Beiträge von Classy

    Mir ist beides wichtig. Ich versuche mich einigermaßen ausgewogen zu ernähren, aber wenn ich Lust auf Schokolade habe, dann esse ich auch die. Sport mache ich, weil ich gemerkt habe, dass es mir dann insgesamt besser geht... strammere Waden und ein flacherer Bauch sind ein schöner Nebeneffekt, aber nicht entscheidend. :)

    Mich würde mal interessieren, wo ihr euren Tee kauft? Im Supermarkt, beim Teehändler oder bestellt ihr vielleicht sogar online? Ich kaufe meinen Tee derzeit noch im Supermarkt. Leider lassen sowohl Qualität als auch die Auswahl stark zu wünschen übrig.

    Obwohl ich einen sehr guten Epilierer verwende, ist meine Haut nach der Epilation ziemlich stark gereizt. Derzeit verwende ich danach einfach eine beliebige Bodylotion, wollte aber mal nachfragen, ob euch spezielle Pflegeprodukte bekannt sind?

    Ich gehe alle 6 Monate zur professionellen Zahnreinigung und hatte im Anschluss noch nie Probleme mit empfindlichen Zähnen. Ich habe es schon eher mal so, dass die Zähne irgendwie empfindlich sind - warum auch immer.

    Es schon eine richtige Kunst, Horoskope und Co. zu erstellen. Finde so allgemeine Horoskope in Zeitungen usw. immer problematisch... die müssen so allgemein sein, dass sie auf viele Menschen zutreffen. Aber wenn für eine bestimmte Person ein Horoskop erstellt wird, finde ich das extrem spannend!