Beiträge von majju

    Hallo,


    habe seit 3 Wochen starke Schmerzen li. im Kiefer beim Kauen zieht zum Ohr - d.h. auf der Seite geht es gar nicht.


    Die Schmerzen sind im Bereich, wo vor 2 Jahre ziemlich beim Weisheitszahn gefuscht wurde- aber an sich ging es danach.

    Jetzt aber dolle Schmerzen :(((


    wie kann man sich helfen: ist es eher Trigeminusnerven oder Zahnschmerzen/Zahnwurzelentzündung? und was tun?

    Der Zahnarzt sah auf dem Bild nix auffälliges, Füllung wurde erneuert- auch nix auffälliges- kein Karies oder Ähn.





    Danke für Hilfe


    LG Maju

    so wirklich was es kein Statussymbol; einfach ausspannen , Sonne tanken, habe es den dreien gewünscht und gegönnt;)) : war ein langes anstrengendes Schuljahr

    Aber es ist soviel Unruhe überall

    bei mir keine Spur von Entspannung


    ... schuld sind bei mir die alternativen Medien: Sunrise , Morgentau und noch mehr Unsinn

    Für die Reichweite im Mobilfunk ist die Frequenz entscheidend. Für 5G dominiert aktuell das Band n78 bei 3,6 GHz und n1 bei 2,1 GHz. Darüber hinaus über Dynamic Spectrum Sharing auf 700 und 1800 MHz. Die 5G-Frequenzen, welche im Juli 2019 versteigert wurden, liegen auf Bändern im Bereich von 2,1 sowie 3,6 GHz. Bei letzterem kann man maximal von ca. 1.000 Metern Reichweite ausgehen.

    Bei einem Praxistest in Leipzig lockte sich allerdings der Router bei 400 Metern Entfernung aus dem 5G-Netz aus und beim 4G-Netz dann ein.


    welche Mittel / Technik gibt es, um sich vor 5 G zu schützen- außer Schungit ?


    Danke für Hilfe


    LG maju

    Hallo in die Runde,


    wir wollten mit den Kindern nach 2 Jahren Zwangspause fliegen...

    jetzt kommen nur Horrorbilder von Flughäfen- bin total verunsichert- was tun? das uns allen antun- oder noch stornieren...???



    Es gehört sich alles zum Plan - alles vermiesen

    Andererseits paßt auch nicht- in der Welt rumzufliegen- und gleichzeitig Stromgenerator anzuschaffen :P



    Was denkt Ihr zum Thema?

    Freue mich auf Ideen


    LG Maju

    die Gefahr des Verlustes ist unübersehbar...


    - Aber wohin damit ?

    - Lohnt sich in Deutschland noch ins unbewegliche Vermögen anzulegen? Grundstück, Wald , Phovoltaik?

    Hallo,

    lohnt noch der Kauf von Gold oder Silber oder schon zu spät?


    Wo bewahrt man dann es auf ?

    Zu Hause :schließe ich aus

    den Banken in EU vertraue ich nicht


    Sind die schweizer Banken besser, auch wenn die Schweiz langsam nicht mehr neutral wird.

    Wie geht man überhaupt vor?


    Danke für Hilfe !

    Fortschritte wird es nur geben, wenn noch mehr Menschen auf die Straße gehen und den Druck erhöhen. Zudem müssen Menschen klagen, die dann durch diese Anwälte vertreten werden. Die Anwälte selbst können keine Klage ohne Kläger einreichen. Zudem ist dieser Rechtsweg sehr langwierig und bringt garantiert keine schnellen Ergebnisse. Die Beschleunigung kann nur durch die Massen auf der Straße erreicht werden.

    auf die Straße gehen und Klagen- sind zwei verschiede Sachen - die nicht mit einander verbunden sind.

    auch wenn beide zum " Erfolg" beitragen würden.



    Mit Fortschritt meine ich - ausbleibende juristische Verfahrenserfolge seit 2 Jahren- wie gesagt z.B. gegen die letzte Abstimmung im BT?

    Und diesen "Komiker" nimmst du ernst? Für mich ist das übelste Schmierenkomödie und Framing. Das hat mit seriöser Kritik absolut nichts zu tun.

    natürlich überspitzt..

    aber wo bleiben die Fortschritte?


    So sagt auch H. Hörstel von der- neuen- Mitte : über die Impflicht in Gesundheitssektor wurde bereits im BT abgestimmt- wo bleibt das Vorgehen der Anwälte gegen die BT- Abgeordnete? Was könnte ja schon erfolgen- da waren die Tracker schneller :((((


    Natürlich führen Sie tolle Gespräche und haben viele Insider --- aber was ist daraus geworden---nix! Seid ehrlich- nix : die selben Frasen- " es ist weltweit"- ja ja das haben schon alle verstanden- weltweit ist es - nun ?



    viele sind wirklich enttäuscht

    ❌ Antikörper-Test reicht für Genesenen-Nachweis nicht aus



    ❱❱ Um den offiziellen Status eines Genesenen zu erhalten, ist ein positiver PCR-Test zwingend notwendig, so das Verwaltungsgericht Würzburg. Ein später gemachter Antikörper-Test reiche nicht aus. Geklagt hatte ein ungeimpfter Mann. Er hatte sich im April 2021 mit dem Virus infiziert. Anschließend habe er auch entsprechende Symptome gehabt. Zwar wurde kein PCR-Test durchgeführt. Im September 2021 ergab ein Antikörper- und T-Zellen-Test jedoch, daß der Mann über Antikörper gegen das Coronavirus verfügt.



    ❱❱ Der ungeimpfte Antragsteller beantragte beim zuständigen örtlichen Landratsamt daher die Ausstellung eines Genesenennachweises. Das Landratsamt lehnte den Antrag ab, daraufhin zog der Mann vor Gericht.



    ❱❱ Eine Ungleichbehandlung sei „gerechtfertigt, weil sie verhältnismäßig“ sei. Sie sei insbesondere angemessen, weil es sich bei dem „weitgehenden Ausschluß des Antragstellers vom öffentlichen Leben um temporäre Ge- und Verbote“ handele und er sich diesen „selbst durch eine Schutzimpfung entziehen“ könne.



    ❱❱ In dem Beschluß heißt es weiter, daß „die Schutzverpflichtung des Staates vor der auf Grund der Corona-Pandemie zu befürchtenden weiteren Zunahme schwerer Erkrankungen und Todesfällen, mithin der Gefährdung von Leib und Leben der Bevölkerung, der zu erwartenden und teils bereits eingetretenen, extremen Be- und Überlastung des Gesundheitssystems sowie der kritischen Infrastruktur“ zu berücksichtigen sei. Hinter diesen „hochrangigen Rechtsgütern der Allgemeinheit“ müssten „die Grundrechte des Antragstellers in der derzeitigen Phase der Pandemie zurücktreten“.



    ❱❱ Zudem lasse ein serologischer Nachweis von Sars-CoV-2-spezifischen Antikörpern keine eindeutige Aussage zur Infektiosität oder zum Immunstatus zu.



    👉 Zum Bericht in der Berliner Zeitung


    👉 Zum Urteil des VG Würzburg



    👉 Die Entscheidung ist einerseits typisch für die gegenwärtige Praxis der Verwaltungsgerichte, die das Regierungshandeln nicht mehr kontrollieren, sondern schlicht rechtfertigen.



    👉 Andererseits ist es weiterhin erstaunlich, wie undetailliert diese wichtige Frage abgetan und geradezu pauschal "abgebügelt" wird. Das Gericht beschränkt sich letztlich darauf, auf die Einschätzungen des RKI zu verweisen. Es holt noch nicht einmal weitere Fachgutachten ein.



    👉 Das Scheinargument einer angeblichen Überlastung des Gesundheitswesens wird erneut unkritisch wiederholt: copy & paste.



    🔻


    WANN IST


    DEINE ROTE LINIE


    ÜBERSCHRITTEN?


    LÄNGST!


    🔺


    Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ


    Anwalt für Grundrechte & Demokratie


    Telegram: https://t.me/RA_Christ


    Twitter: Rechtsanwalt Dr. Christ


    Gettr: https://gettr.com/user/drchrist