Beiträge von Kokiwo

    Hallo Zusammen, HenniJette eine postpartale Depression :S , das ist nicht schön. Davon habe ich schon mal gehört. Was genau für eine Therapie hast Du da gemacht, oder welche Blüten hast Du genommen? Und Gabriela, wie hast Du das Zeckenmittel hergestellt? Nur mit Bachblüten? Das funktioniert?


    Avalonis was meinst Du mit Informationsmedizin, kannst Du das näher erläutern?

    Hi Zusammen,


    danke erstmal für die ersten Einblicke. Ich denke auch, dass eine Bachblüten Therapie eher auf vertrauen basiert und man nicht an die Wirkung glauben muss, sondern darauf vertraut. Danke Eva. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Blüten helfen wenn man die Therapie ernst nimmt und die Tropfen regelmäßig zu sich nimmt. HenniJette Deinen Beitrag finde ich sehr interessant. wie kamst Du drauf die Blüten zu nehmen? Und warum? In wie fern ging es Dir schlecht? Hattest Du eine Depression? Wäre super wenn Du mir vielleicht sagen könntest wieso Du die Tropfen genau genommen hast und eventuell auch welche Mischung Dir dabei geholfen hat, Dich besser zu fühlen.


    Ich freue mich auf Dein Feedback :)

    Hallo liebes Forum,


    ich hoffe ich finde hier den richtigen "Zuspruch" oder Austausch. Ich besuche aktuell eine Schulung zur Heilpraktikerin und würde meinen späteren "Schwerpunkt" gerne auf die Bachblüten Therapie legen. Ich wüsste nun gerne, was die allgemeine Meinung über Bachblüten ist und bin auf der Suche nach eventuellen Erfahrungsberichten...


    Würde mich freuen eure Meinungen zu hören :)