Das finde ich traurig, ich bin arg enttäuscht. Sie hat mich mit ihrer Erkrankung immer total runtergezogen und ich habe es ausgehalten weil ich ein Familienmensch bin - nun lässt sie mich hängen, trotz meiner 24 Std. Betreuung. Nun bin ich nichts mehr Wert, obwohl ich in ihren dunkelsten Zeiten immer für sie da wa
ich habe eben an dich gedacht Medizin_Engel und mich gefragt wie es dir wohl geht?.
Ich glaube das ganze Prozedere hat nichts mit dir zu tun, sondern deine Frau befindet sich in einem Stadium der Wut und Kampfbereitschaft sich auch gegen Gut-menschen zu richten.
Das ist Ohnmacht und gehört zum Prozess dazu.
Wie schwer es ist, eine führende Krankheit zu akzeptieren, können wahrscheinlich nur die wenigsten nachvollziehen. Aber auch chronische Krankheiten, sind sehr schwer zu akzeptieren.
Man ist selbst sein größter Feind an manchen Tagen.
Ich wünsche dieser Frau jedenfalls die nötige Ruhe und Kraft, ihr Schicksal zu akzeptieren.
Loslassen, Versöhnung, einverstanden – ja sogar dankbar zu sein, für Situationen, die uns weh tun ist immer eine große Herausforderung auch für die Angehörigen.
Nur wer es versteht kann dann besser damit um.
Ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung.
: https://www.klaus-poetzlberger…us-psychologischer-sicht/
LG