Zitat von naminoHey,
interessantes Thema, dass du hier eröffnet hast! Werde ich mich mal reinfuchsen. Ich habe trotzdem eine Frage zur oben zitierten Passage: wie geht Frau Gerson denn mit all den Einnahmen um? Gehen diese wieder direkt in die Forschung oder werden sie zu privaten Selbstzwecken aus dem Fenster geworfen? Das scheint mir doch elementar zu sein, um eine Haltung zu entwickeln.
Hey,
danke für deine Antwort! Ich hab das Video gelöscht um was es hier ging, da die Dame unter Lupus leidet und ich denke, dass dies ihr Gehirn beeinflusst.
Frau Gerson (Charlotte Gerson meinst du?) ist meiner Meinung nach ähh... scheiße
Sie ist geldgeil und verweigert ihren Patienten jegliche konventionelle Medizin.
Der Arzt von Jen Journey heißt "Dr. Dan Rogers", ist ein M.D. und benutzt auch konventionelle Methoden- je nach Notwendigkeit.
Das ist seine Klinik: gersonplus.com/about.htm
Ich hab nicht das Gefühl, dass dieser Mann die "Einnahmen" irgendwie verschwendet, die Behandlung ist aufwendig und kostspielig und die Einnahmen müssen das abdecken, auch könnte es sich die Klinik nicht leisten todeskranke Patienten auf Rechnung/frei zu behandeln und andere Patienten vorzuziehen. Von Jen's Tante weiß ich auch, dass sie bereits Schulden bei Dr. Rogers hatte.
Hier ein neues "Video" (nur die Video-Beschreibung ist interessant): youtube.com/watch?v=dTCRTnatx4I
Alles Gute,
Simon