Guten Tag an Alle,
vorab nochmal vielen Dank für die zuletzt erhaltenen Tipps!!!!
Bakterien, Blut + Nitrit (als Abbauprodukt von Eiweiß erklärt) im Urin festgestellt - Diag. Blasenentzündung -
Ich habe nicht die typ. Beschwerden beim "Pippi-machen" (wie brennen, etc.) - muss aber häufiger, wie bei Reizblase + Nierenbeschwerden = Druckgefühl, tw. auch Schmerzen, Erschöpfung, etc.
Der Arzt, hat sich zunächst auf naturheilkundliches Behandeln eingelassen + Bärentraubenblätterextrakt verordnet - möchte aber, so dies nach 5 Tagen (länger sollte ein solches Präp. ja auch nicht genommen werden) nicht besser ist, und die Ergebnisse der Bakterienfeststellung (Kultur angelegt + eingesandt), ein Antibiotikum verordnen.
Bin mir nun sehr unsicher, obwohl ich die Info´s von Rene Gräber gelesen habe + selbst die 2 x die Erfahrung gemacht habe, dass Beschwerden tw. nicht fort sind + mittlerweile auch weiß, woher die Vaginal-Pilze kommen!
Bitte um Tipps, um die Beschwerden/Bakterien, die ich seit 05/2014 habe ""loszuwerden"" - beginnen zu heilen + Schlimmeres (Nierenschädigung) zu vermeiden???
(Nehme Chlorella, Stapisagria, Cystus + trinke viel) - Notakehl von Sanumˍ???
Würde mich sehr über Tipps freuen, um wieder gesünder zu werden!!!
Liebe Grüße Isis