Danke der Nachfrage, nee nicht wirklich. Und bei euch?
Ich habe Brokkolisamensprossen in meine tägliche Ernährung eingebaut und trinke regelmäßig Graviola Tee. Scheint dem Magen gut zu tun und ich meine, es hat auch schmerzstillende Wirkung.
Schmerzfreie Zeiten kommen und gehen, manchmal konnte ich kurzzeitig den Mist sogar vergessen. Und wird sich danach bei bestimmten Bewegungen umso heftiger bewusst.
Ich mache mir viele Gedanken, wie das alles weiter verlaufen wird und wozu ich mich dann entscheiden soll. Auch wenn es langsam wächst, wird es größer. Und wie lange soll man hoffen, dass es ganz stabil bleibt oder bestenfalls sich zurück bildet, bevor es zum Beispiel für eine Kryoablation zu spät wäre...
Die Bekannte, die das hat machen lassen, meinte, sie ist jetzt so happy und würde es jederzeit wieder machen lassen. Beende diese Story und schlage ein neues Kapitel auf, legte sie mir nahe...
Spätestens im März würde wieder ein MRT anstehen, obwohl Prof. Kasper meinte, in 6 Monaten würde reichen, aber solange könnte ich nicht ohne Kontrolle ausharren.
Manchmal bin ich guter Dinge und optimistisch und dann wieder am Boden und voller Zweifel, auch was richtig ist und was nicht.
Wann habt ihr euer nächstes MRT? Entscheidet ihr euch danach dann, wie ihr weiter geht oder habt jetzt bereits andere Pläne im Sinn?
Liebe Grüße!