Natuerlich haben wir eine generellere Unterversorgung bei B-Vitaminen, aber sie nimmt bereits seit Wo B-Vitamine. Und nur weil sie denkt, sie koennte damit ihr Problem loesen. Sie sollte jetzt aufhören damit, da keine Schwangerschaft geplant wird. Man kann nicht dauernd Vit B nehmen, nicht dauernd Eisen...
Krebszellen freuen sich ueber Vit B und Eisen.
Ich empfehle, das Buch von Dr. Kuklinski zu lesen. Da kann man sehr viel lernen ueber Biochemie. Ausserdem empfehle ich die Buecher von Dr. Annelie Scheuernstuhl. Sie schreibt: "Lesen Sie meine Buecher, dann wissen Sie mehr als jeder Frauenarzt."
Das stimmt. Gerade Feeline sollte sie lesen, da sie von Frauenmedizin keinerlei Ahnung hat. Einen kurzen Zyklus muss man mit Progesteroncreme behandeln, auch wenn Frau nicht darunter leidet. Im Gegensatz zu kuenstlichen Hormonen, besteht keine Krebsgefahr. Progesteron schuetzt vor Krebs. Bei zu kurzem Zyklus liegt immer Oestrogendominanz vor. Oestrogen steht schon seit 2003 auf der Liste der krebserregenden Stoffe.
Wenn sie keine Progesteroncreme nimmt, läuft das in der Regel so ab: Sie wird nicht schwanger und wenn doch, kommt es zur Fehlgeburt. Es bilden sich Myome. In den Wechseljahren bekommt sie monatelange, schwere Dauerblutungen. Sie geht zu Heilpraktikern und bekommt Yams, Mönchspfeffer. Kurz vor dem Verbluten landet frau im Krankenhaus und die Gebärmutter wird entfernt. Danach gibt es immer noch keine Progesteroncreme. Jeder Schulmediziner sagt, eine Frau ohne Gebärmutter braucht das nicht. Scheuernstuhl spricht von Kunstfehler.
Ich moechte noch darauf hinweisen, dass die Bioidentische Hormontherapie nicht an Universitäten gelehrt wird. Fast alle Frauen denken, sie koennten mit ihrem Speicheltest zum Arzt. Der kann damit gar nichts anfangen. Die meisten Ärzte haben keine Weiterbildung in Bioidentischer Hormontherapie und weigern sich, Progesteron zu verschreiben. Lg