Im Süddeutschen kann ich dir ggf. jemand empfehlen, die Frau findet tatsächlich alles.....
ja sehr gerne , gerne per PN, wahrscheinlich sind die Name als Werbung nicht zulässig
Danke LG
Im Süddeutschen kann ich dir ggf. jemand empfehlen, die Frau findet tatsächlich alles.....
ja sehr gerne , gerne per PN, wahrscheinlich sind die Name als Werbung nicht zulässig
Danke LG
Hallo an Alle,
Mein Problem ist tagsüber ist es mir meistens kalt, nachts: Nachtschweis mit aufstehen umziehen, fönen usw.
Will zuerst mit Kräutern und Ähn. probieren
(Blutwerte ok, habe aber EBV )
Würde mich sehr über Austausch und Tipps freuen
Danke
LG Maju
Danke Radieschen,
Leinschleim ist tolle Idee , kannte noch nicht
Brühe ( das kannte ich) scheidet aus Vegetar aus :((
LG
Hallo,
- Welche Präbiotika empfehlt Ihr : Kapseln , Beutel, oder Tropfen von zB Bitterliebe?
- welche Kapselform ist wichtig - damit auch an richtiger Stelle ankommen ?
Mein Arzt hat gegen durchl. Darm - von bekannter und teuerer Marke Onmi... empfohlen- bin mir nicht sicher :((
Danke für Hilfe
die Zummenstellung auch für Ungeimpfte wegen möglichem Shedding ?
Bitte die Frage konkretisieren. Was meinst Du mit Mittel / Technik?
Wofür brauchst Du sie? Möchtest Du Deine Wohnung, nur Dein Schlafzimmer oder Dein komplettes Haus schützen?
ja, wie neutralisiert man die Wirkung von 5G im Haus insbesondre im Schlafzimmer ?
danke
Alles anzeigenJa. Es scheint so, dass sie das Präparat neu getestet und aufgelegt haben. Laut wiki war und ist es in den USA nicht zugelassen.
Zudem gibt es auch wunderbare Tees. Habe mir früher nicht so viel daraus gemacht und könnte für Kinder unverdünnt nicht gut sein. Schmeckt auch nicht gut. Aber Thymiantee hat mir bei der letzten fiesen Erkältung 2017 sehr viel gebracht.
Aber es werden ja diverse Erkältungstees mit Thymian und Süßholzwurzel angeboten.
Ich vermute Löwenzahn ist für Kinder besser geeignet, als Tannennadel.
Auch Cistus ist zu empfehlen. Nur leider ziemlich teuer.
Was ich früher zuhause gemacht habe, wenn die Kinder erkältet waren, ist einige Tropfen Thymianöl, das eine stark desinfizierende Wirkung hat, im Zimmer der Erkälteten in der Aromalampe verdampfen lassen.
Feuchte Brustwickel können festsitzende Verschleimung lösen. Dabei aber darauf achten, dass die äußere Verpackung gut sitzt.
Für die Ohren Zwiebelwickel oder Wala Aconit Ohrentropfen.
Bei Mandelentzündung Hepar Sulfuris und Mercurius Cyanatus. Das hatte damals unsere homöopathische Ärztin dann auch verordnet.
Muss man aber am Anfang etwas häufiger geben.
Husten Hustensaft. Welcher weiß ich nicht mehr.
Für die Nebenhöhlen gibt es Sinupret.
Danke Mama,
eine tolle Hilfsliste- wir haben tatsächlich Thymian Tee aufgesetzt- die trinken es sogar...
Zwiebensäckchen und aufsteigendes Wasserbad ( nachdem Fieber weg war natürlich..)
Hepar Sulfuris und Mercurius Cyanatus -kannte ich nicht. werde forschen! Danke
Alles anzeigenDas ist ein Produkt, das aus den bakteriellen Erregern anderer Menschen hergestellt wird. Was ist das überhaupt?
Ob da nicht auch wieder Gentechnik oder synthetische Biotechnologie im Spiel ist? Schnelle und skalierbare Aufbereitung bakterieller Lysate für die zellfreie Genexpression - PubMed (nih.gov)
Keine Ahnung.
Und warum soll plötzlich ein Bakterienlysat gegen ein Virus helfen?
Bioarzneimittel | Kostenlose Volltext-| OM-85 Broncho-Vaxom®, ein bakterielles Lysat, reduziert SARS-CoV-2-bindende Proteine auf menschlichen Bronchialepithelzellen (mdpi.com)
Jedenfalls sehr merkwürdig.
ja es ist auch mein Gefühl, auch sowas geht in die aktuelle Richtung... trau gar nix mehr
es hat schon was von einer Impfung, dieses Medikament enthält nicht die guten Bakterien wie Symbioflor sondern die schlechten als " Anschubser" - hat der Arzt so erklärt...
Alles anzeigenHallo Majju,
nach so langer Infektionsdauer, könnten Nährstoffe knapp werden bzw. ein Mangel könnte die Probleme mit ausgelöst haben (vA Zink, D3, Vit C)
Je nach Alter gibt es Lutschtabletten, Kautabletten, bzw. wenn Kind Tablette schlucken kann, wird’s noch leichter.
(Bin bei meinem Kind seit der Geburt nur über Vitamine gefahren. Und er hatte wenige und meist sehr leichte Infekte. Bislang hat er auch nur 1x mehr gebraucht und zwar auch das Broncho Vaxxom. Das sind einfach nur spezielle Darmbakterien, die gut gegen Atemwegserkrankungen helfen. Mit denen würde ich sofort bei allen 3 starten. (man mach 3 Runden - 1. Runde - Pause - 2. Runde - Pause - 3. Runde und Stopp.)
(das Broncho hat uns letztes Jahr sehr geholfen. Er war nicht wirklich krank, aber auch nicht gesund. Fast nonstop verstopfte Nase, leicht roter Hals, ein paar Huster über den Tag verteilt…)
Nach der 1 Runde Broncho war dann eine Ruhe bei ihm bis zum Ende der „Schnupfensaison“)
Wickel (Ölwickel hab ich besonders angenehm in Erinnerung) haben mir als Kind immer gut getan.
Alles Gute Dir und Deinen Kids!
togi
danke
werde nach ÖlWickel goooo
LG
Mag ja sein, aber die Hilfsstoffe da drin, sehe ich sehr kritisch
Maisstärke, Magnesiumstearat, Mannitol, Natriumglutamat, Antioxidans: Propylgallat (E 310), Titandioxid (E 171), Farbstoff: Indigocarmin (E 132) und Gelatine
ja die Liste ist lang und unschön, kann auch Fieber und Allergie auslösen...
ich weiss "lebensechte" Vitamine sind die besten...
Hallo an Alle,
es ist gerade sehr schlimm, meine beiden Kinder sind seit 3 -4 Wochen krank ( ungeimpft)!
Es wird leider nicht besser :(( Mandelentzündung, Schupfen, Nebenhöhlen , hohes Fiber, Husten und sogar Rückenschmerzen.
Wer kennst es gerade so Ähnlich?
Was tun!?
Es können doch nicht nur Masken schuld sein??
Unser Arzt hat verschrieben: dann im Januar mir Broncho Vaxom F ( verschreibungspflichtig) anzufangen....
Bo!! Schon der Name ---Hat jemand Erfahrung mit ??
Danke für Hilfe
LG
Das Vaccine Adverse Event Recording System (VAERS) wurde gelöscht - Daten verändert
halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/cover-up-of-vaccine-data-begins-european-data-purged-from-vaers-system
Hallo,
zweiter Tag in Folge fühle mich ganz komisch: unwohl, entwurzelt, "drönig"....
auch gelingt mir nix- alles geht in das Gegenteil :((- starke Kommunikationsprobleme ( Babylonsyndrom :)))
Nein, keine Entgiftung und freiwillig zugezogene " Giftung".
Wo kann ich was dazu nachlesen ( Polsprung eher nicht :(( :))) ? würde mich freuen, wenn es welche auch bestätigen können-
in meiner Umgebung fühlen sich alle top! Die merken nix ;((
LG Maju
Hallo,
habe seit ca. 3 Monaten Schmerzen im Kiefer am Backenzahn ( der Zahn neben dem entfernten Weisheitszahn),
Habe vieles ausprobiert ( DMSO, CDL,H2O2, Nelken und Ähnl.)
Das Röntgenbild zeigt nix genaues an. Äußerlich sieht man auch nix.
Nerv? was kann man tun?
Danke für Hilfe
Schwer zu sagen, da wir keinen Vergleich ziehen können. Welches nimmst du denn von "A"?
Magnesiumglycinat - Premium: Chelatiertes Magnesium - 180 Kapseln - 100mg elementares Magnesium pro Kapsel - Laborgeprüft, vegan, hochdosiert von
natural elements-Store (amazon.de/stores/naturalelements/page/3955CCD4-902C-4679-9265-DEC4FCBAA8C8)
Wie wichtig Magnesium für den Körper ist, welche Beschwerden ein Magnesium-Mangel hervorrufen kann, erläutert Frau Dr. med. Petra Wiechel (Chefärztin und Expertin für Biologische Medizin) bei Auf1:
Richtig gutes Video!
Danke
Für mich käme als erstes DMSO in Frage.
Hier haben wir einen ganzen Faden dazu, vielleicht siehst Du den ganzen Faden und hier die kurzen Videos mal an.
dmso hat bisher nicht geholfen, ggf als kombi mit ?
Ich selbst würde Bromelain nehmen, da das zuverlässig Entzündungen aus dem Körper transportiert. Gerade wenn die Wange durch eine Zahn-Entzündung geschwollen ist, wird Bromelain das beseitigen. Weiß jeder Apotheker. Also warum nicht auch bei Resten einer Entzündung im Zahnfleisch.
Zudem etwas in der Art von Angocin, das zuverlässig gegen diverse Entzündungen und nachgewesen gegen diverse Erreger hilft. Leider mussten sie die Unterlagen gegen welche Erreger es nachgewiesen hilft wegen einer Pharmaklage aus dem Netz nehmen.
danke , werde testen