Beiträge von Ellibo

Hallo Kaulli, Danke für die Info....Ich nehme seit 9 Monaten täglich cannabisöl .... drei bis vier Tropfen, leider kann ich mir nicht mehr leisten, da das Öl sehr teuer ist. Weißt du denn wie viel Cannabis Öl dein Freund damals genommen hat? Und trotzdem ist mein PAP schlimmer geworden.... ich weiß, leider wie so viele andere Frauen auch, nicht mehr weiter. Homöopathische und Kräutertees kann ich nicht vertragen, da ich auch eine Darmkrankheit habe....chemie vertrage ich besser.. . ich habe mir jetzt mal eine Creme aus diesem kolldialen Silber bestellt, und schmiere das einfach mal drauf. Aber ich befürchte, dass ich nicht um eine Operation herum komme, da mein gesamter Genitalbereich von oben bis unten leider befallen ist...und ich wusste es jahrelang nicht

Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst angemeldet, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen... Ich habe von HPV Viren infiziert worden und habe dadurch mehrere Krebsvorstufen im Genitalbereich, die operiert werden müssen, was ich aber eigentlich vermeiden will. Nun habe ich durch Zufall gelesen, dass das koloidales Silber auch für diese Viren zuständig sein sollˍ. Leider Hat die Schulmedizin noch kein Mittel gefunden. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?