Zitat von MonikaG
ja offensichtlich sind Sie zu dumm.
Langsam aber sicher reicht es aber wirklich mit den Beleidigungen!!!!
Beitrag gemeldet.
Wenn es hier sooo schrecklich ist, jeder zu blöd ist das Wichtige zu verstehen und alle nicht mal mal im Ansatz dran denken irgendwem zu helfen, dann kann ich nur empfehlen das Weite zu suchen und dieses Forum zukünftig zu ignorieren.
Ich habe dieses Forum und die Teilnehmenden definitiv als hilfreich und meist sehr freundlich erlebt. Aber es kommt halt auch drauf an, wie man den Leuten begegnet: Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es zurück.
Zitat von MonikaG
Los, "Moderator", da hast du wieder was zum löschen. So eine Figur wie Ragusa ist untragbar als Therapeut.
Ich kann mich nicht erinnern, hier in diesem Forum je so ein respektloses Verhalten erlebt zu haben.
Noch ein Grund, um den Beitrag bzw. dich wegen laufender und wiederholter Beleidigungen zu melden.
Allen Ernstes: Dein beleidigendes Verhalten ist untragbar, und ich verstehe echt nicht, warum du es dir (und uns) antust hier zu bleiben, wenn du es hier und jeden, der dir antwortet, doch soooo schrecklich findest.
Jeglicher Versuch Hilfreiches anzubieten wird von dir mit Killerargumenten abgeschmettert.
Ist dein gutes Recht, keine Frage! Aber spontan kam mir soeben ein Ausdruck aus meiner Ausbildung in den Sinn: Therapeutenkiller = Menschen, die von vornherein davon ausgehen, dass man ihnen ohnehin nicht helfen kann oder will und das dann allen im Umfeld vorwerfen.
(Auch den sekundären Krankheitsgewinn sollte man dabei nicht außer Acht lassen.)
Nun, ich glaube tatsächlich, dass wir hier dir nicht helfen können.
Jedenfalls alles Gute
Andrea