Ja vielen Dank für die Aufklärung. Dann hat mir einer von den Verkäufern was völlig falsches erzählt. Ich werd da leider in sozialen Netzwerken immer wieder angesprochen.
Und klar wenn das keine Stammzellen sind, dann ist das mit der oralen Einnahme auch völlig klar.
Dankeschön und noch einen schönen Ostermontag
Beiträge von Goldhamster
-
-
Hallo liebe Foris,
Ich hatte das ganz schon mal in "Nahrungsergänzung" angesprochen. Macht es Sinn Stammzellen oral aufzunehmen, wie ja in diesem Mittel Laminine angepriesen wird ? Also ich kenn das nur per Infusion, was heißt kennen ich habe nichts mit dem Medizinschen Bereich zu tun. Aber eben von Hören und sagen. Deshalb mal hier die Frage ich hoffe ihr könnt mit Eurem Schwarmwissen weiterhelfen.
Danke und schöne Ostern -
Zitat von Bernard
Hier handelt sich um medizinischen Bereich.
Stammzellentherapie (z.B. bei Knorpelaufbau) wird als regenerative Medizin bezeichnet, hat mit Nahrungsergänzungen nichts zu tun.
Danke für den Hinweis. Da werde ich da mal nachfragen. Aber dieses Laminine ist wohl keine übliche Stammzellentherapie. Aber wenn ich das alles richtig verstanden haben soll da Stammzellen vom befruchteten Hühnerei drin sein . Ich bin keine Mediziner, wie gesagt ich habe das nur mal hinterfragen wollen.
Und schöne Ostern noch
-
Zitat von Bernard
Ein ultimatives Wundermittel gibt es nicht, da mit unserer Geburt auch der Tod schon vorprogrammiert ist.
Der Schlüssel zu unsere Gesundheit ist aber ein gesunder Vitamin D3 Spiegel, steuert über 3000 menschliche Gene und ist für alle Organe und Krankheiten verantwortlich. Mit 80ng D3 brauchen wir auch keine AAR OS für unsere Knochen.
Mein Rat, machen sie ein D3 Test (kostet um die 30 Euro), da werden sie sehen wie gesund sie auch sind. Erst danach machen entsprechende Massnahmen einen Sinn.
Da stimme ich völlig zu und Vitamin D3 nehme ich bereits schon, trotzdem dank für den Tipp
-
Schon richtig, das wir vieles Oral aufnehmen. Trotzdem ist vieles per Infusion wirksamer. Wie verhält sich das bei Stammzellen ?
Also ich kenne das nur so das Stammzellen per Infusion gegeben werden um eben den Magen mit samt der Säure auszuschließen.
Und nur weil es mit EU-Gelder entwickelt worden ist heißt das nicht das es das ultimative Wundermittel ist oder ?
Und gerde im Bereich Nahrungsmittelergänzung werden uns Märchen aufgetisch das einem ganz Schwindelig wird.
Also nicht falsch verstehen, ich will hier nichts niedermachen oder so, aber ich hinterfrage das ganze etwas genauer... -
Vielen Dank für die Antwort.
Ja das kann man alles gut im Internet nachlesen. Und wenn ich mich nicht täusche gab es ein ähnliches Mittel schon mal... Aber wie gesagt, scheint mir die Wirksamkeit schon weil es durch den Magen geht nicht gesichert ...
Und ganz bestimmt gibt es andere Mittel ... weis Gott -
Hallo liebe Foris,
Ich werde zur Zeit ständig auf Laminine in sozialen Netzwerken angequatscht.
Kennt das hier vielleicht jemand ?
Auch per Google keine negative Einträge zu finden.... das ist schon ominös oder ?
Das wäre ja das ultimative Wundermittel ... und da fangen bei mir die Zweifel an...
Vor allem Stammzellen durch den Magen ? Werden die nicht von der Magensäure vernichtet ? Falls das überhaupt funktionieren sollte ?
Falls hier jemand näheres weis wäre ich froh wenn er hier mal berichtet ...
Dankschön und schöne Ostern