Beiträge von Gabriela

Hallo ,

Grundsätzlich habt Ihr alle recht mit Euren Empfehlungen, aber zunächst sollte doch mal geklärt werden, um welche Art von Depression es sich hier eigentlich handelt.Also wie lautet die konkrete Diagnose des behandelnden Arztes?

Dann erst kann man sich Gedanken machen über einen paßgenauen Behandlungsplan, wo alles vorgenannte sicherlich mit eingebaut werden kann....

Danke Manfred für Deinen Gruß.
    Wie ich sehe bist du etwas irritiert!?
    Geistheiler ist sowas ähnliches wie bei Euch in Tirol ein "Handaufleger" nur mit dem Unterschied, daß ein Geistheiler nicht nur eine Ausbildung durchlaufen muß, die mit einer Prüfung nach den Richtlinien des DGH abgeschlossen wird, sondern auch auf die Ferne heilen kann.

Viele Grüsse nach Tirol

Gabriela

.

Hallo,

bin selbst Forschende auf dem Gebiet der Schwingungsmittel habe mittlerweile eine eigene Linie und darf aus Erfahrung sagen, daß diese Dinge (sowenig wie die Homöopathie) in keiner Weise eine "Glaubenssache" sind. Selbstverständlich kann aber ein starker mentaler Widerstand die Wirkung bis zu einem gewissen Grad behindern, aber auf keinen Fall aufheben. Ich habe da schon die tollsten Sachen erlebt....

z.B.habe ich ein Antizeckenmittel entwickelt und mein Kater ist seit nunmehr über einem Jahr komplett zeckenfrei!!
    Und das, obwohl wir in einem ausgesprochenen Zeckengebiet leben und er früher nach jedem Ausgang mehrere Zecken an sich hatte.
    Ich hoffe,das hilft weiter.

Viele Grüsse
    gabriela

Hallo,
    hat sich das Problem zwischenzeitlich erledigt?

Wenn nicht, empfehle ich Dir ein Schwingungspräparat aus weißem Quarz,Diamant u.a.Edelsteinen. Mit diesen konnte ich bei einigen chronischen Verstopfungen sehr gut helfen. Das ganze ist völlig unbedenklich und nebenwirkungsfrei.

Seid alle herzlichst gegrüsst, ich bin Gabriela aus der Schweiz,

Als Interessierte an Naturheilkunde und Forschende auf dem Gebiet der Schwingungsmittel, lese ich immer wieder gerne in
    René Gräbers Artikeln wohlwissend, daß ich zwar viel weiß aber noch lange nicht alles..,
    Wer mehr über mich wissen möchte,oder vielleicht sogar Hilfe sucht, werfe einen Blick in mein Profil!
    Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch!