Laut Dr. Stanton ist ein Herzinfarkt ein akuter Mangel an ATP. Mittels Rechtsregulatˍ läßt sich das rasch positiv beeinflussen.
Beiträge von Avalonis
-
-
Die eigentliche Frage ist immer, welche Schadstoffe vorhanden sind und ausgeleitet werden sollen und welche Stoffe fehlen. Dann kann man auch eine sinnvolle Darmsanierung durchführen.
-
Neurodermitis ist eine Umweltgifterkrankung. Entgiften ist das Mittel der Wahl.
-
Die Frage ist, woher diese Angst kommt? Ursachenforschung und Auflösung diese (vermutlichen) Traumas hilft. Kinesiologisch kommt man in ungeahnte Tiefen des inneren Wissens darum.
-
Hallo,
nach meiner Erfahrung kann man mittels Homöopathie viel erreichen. Richtiges Mittel, richtige Potenz und richtige Dosierung verändert das Milieu und nimmt damit den Erregern das passende Lebensumfeld.
-
Hallo Allerseits,
ich bin weiblich, 42 Jahre alt. Vor drei Jahren wurde bei mir festgestellt, dass ich Laktose-, Sorbit- und Fruktoseunterträglichkeiten habe. Seit dieser Zeit habe ich meine Ernährung umgestellt und ich komme ganz gut damit zurecht. Ich versuche täglich soviel wie möglich an Obst und Gemüse zu essen, doch dies kann ich hat nur bedingt.
Da ich mich nicht so ausgewogen ernähren kann und dazu auch Vegetarierin bin, weiß ich, dass ich um Nahrungsergänzung nicht herum komme.
Bei der letzten Blutuntersuchung kam nichts besonders an Mangel auf, nur dass die Werte alle am untersten Grenzwert kratzen, insbesondere das Vitamin D.
Ich supplementiere schon, weiß aber nicht ob dies ausreicht, da ich irgendwie dauermüde und ausgelaugt bin. Ich könnte immer schlafen. Ich arg trockene Haut habe (hatte als Kind Neurodermitis) und oft Ausschlag habe.
Ich nehme das
-Vitamin B-Komplex + B12 MHA 500µg von sunday natural
-OPC 350 Traubenkernextrakt von sunday natural
- MSM von life plus
- Effektive Mikroorganismen von Emiko
Ich werde nun anfangen mit Vitamin D (8.000 E.I).
Ich würde gerne ein Multivitamin nehmen um eine Basic zu erhalten. Weiß nur nicht, welches.
Freue mich auf ein paar Tipps von Euch.
Amkir
Darf ich fragen, welche Blutgruppe du hast?
-
Herzlich willkommen
Grüße zurück aus Wien! -
Hallo Avalonis,
Danke für deine Antwort. Du meinst man sollt sofort mit einer hohen Dosis beginnen. Wenn man sogen. Presslinge nimmt. Was wäre da die richtige Dosis.
Übrigens es ist lustig. Aber ich bin auch auf die Firma Biopure gekommen und wollte dort bestellen. Ich bin zwar aus Österreich, aber nicht aus Wien. Vertreibst du diese Chlorella Produkte?
https://www.biopure.eu/nahrungsergaenzungen/algen/chlorella/
Bist du richtiger Händler mit einem Shop?
LG
Moritz
Hallo Moritz,
stell dir vor, du hast eine völlig verdreckte Wohnung, Dreck auf dem Boden und überall sonst in jedem Fach und auf jedem Ding, das frei und in den Kästen steht.
Fängst du mit dem Staubwedel auf den Schnapsgläsern an oder nimmst du zuerst einen Besen und kehrst den größten Dreck raus?
Die richtige Dosis ist individuell. Sie hängt von mehreren Faktoren ab: Größe und Gewicht, Belastung, laufende zustätzliche Schadstoffbelastung und Entgiftungsfreudigkeit. Da gehen die Dosierungen von 3x15 bis 3x100 pro Tag. Ich teste in meiner Praxis unter anderem die richtige Dosierung, etwaige fehlende Stoffe und sonstige Hintergründe kinesiologisch aus.
Ja, ich vertreibe sie auch ganz offiziell und legal. Freue mich über deine Bestellung.
avalonis.at/shop
-
Hallo Martin,
ich denke auch, dass man mit kleinen Dosen beginnen kann. So würde ich es machen. Einfach um zu sehen, wie der Körper darauf reagiert.
Ich kann ja dann berichten.
LG
Moritz
Lies bitte noch einmal, was ich oben erklärt habe.
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Hi Moritzlich willkommen!
Bisher hat niemand von Bauchschmerzen gesprochen beim Einsatz der Alge.
Niedrig beginnen- 3x1- dann langsam steigern bis max ....? Vllt. 3x4 Tabs.
Den MD- Bereich beruhigen mit Heilerde ultra und Kümmel- Fenchel- Anis - Tee.
Meistens ist dies Rumpeln Heilwirkung.
Bei "Natura forte" gibt es ein Mischprodukt " green trio" Chlorella, Spirulina+Weizengrass.
Qualität ( wurde von Kollegen getestet!) und Preis
Gruß Gabriele
Mit Chlorella niedrig beginnen ist Unsinn, wie oben beschrieben, werden da mehr Gifte mobilisiert als gebunden und es führt zu "Nebenwirkungen". Man kann, wenn man empfindlich ist, Chlorenergy nehmen. Das ist eine Unterart der Chlorella vulgaris und besonders verträglich.
Einzige Ausnahme sind Menschen, die die Chlorella überhaupt nicht vertragen. Aber diese Herangehensweise würde ich nur in Begleitung eines HP in Erwägung ziehen. Eben wegen der beschriebenen "Nebenwirkungen". -
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Hallo Avalonis,
ich habe mit großem Interesse Deine Beiträge zu Chlorella gelesen. Ich hatte mir selbst bereits welche gekauft. Wohltuer Bio Chlorella Vulgaris (kg-Preis rd. 54 €). Diese unterliegen lt. Angabe wohl auch regelmäßigen Chargen-Kontrollen auf Rückstände durch das Laboratorium Abgrolab Group.
Nachdem ich nun gelesen habe, dass Produkte die deutlich unter 200 €/kg angeboten werden, wohl nicht gut sein sollen bzw. im schlechtesten Fall einem noch mehr Giftstoffe zuführen, als der eigentliche (entgiftende) Zweck vorsieht.
Demnach bin ich jetzt etwas verunsichert.
Meine Erfahrungen nach komplett erstmaliger Einnahme (langsam hochdosiert) waren:
Schwindel, extrem benebeltes Gefühl als würde man neben sich stehen, sehr starke Müdigkeit, Herzklopfen und willkürliches Muskelzucken. Quasi wie eine Herxheimer-Reaktion.
Danach habe ich die Dosis wieder reduziert von 3 × 20 auf 3 x 10 Presslinge pro Tag.
War das vielleicht ein Fehler ? Du schreibst ja, dass man bei einsetzenden Entgiftungserscheinungen wohl noch höher dosieren sollte.
Ich habe bis jetzt noch kein Produkt gefunden, dass annähernd zu so einem hohen Kilopreis angeboten wird.
Könntest Du dann hier vielleicht eine Empfehlung oder eine Bezugsquelle für hochqualitative und demnach zufolge tatsächlich entgiftenden Chlorella-Produkten abgeben ?
Vielen lieben Dank
Hallo Allstar,
Symptome Schwindel, benebeltes Gefühl, Müdigkeit usw. bekommt man normalerweise nur, wenn Gifte im Körper herumschwirren. Bei einer Unterdosierung werden mehr Schadstoffe mobilisiert als gebunden, was zu den beschriebenen Symptomen führen kann. Bei einer Überdosierung führt man sich einfach viele Nährstoffe wie Spurenelemente und Aminosäuren zu, was maximal zu grünem oder harten Stuhl führen kann. Diese Symptome würden mich bei guter Qualität sehr irritieren.
Es ist natürlich nicht gesagt, dass billig automatisch schlecht ist, aber der niedrige Preis sagt viel über die Kontrollen aus, da die natürlich auch Geld kosten, das sich im Preis niederschlagen muss.
Ich beziehe meine Produkte bei Biopure und vertreibe selbige auch (Wiener können die Algen bei mir abholen, und ich verschicke sie auch gerne per Post). -
Servus aus Wien
-