Gestern habe ich mit einem Apfel wieder angefangen zu essen, vorsichtig, wie in der Anleitung beschrieben.
Nein und Eva hat ihn mir nicht gegeben und Schlange war auch keine im Spiel. Er kommt aus dem Laden in der Nähe und ob er vom Baum der Erkenntnis stammt, hab ich aus der Verpackung nicht herausgelesen, trotz alles Produktdeklaration.
Dass ich ab jetzt im Schweiße meines Angesichtes für mein Leben sorgen muss stimmt schon eher, denn auch wenn ich sparsam damit umgehen will, um die 6 kg Gewichtsverlußt nicht gleich wieder oben zu haben, das Essen kostet Geld und das ist der Schweiß unserer Zeit. Aber wer hat die Bibel schon ganz verstanden, am wenigsten wahrscheinlich die Religionsvereine.
Trotz alldem schaut es aber so aus, wie wenn sie uns berichten will, dass die ersten Menschen von der Luft oder irgend einer anderen Energie lebten. Das will ich aber nicht versuchen, noch nicht, dazu ist meine spirituelle Fähigkeit einfach zu gering. Das wäre genau so, wie wenn ich mit meinem sportlichen Trainingszustand jetzt gleich aufs Matterhorn kraxeln wollte. Das geht wahrscheinlich relativ bald schief. Außerdem schmeckt mir das Essen, das meine Frau kocht, viel zu gut, leider.
Die Bibel sagt ja auch "am Anfang war das Wort" und damit ist nicht das Loginpasswort gemeint.
Aber bevor jetzt einige glauben, ich halluziniere schon, weil ich zu lange gefastet habe, stelle ich meine Füße wieder auf den Boden und berichte, dass es mir gut geht, der Heuschnupfen noch immer weg ist und der Husten wohl deutlich besser, aber immer noch da ist.
Ich bin noch dabei, eine passende Behandlung zu suchen, wer einen Tipp für mich hat, danke im voraus. Von der Schulmedizin erwarte ich mir nichts mehr. Die Bronchien sind permanent verschleimt und ich muss immer wieder den Schleim abhusten, der sich jedoch gut löst. (vielleicht auch dank Gelomyrtol und Sinupret) Allergisches Asthma ist es nicht, weil es bis jetzt über 18 Monate ununterbrochen besteht und auch die Bronchien, so wie bei Asthma beschrieben, nicht verengt sind. Bronchienerweiternde Sprays zeigen keinerlei Wirkung. Geraucht habe ich nie.
Liebe Grüße und frohe Ostern, Walter