Mit über 50 Jahren konnte ich noch locker die Klamotten tragen, die ich mit 16 getragen habe.
Hallo!
meine klamotten, die ich mit 16 trag , könnte ich zurzeit nicht tragen, die wären mir zu groß!
Mit 16 hatte ich noch meine 59 kg... (ich bin 177)
Ich mach schon Gesichtsyoga, kann aber noch nix sehen, mach es aber auch noch nicht lange.
Das Problem sind die eingefallenen Wangen, ich denke, wenn die sich wieder füllen, ist das Problem vielleicht eh weniger. das mit den herunterhängenden Wangen sieht man auch nur auf einer Seite, und auch nur von der Seite , von vorne nicht, und auch nur dann wenn ich den Kopf leicht senke, aber schlimm genug.
Gut, irgendwann sieht man eben nicht mehr aus wie 35, das ist mir eh klar, aber in meinem Fall hats - zumindest noch - nur mit dem Gewichtsverlust udn vor allem dem Stress zu tun. der war einfach extrem.
Ich bin vor kurzem 54 geworden und hatte das Glück, dass ich bis vor 3 Jahren noch völlig alterslos aussah. Geschätzt wurde ich auf Mitte, Ende 30. Und dann durch den Schlafentzug und den Gewichtsverlust gings dramatisch bergab. Es ist wahrscheinlich Jammern auf hohem Niveau. Dennoch einfach nicht lustig, ich hab auch 2/3 meiner Haare verloren, in der schlimmsten Stressphase Ende 22. Gott sei Dank hab ich sehr viele Haare, so dass es anderen nicht wirklich auffällt, aber auch meine Haare hätt ich gern wieder.
Ich schau mir all Deine links an. Vielen , lieben Dank! Das klingt alles sehr interessant UND AUFBAUEND! Bin jetzt wieder optimistisch!!! Denn chirurgisch oder Botox oder Filler kommt für mich nicth in Frage. Ich schau mir grad wieder alle FRIENDS Folgen an und Jennifer Aniston, die ja so alt ist wie ich, ich glaub ein bißl älter sogar, die ja so wunderschön war , schaut jetzt furchtbar aus, Ganz komische Lippen, wie ein Reptil! Und wenn ein Hollywoodstar mit mehreren Millionen schon keinen Chirurgen findet, der das natürlich macht, wie sollte da ich jemanden finden! Also, das wäre mir einfach viel zu riskant!
Dann lieber die Übungen machen! VIELEN DANK NOCHMAL!