Zitat von BernardAstrologie kann das nicht.
Eine Trompete kann auch nicht spielen.
Ein Astologe kann deuten, ein Trompetenspieler kann spielen.
Zitat von BernardAstrologie kann das nicht.
Eine Trompete kann auch nicht spielen.
Ein Astologe kann deuten, ein Trompetenspieler kann spielen.
Zitat von BernardDazu möchte ich die entsprechende wissenschaftliche Publikationen sehen.
Ich denke, du vergreifst dich im Ton.
Nein, klappt nicht.
Schuppenflechte ist eine Umweltgifterkrankung und die gehört unter fachmännischer Begleitung entgiftet.
@ Franz-Anton,
wenn für dich Aussagen, die Schumediziner tätigen, die Wahrheit sind, dann ist es deine Wahrheit.
Meine ist eine andere, weil ich andere Erfahrungen gemacht habe. Man kann jemandem von anderen "Wissen" durch Reden und Erklärungsmodellen überzeugen, falls die Argumente ausreichen. Wissen ist immer nur das, was man einem anderen glaubt, herausgefunden zu haben. Sonst könnten keine Ausbildungen funktionieren. Keiner ist in seiner Lebenszeit in der Lage alles zu überprüfen, was gelehrt wird. Wir müssen glauben. Aber was wer glaubt, bleibt jedem selbst überlassen.
Erfahrungen kann man bekannlicherweise keinem ausreden.
Es möge jeder nach seinem Weltbild leben und gesund oder krank sein. Wir dürfen uns alle frei entscheiden. Ich habe mich für den Weg der Gesundheit entschieden und nicht für Unterdrücken von Symptomen und damit-leben-müssen. Und das ist auch der Weg meiner Arbeit und meines Weltbildes und letztlich meiner daraus gemachten Erfahrungen. Ich lasse mich weder von vielen, die der selben Meinung sind, noch von Titeln beeindrucken.
Homöopathie ist so individuell wie ien Fingerbadruck, daher kann die Frage nicht seriös beantwortet werden. Man weiß nicht, ob das Mittel für dich richtig ist, ob die Potenz richtig ist und wie oft es für dich richtig ist, es einzunehmen.
Hallo Kevin,
Rückenschmerzen können sehr viele Ursachen haben. Ein unerkannter verschobener Wirbel, eine kleine Irritation von Nerven, ein Ausstrahlen von inneren Organen (TCM), so genannte psychosomatische Ursachen, Fehlstellung von Hüfte oder anderen Gelenken unterhalb, die einen Ausgleich verlangt, dass man trotzdem gerade gehen kann, systemische Ursachen und noch allerhand mehr.
In meiner Arbeit als Kinesiologin frage ich das mittels Muskeltest ab und bekomme rasch die richtige Ebene und die richtige Behandlung aufgezeigt.
Vielleicht ist in deiner Gegend auch jemand, den du konsultieren könntest.
Oder alle Vorschläge durchprobieren. Das kann u. U. dauern.
Bei allem Respekt euren Antworten gegenüber.
Unkenntnis ist wohl in meine Richtung nicht notwendigerweise ein passendes Atribut. Ich ersuche, deratige Bezeichnungen zu unterlassen.
Ich bearbeite in meiner Praxis keine Symptome, ich bearbeite Ursachen. Und das schaut naturgemäß wesentlich anders aus als Labortests. Ein Mangel an einem Stoff kann aus einer ganz anderen Richtung kommen als an der ausreichenden Einnahme dieses Stoffes. Wir bestehen aus mehr als nur dem physischen Körper, der gemessen werden kann. Aus wesentlich mehr, das den physischen Köper genau genommen bildet.
Wir beziehen das Vitamin D aus der Sonne und nicht aus der Nahrung. Ein Mangel entsteht idR aus nicht-an-die-Luft-gehen.
Osteoporose ist kein Vitamin D Mangel sondern eine Umweltgiftbelastung der Nieren, die durch Ausschwemmen versuchen, die Gifte loszuwerden.
Borrrelien auf Tauchstation sind in meinen Augen keine Heilung. Heilung ist auch bei Langzeitborrelien möglich ist. Mit den dafür geeigneten Mitteln und Therapien. Vitamin D und Kokoswasser ist es jedenfalls nicht.
Persönliche Erfahrungen beruhen idR auf der Tatsache, dass man sich besser fühlt. Das ist ja in Ordnung, aber das auf einen Heilungserfolg für alle umzulegen, ist gewagt.
Servus
Zitat von hannesfgenau das sehe ich auch so! Der Körper muss die Gelegenheit bekommen, die Selbstheilungskräfte zu nutzen, was natürlich nur dann geht, wenn das Immunsystem nicht den ganzen Tag mit anderen Dingen wie Nahrungsaufnahme, Giftausscheidungen der täglichen Nahrung etc. beschäftigt ist. Am besten man probiert mal eine Fastenkur, denke das könnte den Körper auf Selbstheilung stellen und den Krebs bekämpfen. Habe viel darüber gelesen!
Mit Fasten bringt man kein Quecksilber und keine Radioaktivität aus dem Körper.
Hat man die 2 Unruhestifter draussen, ist Fasten sicher ein wunderbares Mittel um noch alle anderen Gifte loszuwerden.
Zitat von kokosfanAlles anzeigenHallo Sabine,
ich glaub du kennst es nur unter einem anderen Namen
umdenken-gesund-denken.at/wissenswertes/vitamin-d3/
hier heisst es halt "lichtreiche Nahrung und Sonnenlicht Lichtenergie"
wir sagen dazu halt Vitamin D
LG Manfred
Ich kenne Vitamin D unter allen Namen.
Trotzdem hat bisher kein Klient darauf getestet. Was heißt, dass es nicht zusätzlich gebraucht wird.
Aus meiner Sicht ist dieser Hype eine gut angelegte Geldmacherei. Zumindest auf weiten Strecken.
In meiner kinesiologischen Arbeit hat noch nie irgendjemand auf Vitamin D getestet. Ich habe keine Ahnung, woher diese Weisheiten kommen. Könnte eine reine Symptombehandlung sein, in der Ursachenbehandlung kommen andere Mittel, aber nie Vitamin D.
Danke für eure so positive Rückmeldung!
Ich selbst "stülpe" nichts über, sondern ich teste ganz individuell kinesiologisch aus. Und da kommt eben immer die Entgiftung und ein Auffüllen von fehlenden Spurenelementen wie Selen oder Zink, um die Zelle wieder optimal zu versorgen.
Der Krebs gehört nicht bekämpft, sondern akzeptiert, und die Zelle wieder ermächtigt, sich selbst zu regenerieren. Aktivierung der Selbstheilungskräfte in Reinform.
Chlorella ist nicht gleich Chlorella. Chlorella nimmt immer und überall die Gifte aus der Umgebung auf.
Die Billigsdorfer sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit allem stark belastet. Zumindest hat es sich bei mir in der Praxis im kinesilogischenn Test immer noch so gezeigt. Finger weg von den 1kg um 25 Euro-Produkten.
Ein guter Lieferant hat entsprechende Preise (1 kg ~ € 200) und einen Laborbericht zur Güte der Chlorella.
Ich war bei einem Vortrag von Dr. med. Marcus Stanton zum Thema Krebs aus komplementärer Sicht. Ich versuche sinngemäß wiederzugeben, was ich mitgenommen habe.
Krebs
Wir haben in jeder Zelle zwischen 600 und 12.000 Mitochondrien, die Kraftwerke unseres Körpers, die ATP produzieren. ATP ist unsere Energie, unsere Lebensenergie. Wir produzieren als Gesunde so viele Kilos ATP pro Tag wie wir schwer sind. Derzeit liegt die Produktion nur noch bei ~80% aufgrund der ganzen Belastungen, wie Umweltgifte, Stress und epigenetischer Vorblastung. Krebspatienten haben einen wesentlich niedrigeren Wert. Die Mitochondrien haben ein Programm laufen, dass, wenn die Zelle dem Gesamtorganismus schadet, der Zerfall eingeleitet wird. Krebszellen haben diese Mitochondrien ausgeschaltet. Somit wachsen sie und wachsen sie. Die Zellen haben keine Energie aus den Mitochondrien zur Verfügung, daher holen sie sich die Eiweisse aus den Muskeln und bauen sie zu Energie um. Das ist der Grund, warum Krebspatienten abnehmen und ständig müder werden.
Die Krebszelle ist im Inneren basisch und hat alle Säuren um sich herum als Abwehrschild aufgebaut, daran scheitert das Immunsystem. Um dem Krebs von innen zu besiegen, müssen „nur“ die Mitochondrien wieder eingeschaltet werden.
Wie kommt es dazu, dass sie Mitrochondien ausgeschaltet werden?
Wir sind sehr vielen erdgeschichtlich gesehen neuen Umweltgiften wie Quecksilber und Radioaktivität ausgesetzt. Auch Cadmium aus den Zigaretten und Aluminium aus Deos und Verpackungsmaterial machen die Sache nicht besser. Auch Plastik ist relativ neu und der Körper weiß oft nicht, wie er damit umgehen soll. Und dann verbleiben die Stoffe „einmal“ im Körper. Und belasten still und leise das Immunsystem.
Die Mitochondrien erzeugen mit den ebenfalls in der Zelle vorhandenen Enzyme unsere Energie. Enzyme besthen u.a. aus Zink und Eisen. Quecksilber verdrängt Zink und Eisen. Quecksilber ist nicht nur für uns nicht gesund, für Mitochondrien, die eigentlich Bakterien sind, die mit uns in höchst erfolgreicher Symbiose leben, auch nicht. So geht die ATP-Produktion, die Energieproduktion, nach und nach hinunter. Negative Gedanken und Programme fördern diesen Vorgang. So sterben die Mitochondrien ab oder werden abgeschaltet. Bis die Zelle keine funktionierenden Mitochondrien mehr hat. Bis die Zelle „entartet“ ist. Das ist die Geburtsstunde einer Krebszelle.
Die Welt anders zu betrachten bedeutet auch, an Lösungen anders heranzugehen, anders zu denken. Vielleicht „zu spinnen“.
Wenn die Umweltgifte daran beteiligt sind, die Mitochondrien auszuschalten, dann muss anders herum ein Entfernen der Umweltgifte die Mitochondrien wieder einschalten. Wenn Zink und Eisen aus den Zellen verdrängt wurde, dann muss ein Mehr an Zink und Eisen den Aufbau fördern. Wenn negative Gedanken und Programme das System schwächen, so muss eine Änderung von Gedanken und Programmen das System stärken können. Ist der Turn-around geschafft, muss konsequenterweise die Selbstzerstörung der Zellen eingeläutet werden.
Ich freue mich, wenn ich Sie zum Nachdenken angeregt habe.
Chlorella ist eine einzellige Süßwasseralge. Ich weiß, dass sie Plastikpartikel aus dem Körper ausleitet, besonders interessant für Männer, da sich die Plastikpartikel gerne in der Prostata ablagern.
Mit einer individuell bestimmten Menge an Umweltgiften wird der Körper selbst fertig, ist diese Grenze überschritten, ist Chlorella das Mittel der Wahl.
Ja, ich kenne mich mit Chlorella aus.
Chlorella ist ein Supernahrungsmittel und kann Schwermetalle inkl. Quecksilber entgiften.
Wenn man mit Umweltgiften belastet ist, so mobilisieren schon kleine Mengen Chlorella viele Stoffe im Körper, daher ist es empfehlenswert, eine Entgiftung imemr in Begleitung eines erfahrenen Therapeuten zu machen. Chlorella ist reich an Aminosäuren und Spurenelementen.
Was meinst du konktet, dass du aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen bist?
Der Rücken kann viel sein, da hier die Chakren andocken, da jeder Wirbel mit einem Teil vom Rest des Kröpers verbunden ist, es kann dein Schlafplatz sein, ebenso unerkannte verschobene Wirbeln, emotionale Abläufe, Glaubenssätze, usw.