Hallo Candy,
herzlich willkommen!
Hallo Candy,
herzlich willkommen!
Hallo Ildika,
herzlich willkommen!
Hallo Hyazintha, herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
Hallo Lienchen,
herzlich willkommen!
Hallo Esmeralda,
herzlich willkommen!
Hallo Herbert,
herzlich willkommen!
Das finde ich sehr interessant, Emmi!
Hallo Lipofreak, herzlich willkommen in unserer Runde!
Mich ärgert immer, dass die Schulmediziner keine Ahnung von Naturheilkunde haben. Die sollten das doch auf der Universität lernen und den Menschen ganzheitlich behandeln.
Ein Arzt sollte mir alle Möglichkeiten aufzeigen können, wie ich mich heilen kann, und was ich für meine Gesundheit machen kann, auch die alternativen Methoden.
Ich denke da läuft sehr vieles falsch in der Medizin.
Ich gehe noch immer barfuß im Schnee. Es liegt noch ein bisschen Schnee bei uns im Garten.
Bei den warmen Temperaturen jetzt ist es nicht schwer.
Wenn ich bemerke, dass eine Erkältung kommen will, nehme ich morgens und abends einen Schluck Kolloidales Silber. Das mache ich so 1 - 2 Tage. Dann sind alle Symptome verschwunden und ich bin gesund.
Bei mir ist das relativ selten, daher kommt das Kolloidale Silber selten zum Einsatz.
Nebenwirkungen hatte ich noch nie.
Meinem Mann und meinen Söhnen gebe ich auch das Kolloidale Silber und bei ihnen wirkt es auch sehr gut ohne Nebenwirkungen.
Einem Arzt erzähle ich davon nichts. Der glaubt es ohnehin nicht, ist zwecklos.
Bewundernswert ist der Mann der in der Landschaft ohne Schuhe geht!
Es ist sehr gesund für die Durchblutung und mir hat es immer sehr gut getan.
Es sind die Glaubenssätze, die uns krank machen.
Daher soll man sie sagen: Ich werde nie mehr gesund, .... und solche Sachen.
Denn der Körper führt das aus, was wir denken und fühlen.
Im Leben ist alles möglich, aber normalerweise verbauen wir uns die Chancen mit schlechten Glaubenssätzen.
Weduschka, erstaunlich was du erlebt hast mit dem Brot essen.
Aber tatsächlich ist es so, dass das eintritt was wir denken, jedenfalls bei so kleinen Sachen.
Ich habe auf diesem Gebiet schon so viel erlebt (ungewollt) dass ich weiß, dass wir nach dem Sterben weiterleben, eben ohne Körper und in einer anderen Dimension. Viele Abenteuer warten noch auf uns. Denn Sterben bedeutet nicht total tot zu sein.
Ich finde es daher wichtig, dass ich mir dessen bewusst bin und bewusst lebe, denn ich werde wiederkommen und ich verursache jetzt schon durch mein Verhalten mein nächstes Leben.
Spiritualität ist ein weites Gebiet und viel könnte man dazu sagen.
Little Rose, ganz wunderbar was du erlebt hast nach dem Tod deines Vaters.
Ich habe erlebt, dass meine Mutter, nachdem sie gestorben war, noch ein halbes Jahr unter uns weilte und sich auch lautstark bemerkbar machte. Dies hat mein Mann auch vernommen.
Ich gehe jetzt täglich einmal oder zweimal am Tag im Schnee im Garten.
Nur für einige wenige Minuten. Ich habe bemerkt, dass es mir wirklich gut tut.
Es wirkt sehr durchblutungsfördernd und ich habe immer warme Füße und warme Hände.
Auch sonst fühle ich mich dadurch viel besser.
Ich finde bei Mundgeruch ist das Beste am Morgen Ölziehen zu machen.
Ich mache das täglich 1 Stunde oder länger - und danach fühle ich mich völlig rein im Mund- und Rachenbereich.
Dadurch habe ich keinen Mundgeruch.
Außerdem werden alle schlechten Bakterien, Viren, .... hinausbefördert und ich bekomme auch keine Erkältung.