Hallo.
Ich erzähl mal meine Geschichte in groben.
Ich bin 19/5 Jahre alt und habe seit 5 Jahren leichte und seit 2 Jahren immer heftigere Probleme.
Mit meiner Körperlichen Verfassung - wenn ich etwas esse bekomme ich Gliederschmerzen Kopfschmerzen und ein wahnsinniges schlechtes Gefühl in der Psyche, Körperlichgefühlt - erste Stufe von Fieber. Aber bekomme es nie.
Ich hab vor 5 Jahren eine Lehre als Fitnesstrainer begonnen( fast mein ganzes Geld für Supplemente ausgeben(Kräuter usw)) und habe mich seitdem intensivst mit mir auseinander gesetzt sowohl psychisch als auch physisch- weil ich mich einfach gut fühlen wollte und will.
Ich war schon des Öfteren bei einem Arzt Untersuchungen in Form von Allergietests,...... aber nicht logisches rausgekommen.....
Ich kann keine kohlenhydratlastiges essen (egal ob Obst , oder Kartoffeln, Reis..unabhängig davon ob es ein Kohlenhydrat-lästiges essen ist..)bekomme die ärgsten Zustände in mir.
Ich hab schon parasitenkuren gemacht und es ist zach oder gerade eben Schwermetall Ausleitung..... so on , ich probiere schon herum seit 5 Jahren - und ich fühle mich immer noch kacke ....ich bin jetzt mittlerweile an einem Punkt wenn das so weiter geht, ich keine Bock aufs Leben mehr habe ... weil das einfach nicht mehr lebenswert ist.
Ich nenne mal alles was ich ausprobiert habe ... Osmose-wasser,blutgruppenernährung, genetischbasierte ernährung, Supplemente von heilende bis chlorella, Kurkuma .... wirklich viel was das angeht, parasitenkur ernährung 2 Monate, Löw carb, ich esse seit 3 Jahren ausschließlich Bio lebensmittel, ---- ich hab wirklich viel ausprobiert was man mit Ernährung machen kann - kann auch nicht mehr viel machen denn mittlerweile reagiere ich schon auf alle Essensarten - nicht besonders gut. Gerade eben esse ich nur grünzeug und 4 Eier jeden Tag mit viel kokusöl mehr Vertrag ich leider nicht mehr.
Ich hab auch viel meditiert, Rückführungen --- viele spirituelle Dinge probiert, hab zwar viel über mich selbst erfahren - aber auch das hat mir nichts geholfen... ich hab nicht nur Physiologisch sondern auch spirituell psyichisch an mir gearbeitet....
Ps : während der Zeit war ich auch beim Psychologen und habe meine Kindheit nochmal durchlebt.
--- jetzt kennt ihr einen Teil meiner Geschichte, und ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll --- ich beginne jetzt langsam wirklich zu verzweifeln.;(