Was soll er denn Deiner Meinung nach bisher gemacht haben? Von Anfang an war klar, dass der Ausschuss keine eigenen Klagen einreichen wird, darauf wurde auch immer wieder hingewiesen.
Seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, warum die Bundes- und Landesregierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatte und hat.
Dennoch hat der Ausschuss mit seinen vielen "Videos", wie Du schreibst, enorm viel geleistet. Als Beispiel sei nur mal erwähnt, dass seit der 55. Sitzung alle Sitzungen internationale Beachtung finden. Und es ist der Arbeit des Ausschusses zu verdanken, dass wir viele Informationen aus anderen Ländern bekommen haben, die vom Mainstream unterdrückt wurden und werden. Auch hätte es ohne diesen Ausschuss sicherlich keine internationale Koordination von Juristen und anderen Fachleuten gegeben.
Und letztlich - was hast Du selbst denn schon dazu beigetragen, dass sich in Sachen "Krönchen-Dingens" etwas zum Positiven bewegt?
Die sind ein Jahr alt... so international aufgestellt ...sogar Sara Wagenknecht ist präsenter
und wenn z. B. nicht bei Lanz, dann ggf. ein Versuch bei NDR MDR zu starten.... ?
Mein Beitrag: auf eindeutige Misstände und Irreleitungen privat hinzuweisen ... habe kein Bühne und kein Kanal!