiger Begleiter. Ich habe vor 3 Jahren (06/16) die Diagnose Brustkrebs erhalten, habe mich operieren lassen, bei der Op wurde nicht alles erwischt, aber da ich keine Biopsie gemacht hatte, wusste ich jetzt mit was ich es zu tun hatte. Vor 1 Jahr (04/18) kam ein Rezidiv. Ich habe keine schulmedizinische Behandlung mehr in Anspruch genommen. Seit 04/18 nahm ich das DMSO. Am Anfang mit MMS, nach 3 Wochen hatte ich auch den schlimmen Geruch nicht mehr, dass MMS musste ich absetzen, da ich eine hochdosierte Vitamin c Behandlung in Anspruch nahm. Der Tumor war 3.5 cm. In 02 + 03/19 musste ich auch DMSO absetzten, da ich in einer Klinik war. Der Tumor wuchs auf über 5cm. In 06/19 las ich in Ihrem Rundbrief von Bengalrosa, welches ich mir bei alchemist.de bestellte und mit 50 % DMSO auf meine Brust auftrage. Seit dem wird der Tumor weicher und ist wieder auf 3 cm (Ende September 19, lt. Ultraschall) geschrumpft, ich bin richtig happy. Mein Brusttumor schrumpft weiter, er ist jetzt 2 cm (Oktober 2019).
Viele liebe Grüße …Sie können meinen Fall veröffentlichen, bitte ohne Namen.
DMSO und Bengalrosa ware vielleicht auch für den Desmoid eine Option. Habe schon öfters gelesen, dass es bei Tumoren helfen soll.