Ich hab von ein paar Fällen mit "Magenproblemen" gehört, die auch Ärzte- und Untersuchungsmarathons - ohne Befund - hinter sich hatten und es dann die Nieren waren.
Laßt die Nieren ansehen, vielleicht liegt dort der sprichwörtliche Hund begraben.
Beiträge von Avalonis
-
-
Zitat von mary
hallo avalonis!
ja das kenne ich auch... lasse mir dann mit der Dorn und Breuss methode, das kreuzdarmbeingelenk einrichten, dann gehts wieder ne zeitlang, aber es verschiebt sich leider immer wieder mal.
lg. mary
Wenn es nicht hält, wäre es anzuraten, zu schauen was energetisch/emotional dahinter stehen könnte. Da meldet sich offensichtlich was.
Die Hüfte gehört zum Basis-Chakra. Der Wille zum Leben, Mut, Wut, Existenzangst, die Farbe Rot, Trommelmusik, Nebennieren, Nieren und Blase. -
Das gibt es von René Gräber dazu:
: https://www.naturheilt.com/diabetes-die-zuckerkrankheit/ -
-
-
Lieber René,
ich hätte gerne deine Erfahrung/Einschätzung zur Diagnose "Beinlängendifferenz" gehört/gelesen.
Mir wurde als 6-Jährige diese Diagnose gestellt, inkl. "Röntgenbeweis" und ich bekam Einlagen, um die Differenz auszugleichen. Als ich erwachsen war, war ich bei einem APM-Therapeuten, der mir einfach das Kreuzdarmbeingelenk korrigiert hat und ich hatte plötzlich keine Beinlängendifferenz mehr. Mein Glück war, dass ich Einlagenverweigerin war, sonst wäre ich heute wirklich schief.
War das Zufall, ein Einzelfall oder ist das nach wie vor gängige Praxis, so zu diagnostizieren?
-
-
Hashimoto, das ist eine entzündliche Schilddrüsenerkrankung, die sich irgendwann als Unter- oder Überfunktion manifestiert.
"Meine" Hashimoto-Klienten konnte ich mittels Entgiftung wieder in den grünen Bereich bringen.
-
Unter Punkt 6. findet man die Inhaltsstoffe.
"Erdöl" (Vaselin, Paraffinöl) verschließt die Poren. -
Da ist der Beipackzettel zum diesem Estromineral:
madaus.at/index.php?id=115Schaut sehr unchemisch aus
-
-
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten, dich einmal mit dem Konzept von Dr. Klinghardt auseinander zu setzen (Fachvorträge in voller Länge findest du auf YouTube). Ausübende auf seiner HP. Mehr zur Entgiftung nach Klinghardt auch hier:
: https://www.gesund-heilfasten.…iften-nach-dr-klinghardt/Im Thread zu MS sind einige Infos zum Thema Autoimmunerkrankungen. Das betrifft alle, unabhängig von der Art der Autoimmunerkrankung.
Zu Autoimmunerkrankungen auch hier mehr:
: https://www.naturheilt.com/autoimmunerkrankungen/Ich finde es super, dass du, in deinem Alter nämlich, nach Alternativen suchst und dir nicht alles einfach so einreden läßt.
-
Hallo Alexander,
habe dein Doppelpost gelöscht.
Man sollte ohne Rücksprache mit dem Arzt keine Medikamente absetzen.
-
Servus
-
oder warum manche chronisch Kranke so gerne haben:
-
Das will ich raus gefiltert haben:
welt.de/wissenschaft/umwelt/article121881755/Wasseranalysen-zeigen-was-Aerzte-verschreiben.html
Geht das?
-
Ich danke dir, liebe Renate.
Nächste blöde Frage einer Unwissenden:
Was erklärt die enormen Preisunterschiede? -
Das habe ich gefunden:
topfruits.de/html_datasheet.php?products_id=2301
-
Nicht, dass ich jetzt wirklich mehr verstehen würde ... aber eine Frage habe ich trotzdem: Warum muss ich erst den "bösen Kalk" raus filtern um ihn dann durch Gutes zu ersetzen. Der Kalk ist mir persönlich herzlich egal, ich hätte gerne die Schwermetalle, Hormone, Dünge- und Waschmittelrückstände aus dem Wasser gefiltert.
Was kann ich da nehmen? -
Meiner Erfahrung nach ist es so: Je mehr Umweltgifte wir im Körper haben, desto schlechter wirken Schmerzmittel.
Du bist eh schon auf dem richtigen Pfad: Entgiften, entgiften, entgiften.
Meine MS-Klienten testen auf Unmengen von Chlorella.Es werden mir als Kinesiologin ständig "die besten" MLM-Produkte zum Reichwerden angeboten. Sie sind alle in etwa gleich gut, sie entgiften im Periodensystem alles ... ab Quecksilber helfen alle nicht mehr. Und das ist das Grundproblem.
Da hilft nur noch Chlorella oder DMPS (chemisch). Wenn du entgiftest achte darauf, mit welchen Mitteln sie entgiften und ob sie Quecksilber und Radioaktivität auch entgiften. (Ich habe davon auf der angegebenen Seite nichts gefunden).
Im Zweifelsfall empfehle ich dir aus eigener positiver Erfahrung dich an einen Arzt/HP/Kinesiologen, der nach Dr. Klinghardt ausgebildet ist, zu wenden.