Zitat von TalismanAls erstes immer den Darm reinigen und ganz zum Schluss die Leber.. dazwischen weiteres.. was aber in die Hände eines erfahrenen Therapeuten gehört. Dafür sind 2 Zeiten im Jahr hervorragend geeignet, was jeweils über 4 Wochen vollzogen wird. Kleine (für alle verträglich) Helferlein vorteilhaft, aber ganz sicher nicht, die die oben aufgeführten, denn nicht jeder verträgt sie.Kann der Körper diese sinnvoll zur Unterstützung des Entgiftungsvorgangs nutzen? Es würde ( wenn ungeeignet) eher diesen Vorgang stören!!!) Mann darf nicht aus den Augen lassen, dass der Körper sich sehr wohl alleine reinigt ..manche Zugaben eher stören!
Bevor ich meinen Körper reinige bitte doch genauer die körperlichen Funktion ansehen. Eine Reinigung des Gewichtes wegen ist, nicht die richtige Einstellung und zeigt, dass wichtiges noch nicht erkannt bzw.bedacht.
Ich habe selbst die Kur über einen der genannten Zeiträume vollzogen ohne teure Zusätze,ohne Hunger,ohne Energieverlust. Nach Tag5 der Umstellung ging es mir super bis zum letzten Tag. Gegessen...Säfte, Suppen Algen, Kräuter gab es nie.
Guten Morgen Ihr Lieben und vielen lieben dank für Eure Nachrichten
@ Talismann, das ich den Darm vor der Leber reinige ist für mich sehr interessant und jetzt mal abgesehen von erfahrenen Therapeuthen würde es mich noch im aller eigenem Interesse begeistern warum das so ist
Also das was ich im Moment einnehme ist absolut auf mich abgestimmt aber dazu hab ich im Moment auch keine Fragen. Ich vollziehe die Reinigung selbst auch absolut nicht im Zuge der Gewichtsabnahme aber ich freue mich natürlich über diesen überaus positiven Nebeneffekt und mir geht es wirklich erstklassig im Moment aber so sollte es ja auch sein beim Fasten.
Ich merke allerdings auch meine Entgiftungsphasen. Man fühlt sich zwar in diesen Momenten nicht ganz so toll aber man merkt genau wo im Körper sich was angesammelt hat. Bei mir ist überwiegend die Hallswirbelsäule, Hüfte und Knie davon betroffen.
sonnige Morgengrüße Petra