Beiträge von Avalonis

    Alternativ könntest du auf Ursachensuche gehen, warum du auf das alles reagierst. Sind alle Auslöser beseitigt, meldet sich die Ursache eben über eine Reaktion auf andere Auslöser. Ohne die Ursache zu beseitigen, wird das eine lebenslange Jagd auf die "bösen" Auslöser.

    Die Auskunft des Zahnarztes meines Vertrauens hat mir zur Frage nach Zirkon gesagt, dass sie nicht so gut halten wie die Titanimplantate, die Ausfallquote ist wesentlich höher.

    Seit 3 Jahre leide ich an Arthrose, zur Zeit mache ich eine Arthrosekur und habe meine Ernährung umgestellt, im Moment ernähre ich mich basisch. Eine Bekannte hat mir jetzt von der ECAIA Wassercarafe erzählt, welche das Wasser basisch macht und die Schadstoffe daraus entfernt, diese Carafe ist von der Firma Sanuslive. Hat evtl. jemand Erfahrung mit dieser Wassercarafe? Wenn die Werbung zutrifft würde diese Carafe meine Kur unterstützen.


    Ich freue mich auf Eure Antwort und wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Die Schadstoffe, die im Körper verbleiben sind nicht wasserlöslich, somit ist das wirkungslos. Hilft nur dem Verkäufern.

    Hallo,


    ich habe dieses Brennen auch und leide unter Schuppenflechte. Ist das mal überprüft worden? Ich hatte sie auch schon Jahre bis jemand die Diagnose stellte. Manche Tage sind gut und an anderen schlecht.

    Das sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Umweltgifte - Entgiften mit einem Therapeuten, der sich mit Entgiftung auskennt.

    Pilze läßt das Immunsystem dort gedeihen, wo der Pilz Umweltgifte binden kann. Flechten sind eine klare Umweltgifterkrankung. Kann dir nur eine Entgiftung mit einem darin ausgebildeten Therapeuten ans Herz legen, wenn du es nachhaltig losbekommen möchtest.

    Reizdarm ist ein Umweltgifterkrankung. Ich würde dir Chlorella hochdosiert ans Herz legen. Hochdosiert bedeutet das 8- bis 10-fache der auf der Packung empfohlenen Tagesdosis. Außerdem ist Chlorella getrocknet und kann Feuchtigkeit binden, was deinem Anliegen sicher entgegenkommt.

    Konsultiere einen Therapeuten, der sich damit auskennt. Unterdosierung kann zu "Entgiftunsggerscheinungen" führen, die eine Unterdosierung sind. Das muß nicht sein.

    Eine Mitochondriopathie ist nichts anderes als eine Umweltgifterkrankung. Quecksilber dringt in die Zellen ein, verdrängt Zink und Eisen und die Mitochondrien haben einen giftigen Gegenspieler und ihre Arbeit, ATP zu produzieren, wird reduziert bis eingestellt, weil sie entweder selbst absterben oder massiv beeinträchtigt sind.

    Ich würde dir zu Beginn hochdosiert die Chlorella-Alge empfehlen. Erstens leitet es Quecksilber nebst aller anderen Schadstoffe aus, zweites werden Aminosäuren und Spurenelemente zugeführt.

    Hochdosiert bedeutet das 8- bis 10-fache der auf der Packung empfohlenen Tagesdosis.

    Wende dich an einen Therapeuten, der sich damit auskennt. Unterdosierungen können dazu führen, dass mehr mobilisiert als gebunden wird und das bedeutet Kopfweh, Bauchweh und dgl. "Entgiftunsgerscheinungen" gibt es nicht wirklich, das ist eine Unterdosierung.