Ich esse normalerweise 4-5 Mal pro Tag, wobei 1-2 Gerichte meistens nur ein gesundes Snack ist, wie Obst, Gemüse oder eine gesunde Art von Kuchen. Ich habe echt schlechte Erinerrungen, wenn ich nur 2 Mal pro Tag was gegessen hab und deshalb bin ich zurück bei 4-5 Mal pro Tag.
Beiträge von GoldenFork
-
-
Neben Medikamenten sind für mich die besten natürliche Heilmittel gegen erhöhtem Blutzucker alle Zitrusfrüchte oder Grüntee. Man muss aber vorallem aufpassen, dass man keine Süßigkeiten isst oder zu viel Alkohol trinkt. Das hilft bei dem erhöhtem Blutzucker sicher nicht.
-
Super spannend! Wusste gar nicht, dass man Astrologie offiziell studieren kann! Bzw. als Astrologe eine Ausbildung absolvieren. Bei uns in DE läuft das unter Psychologie, bzw. ist ein Part des Psychologie Studiums - ich selbst absolviere nämlich grade eines und überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich dieses Nebenfach wählen soll. Hört sich nämlich super spannend an!
Hat wer Erfahrung damit?
-
Hallo,
ich habe bisschen gegoogelt
Und nun wäre meine Frage:
Hat jemand schon Erfahrung mit so einer MSM-Creme?
Hilft es bei den Pigmentflecken? Oder muss man MSM unbedingt innerlich Einnehmen? -
Hallo,
ich habe es bemerkt, dass in Deutschland jede Jahreszeit immer wieder eine sogenannte Jahreserkrankung herrscht und ich bin immer wieder erkältet.
Wie konnte man es vermeiden? -
Hallo zusammen,
mein Vater ist Diabetiker, wohnt aber in einem anderen Land.
Und ich interessiere mich ob er MSM gegen den Schmerzen einnehmen darf? -
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit den Nebenwirkung von OPC?
wie lange muss man es einnehmen? -
Hallo,
meine Ernährung ist nicht immer gut, deswegen interessiere ich mich ob man regelmäßig in diesem Fall Vitamine einnehmen muss.
oder hängt alles im wesentlichen von Ernährung?
Au-erdem möchte ich Haarausfall und Pickel zu vermeiden.
LG -
Also, ich möchte MSM gegen den Pigmentflecken und unreine Haut anwenden, außerdem auch gegen Haarausfahl. Hab aber im Internet gelesen, dass es während der Entgiftung des Körpers Vieles passieren kann.
Und wie lange muss man eigentlich MSM einnehmen? -
Hallo,
ich interessiere mich für die Nebenwirkungen von MSM, kann es wirlich schlimm sein?
vor allem möchte ich MSM für meine Haut und Haare einnehmen, aber ich hab Angst, dass es noch schlimmer als jetzt sein kann