Beiträge von Rolf_V

    Mein Hausarzt hat mir heute wärmstens empfohlen, eine Impfung gegen Pneumokokken anzunehmen. Diese wäre besonders wirksam, weil keine Auffrischung notwendig wäre und die Antibiotika sowieso nicht mehr helfen. Es gäbe auch keine Nebenwirkungen (das kennen wir ja schon von den sogenannten C-"Impfungen"). Alle Menschen über 60 Jahre und alle Diabetiker sollen geimpft werden.

    Wie ist die Meinung der Wissenden in diesem Forum dazu?

    Sehr geehrter Herr Gräber,

    Bei meiner Frau (81 Jahre alt) wurden sehr schlechte Hormonwerte festgestellt: FSH = 103 IU/l, Östradiol <20 pg/ml, Progesteron 0,53 ng/ml. Mein Wert für Progesteron ist <0,12 ng/ml. Unser naturheilkundlicher Arzt empfiehlt uns, spezielle Hormone einzunehmen.

    Ich habe aber gelesen, dass die Einnahme von Hormonen besonders für Frauen viele schädliche Nebenwirkungen haben kann. Wie ist Ihre Meinung dazu? Sollen wir die Hormone nehmen?

    Danke im Voraus für Ihre Hilfe

    Rolf

    Sehr geehrter Herr Gräber,

    vielen Dank für Ihre Empfehlungen. wir haben schon einen Arzt in München gefunden, der Ozontherapie anbietet (wer ihn wissen will, bitte PN).

    Nur zur Information für andere Leser: Padma wird in Deutschland mittlerweile auch als Padma28Active mitEisenhut (Aconitum) vertrieben. Meine Bezugsquelle darf ich sicher hier nicht veröffentlichen (Google hilft da weiter)

    Rolf

    In den Beiträgen wird immer nur von einer täglichen Vitamin D3-Dosis gesprochen. Mich würde interessieren, wie lange das Vitamin D3 im Körper gepeichert wird. Kann ich z.B. 20.000 i.E. zweimal pro Woche (= etwa 5.700 i.E. pro Tag) einnehmen oder muß es wirklich täglich eingenommen werden?

    Danke Winnifred für den Weihnachtsgruß und den Hinweis. Offensichtlich hatte ich nicht alle Email-Benachrichtigungen abgeschaltet.


    "IT-Futzies" ist eine übliche freundliche Bezeichnung für InformationsTechnik-Mitarbeiter, also alle, die mit der Einrichtigung von PCs und Software zu tun haben.


    An alle, die das lesen, auch einen herzlichen Weihnachtsgruß.

    RV

    An die IT-Futzies des Forums:

    ich bin Einstein-Mamas Empfehlung gefolgt und habe alle Email-Benachrichtigungen abgestellt. Ich bekomme aber immer noch täglich die Benachrichtigungen, zum Beispiel heute am 25.12. über das Posting von Cimiko vom 17.12. !!


    Bitte macht was dagegen.

    Hallo,

    ich habe Nachrichten an 2 Mitglieder gesendet, aber leider keine Antworten erhalten. Im Kopf steht nur

    "Rolf_V Konversation gelesen Vor 23 Stunden" und "Thomas1973 Konversation gelesen..."


    1. Frage gibt es eine Möglichkeit, eine Email an ein Mitglied zu schreiben?


    Die Nachricht an Thomas war:

    Hallo Thomas,
    ich schreibe an dich, weil im Admin-Verzeichnis steht "Forum-Admin". Falls das falsch ist, bitte an den richtigen Admin weiterleiten. Bei neuen Beiträgen zu Themen, die ich abonniert habe, bekomme ich immer mindestens 6 gleichlautende Emails. Ein Beispiel habe ich angehängt. Ich möchte euch bitten, das in der Forumsoftware zu berichtigen. Danke im voraus Rolf2. Frage: An wen muß ich schreiben, damit der Bug in der Forum-SW beseitigt wird?

    Gruß

    Rolf

    individuelle-impfentscheidung.de/impfberatung/arztsuche.html

    Ich bin auf der Suche nach einer/m Kassenä/arzt/in, die/der nicht "gegen Corona" impft, d.h. zu dem ich Vertrauen haben kann. DIe Adresse von Nelli ist nicht wirklich hilfreich, weil ich dort nur 4 Ärzte im Umkreis von 25 km gefunden habe. Die nächste Ärztin sitzt 16 km von mir entfernt und behandelt außerdem nur Privatpatienten. Ich habe außerdem erfolglos alle 15 Ärztinnen/Ärzte in meiner Umgebung im Umkreis von 3 km angerufen.

    Gibt es wirklich keine Kassenärzte mehr, die einen wachen Verstand haben, werden die etwa von der kassenärztlichen Vereinigung zur Genmanipulation gezwungen??


    Habt Ihr noch eine Lösung? Ich hoffe auf Euch.

    MfG

    Ich möchte noch einmal auf das Thema dieses Threads zurückkommen: Wenn diese Spike-Proteine von Geimpften wirklich über den Atem ausgeschieden werden und für uns Ungeimpfte schädlich sein können, würde das bedeuten, dass wir lebenslänglich die Maske tragen müssten, um uns vor den Geimpften zu schützen. Na ja, vielleicht nicht lebenslang, aber so lange, bis alle Geimpften gestorben sind.

    Male ich hier zu schwarz? Und reicht FFP2 überhaupt als Schutz aus?

    Ich habe gerade den Artikel im Wochenblick (über telegram) gelesen habe und freue mich, dass der Artikel auch hier im Forum schon eine Rolle spielt.

    Ich möchte dazu Fragen an unseren Guru, René Gräber, stellen:

    Wenn das stimmt, wären ja alle ungeimpften Menschen gefährdet. Kann das prinzipiell sein?

    Wenn ja, wie kann man sich dagegen schützen?

    Urteile und Regierungsversprechen hin und her. Aber was mache ich, wenn die die Impfpflicht gegen die (noch nicht nachgewiesenen) Corona-Viren doch einführen?? An welche Ärzte kann ich mich, z.B. für ein Attest wegen Kotraindikation zur Impfung wenden? Kennt einer von Euch solche Ärzte in München?

    ich weiß nicht, ob mein Posting hierher gehört. Hallo Admins, wenn Ihr wollt, verschiebt es an die richtige Stelle.


    Ich habe eben einen Teil eines Interviews angesehen, das sich mit Korona und der Manipulation der gesamten Welt beschäftigt. Die Aussagen sind so schockierend, dass ich das Interview unterbrochen habe und hier schriebe.

    ich empfehle Euch, dieses Video anzusehen:


    Exklusiv-Interview: Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeldˍ


    Rolf

    Bin heute auf eine Werbung gestoßen "Viscerex beseitigt die Insulin-Resistenz". Das Mittel soll außerdem den Blutdruck regulieren, LDL verringern und HDL erhöhen.

    Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht oder ist dies wieder ein weiteres nutzloses Mittel, um die Taschen der Produzenten zu füllen?

    Rolf

    Meine Frau hat Raucherbeine. Der Einsatz eines Stents hat nicht geholfen. Jetzt bin ich auf Padma gestoßen.


    Ich habe einige Fragen an Herrn Gräber:


    1. Sie haben in Ihrem Artikel "Padma 28 - Ein Geheim-Mittel" aus alten Zeiten..." geschrieben, dass man den Einsatz von Padma mit einem Arzt besprechen soll, wenn andere Medikamente im Spiel sind.


    Ich kenne keinen Schulmediziner, der da helfen kann (nicht einmal die Angiologin, die erfolglos einen Stent gesetzt hatte, hat Padma als Heilmittel vorgeschlagen.) Meine Frau muß noch Euthyrox100, ASS100, Metformin850, Glimepirid1, Xipamid20 und Spironolacton100 nehmen. Können Sie mir sagen, ob diese Medikamente wechselwirken mit Padma? Oder könnten Sie mir einen Arzt in München vorschlagen, der da weiterhilft.


    2. Da es in Deutschland leider kein Padma-28 gibt, ist die Frage: reicht auch Padma ohne Eisenhut für die Behandlung aus?


    3. Welche Dosierung würden Sie vorschlagen?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus

    Rolf_V

    wenn ich Klienten habe, verweise ich an die Ärzte in meinem Netzwerk!

    ich bin auf der Suche nach einer/m Ärztin/Arzt in München, der nach den Methoden der russischen Ärztin Galina Schatalova behandelt.Zur Erläuterung: Schatalova hat zwei sehr interessante und lesenswerte Bücher über ihre Heilmethoden geschrieben "Wir fressen uns zu Tode" und Heilkräftige Ernährung".

    Gibt es solche Ätzte in Deinem Netzwerk? Oder kann mir ein anderer Leser Hinweise geben? (Kann auch aus Geheimhaltungsgründen als PM sein).

    Hallo,

    Chemtrails und verschmutzte Luft - ja oder nein ?? Kein Forum oder noch so viel Diskussionen werden das verhindern. Selbst Petitionen an die Regierungen oder die EU werden nicht helfen. Mich würde nur interessieren, was man nehmen kann, wenn Probleme dadurch auftreten. Das ist ja wohl auch das Hauptziel dieses Forums.

    Hallo,

    eine Schweizer Apotheke macht jetzt Reklame für Padma28. Es soll entzündungshemmend, antibakteriell, antioxidativ sein. Es soll bei Durchblutungsstörungen, bei Wadenkrämpfen, bei altersbedingten Störungen des Immunsystems helfen. Klingt alles so gut, dass ich mir das Mittel in der Schweiz (wird nicht in die EU geliefert) beschaffen würde.

    Offensichtlich ist dieses Mittel hier im Forum nicht sehr bekannt (das Letzte Posting zu Padma war im Mai 19 und wurde noch nicht beantwortet).

    Was ist Eure Meinung? Lohnt sich das?

    Wen es interessiert, dem kann ich die Mail der St. Margarethen-Apotheke aus Billingen per PM schicken.

    Gruß

    Rolf