...vielen dank!! ich bin ganz ergriffen und hab nen kloss im hals (mein hormonhaushalt spinnt) ich wunder mich, dass ich nicht schon früher diesen weg gewählt habe, um mich mit anderen auszutauschen. ich danke euch!
@kokosfan-manfred-da hast du einen volltreffer gelandet-tatsächlich esse ich keinerlei fisch, jodiertes salz benutze ich auch nicht- kohlenhydrate, habe ich die letzten monate gemerkt, bewirken,dass es mir nach dem essen die augen zu zieht, ich kann dann oft nicht mehr wach bleiben-also versuche ich die so weitestgehend zu streichen--obst, gemüse und ab und zu rindfleisch tun mir gut laut gefühl-l-glutamine hatte ich mir besorgt--eiweiss-aminosäure-da scheitert es aber an meiner zuverlässigkeit. ich bin mit den kids in sonem funktionsmodus drin und durch die müdigkeit überfordert, dass ich nicht vernünftig denken kann und die sachen nicht regelmässig mache-schwache leistung-irgendwie n teufelskreis. magnesium konsumiere ich -ab jetzt als sango koralle kapseln, ansonsten habe ich auch magnesiumöl. ich möchte schon lange nen hormonstatus machen lassen aber mein hausarzt ist nicht willens und selber bezahlen ist in dieser zeit echt nicht drin-
@bernd--danke dir! auch omega 3 wird mir mit sicherheit fehlen. das vit c sollte ich anfangen,zusammen mit dem schwefel(ich msm als pulver) zu konsumieren. habe ich mal gemacht bei mir ist echt mit dem durchhaltevermögen nicht mehr weit her... thanx für die liste, mir fehlt leider geld und freizeit dafür-ich geh ja nicht mehr arbeiten-geht ja gar nicht und bin allein mit 3 kindern--immer--
@little rose-dir auch danke! das mit der panik vor der periode kann ich nur unterschreiben-ich blute einfach aus und bin sehr schwach-immer die toilette in reichweite und windeln-mit dem msms is unterschiedlich,mal weniger mal mehr, wenn ich n push hab und bin fitter als normal nehme ich mehr weil ich dann irgendwie beschwingt und optimistisch bin und mehr bock habe etwas für mich zu tun.hast du ein komplexmittel für diese ganzen spurenelemente, sonst is das ja schon ne ganze mahlzeit. das hat mich auch genervt,ne handvoll kapseln, jeden tag, das wird mir schnell zuwider, zwiebel und knoblauch gehören bei mir fast immer dazu, über quercetin werde ich mal nachlesen. toll eine erfolgsgeschichte zu hören, ich dachte ja eigentlich die ganze zeit positiv, bis sie jetzt in der antroposophischen klinik meinten, dass da wohl kein wunder zu erwarten ist und mich fragten ob ich die power hab diese monströsen perioden weiter zu überstehen-und ich weiss das hab ich nicht. ich hab jetzt schon angst davor.
es fällt mir enorm schwer, mich auf irgendetwas zu konzentrieren....schlimm schlimm
jetzt hab ich das geschrieben und könnte wieder schlafen--