Ich teste kinesiologisch aus, da kommt dann, ob und was in welcher Menge mehr als nur Chlorella gebraucht wird. Deswegen denke ich wenig drüber nach, weil der Körper das alles mit einer unglaublichen Sicherheit anzeigt.
Beiträge von Avalonis
-
-
Stimme dir nur begrenzt zu. Es Gibt auch
a) den Faktor " Stress" , der sich in Enzymopathien niederschlägt.
B) den Faktor Mangelversorgung wegen zuwenig Nährstoffen in LM./ Überdüngung wie Vit.C , Selen , Magnesium,..
Wenn man mit Chlorella entgiftet, holt man sich damit zusätzlich sämtliche benötigte Spurenelemente und Aminosäuren in den Körper. Mehrere Fliegen mit einem Schlag.
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Sagt wer? Warum sollen Kräuter wie Brennesseln keine Schwermetalle binden?
Algenpresslinge tun es ja auch, Algen sind ja auch eigentlich Lebensmittel.
Dazu bitte entsprechende Forschungsergebnisse studieren. Das ist nach gewiesen und wissenschaftlich belegt.
-
Was ist der Unterschied, ob ich Algenpresslinge nehme oder Brennesseln, Bärlauch, Knoblauch, Koriander und andere Kräuter, Gemüse, Wurzeln, Samen, Kerne, Nüsse und Rinden esse?
Mit Kräutern töte ich auch die Spirochäten, die Schwermetalle aufgenommen haben und packe das Problem bei den Wurzeln.
Weil nur die Chlorella-Alge in der Lage ist, Quecksilber zu binden. Tötet man die Spirochäten oder Pilze ab, wird das Hg wieder freigesetzt. Das ist dann kein Problem bei der Wurzel packen, sondern kann eine handfeste Rückvergiftung werden mit allen dazugehörigen Symptomen bis das Hg wieder eingelagert ist.
-
: https://www.aerzteblatt.de/nac…er-langfristig-abschaffen
Berlin – Die Arbeitsgruppe (AG) Gesundheit der FDP-Fraktion im Bundestag sieht es „im Sinne der Patientensicherheit“ als geboten an, „die Erlaubnis zur Bezeichnung als ‚Heilpraktiker‘ mittelfristig auslaufen zu lassen“. Das geht aus einem neuen Positionspapier der AG Gesundheit hervor, das dem Deutschen Ärzteblatt vorliegt. Für bereits praktizierende Heilpraktiker soll es einen Bestandsschutz geben.
„Durch eine staatliche Erlaubnis, die Bezeichnung ‚Heilpraktiker’ zu führen, wird bei Patienten der Eindruck erweckt, dass der betreffende Behandler tatsächlich des ‚Heilens‘ kundig ist und von der von einem Heilpraktiker vorgenommenen Behandlung tatsächlich ‚Heilung‘ zu erwarten ist“, heißt es als Begründung im Positionspapier.
Wie steht ihr dazu?
-
ich streite ja nicht ab, dass man Erfolge erzielt, wenn man Gifte ausleitet. Aber die erzielt man auch, wenn man Neu5gc meidet und sich gesund ernährt. Macht man alles von die drei, ist es vermutlich noch besser. Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Gesunde Ernährung kann kein Quecksilber ausleiten. Daher ist eine Schwermetallausleitung die Basis um wieder ins Lot zu kommen. Dann klappt auch gesunde Ernährung als Medizin.
-
oder auch gesund ernähren und Neu5gc meiden oder eben alles zusammen.
Man muss nicht andere Methoden ausschließen, um die eigene hervorzuheben.
Mit gesunder Ernährung kann kein Quecksilber ausgeleitet werden, das ist der Knackpunkt in der Schlussfolgerung.
-
eine Entgiftung ist immer richtig, aber niemals der einzige Weg. Und dass sämtliche Autoimmunerkrankungen nur durch Umweltgifte verursacht sind, eine unbewiesene Behauptung.. Denn auch wenn Entgiftung hilft, ist das kein Beweis für die einzig wahre Ursache.
Viele werden auch gesund, wenn sie rotes Fleisch und Milchprodukte meiden oder zumindest stark einschränken.
Kann es das Ziel sein, sich sein Leben lang einzuschränken, wenn es einen anderen gibt?
Unbewiesen ist diese Tatsache nicht, allerdings nicht anerkannt. -
Wichtiger wäre ja die Frage, wie entgiftet man individuell?
LG Gabriele
Durch die Hilfe des kinesiologischen Muskeltests. Darüber erfährt man, wie hoch die Dosierung sein soll, welche Mittel genommen werden sollen und was aufgefüllt werden muss. Eigentlich recht einfach und wenig zeitaufwendig.
-
Herzlich willkommen!
-
Wenn dein Mann stationär und abgeschirmt von allem liegt, wird es alternativ schwierig, da man ihn weder besuchen kann noch ihm "Mittel" zukommen lassen darf.
Sämtliche Autoimmunerkrankungen sind durch Umweltgifte verursacht. Die übliche Medizin hilft da nicht, weil es die Ursache definitiv nicht trifft und die Symptomunterdrückung irgendwann an ihre Grenzen kommt.
Eine Entgiftung wäre nach meiner Erfahrung der richtige Weg.
-
Herzlich willkommen im Forum!
Wenn dein Mann stationär und abgeschirmt von allem liegt, wird es alternativ schwierig, da man ihn weder besuchen kann noch ihm "Mittel" zukommen lassen darf.
Sämtliche Autoimmunerkrankungen sind durch Umweltgifte verursacht. Die übliche Medizin hilft da nicht, weil es die Ursache definitiv nicht trifft und die Symptomunterdrückung irgendwann an ihre Grenzen kommt.
Eine Entgiftung wäre nach meiner Erfahrung der richtige Weg.
-
Sämtliche Autoimmunerkrankungen sind Umweltgifterkrankungen. Helfen wird erfahrungsgemäß mit höchster Wahrscheinlichkeit entweder die von Bermibs erwähnte Zellsymbiosistherapie oder eine Schwermetallausleitung nach Klinghardt.
-
Kannst du das irgendwie belegen?
Ich glaube zwar auch, dass Umweltgifte Autoimmunerkrankungen verstärken, aber ich halte eben
die Sialinsäure Neu5gc für die eigentliche Ursache, weil das auch erklärt, warum der Körper eigenes Gewebe bekämpft.
Durch die Erfolge in meiner eigenen Praxis. Es gibt auch ausreichend Material von Dr. Klinghardt und Dr. Mutter im Netz zu lesen und auf youtube zu schauen.
Der Zugang, dass Schwermetalle die Krankheiten verursachen, aber auch andere Mitspieler dabei sind, ist die richtigere Gewichtung der Ursachen. -
Sämtliche Autoimmunerkrankungen sind Umweltgifterkrankungen. Ausnahmslos.
Natürlich sind immer auch andere Ebenen direkt oder indirekt involviert.